Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead…dabei gings so gut los. Die ersten beiden Bayern-Tore hätten gar nicht passieren dürfen, Schweinsteiger hätte auch ne rote kriegen können und Gomez war im Abseits. Echt schade!
Ich seh schon, bei den Bayern ist wieder alles beim Alten…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.de*Journeyman*Ich bin es mitlerweile nur noch leid…eine erneute hochverdiente Pleite – diesmal gegen Ho$$enheim.
haste etwa mit was anderem gerechnet!?:?
war für ein scheiss kick in hamburg von uns. ok, ich habe ohnehin mit einer niederlage gerechnet, aber dass wir wieder so ideenlos spielen.
man man man, dat wird ne verdammt schwere saison, zumal ab mittwoch die doppelbelastung losgeht. mir schwahnt böses.
wenigstens kackt wolfsburg als zufallsmeister auch so richtig schön ab, wie wir damals.
Ich bin kein Hoeneß-Freund, aber hier hat der Mann meiner Meinung nach recht!
Hoeneß platzt mal wieder der Kragen
Bayern-Manager Uli Hoeneß wettert gegen zweitklassige Länderspiele in der laufenden Saison und schlägt eine Alternative vor.
Uli Hoeneß will Ende des Jahres als Manager des FC Bayern aufhören Dortmund – Uli Hoeneß ist mal wieder der Kragen geplatzt:
Der Bayern-Manager hat angesichts der hohen Belastung der Nationalspieler und schwerer Verletzungen wie der von Paolo Guerrero (Hamburger SV) in einem Rundumschlag erneut scharfe Kritik am internationalen Spielplan geübt.
„Diese Länderspiele gegen Aserbaidschan und Südafrika – das ist ja langsam Kokolores“, schimpfte der Boss des deutschen Rekordmeisters Bayern München beim Pay-TV-Sender „Sky“. „Ich meine, wir spielen da 100.000 Spiele, und wir Vereine haben den Dreck auszubaden.“„Sonst geht die Bundesliga kaputt“
Hoeneß forderte zudem die Klubs in der Bundesliga zum Handeln auf. „Wenn ich in der Hamburger Situation wäre, würde ich gegen die Wand springen, was da passiert ist“, sagte er. „Wir müssen uns alle miteinander dagegen wehren, dass die Bundesliga jetzt zum 98. Mal unterbrochen wird wegen dieser Länderspiele. Da muss sich etwas ändern, sonst geht die Bundesliga kaputt.“
Guerrero und Klose nur Zuschauer
Paolo Guerrero, mit vier Toren bester Torschütze des Hamburger SV, hatte sich im WM-Qualifikationsspiel mit Peru in Venezuela (1:3) einen Kreuzbandriss zugezogen und steht dem HSV mindestens sechs Monate nicht zur Verfügung.
Miroslav Klose fühlte sich nach den beiden Länderspielen mit der deutschen Nationalmannschaft gegen Südafrika „nicht fit“ und meldete sich quasi für das Punktspiel bei Borussia Dortmund ab.
„Vorqualifikation muss her“
Hoeneß bringt diese Situation auf die Barrikaden: Länderspiele wie gegen Südafrika oder WM-Qualifikationsspiel wie die gegen Aserbaidschan dürfte es nicht mehr geben, forderte er. Eine „Vorqualifikation“ müsse her.
„Da muss sich etwas ändern. Collin Benjamin verletzt sich in einem Freundschaftsspiel gegen Swasiland und jetzt bekommen sie in Hamburg den Spieler zurück mit einem Entschuldigungsschreiben, das besagt: Es tut uns leid, aber er ist sechs Monate außer Gefecht“, so Hoeneß. „Und dasselbe gilt auch für Guerrero. Der HSV hat jetzt die Rechnung zu zahlen. So kann das nicht weitergehen!“ Der Manager verwies zudem auf die Tatsache, dass das Spiel gegen Aserbaidschan in Leverkusen nicht ausverkauft war. Der Zuschauer merke eben, dass es nur gegen den 150. der Weltrangliste gehe.
Hoeneß: „Wenn man gegen Liechtenstein spielt, kann man auch gegen den FC Tegernsee spielen!“--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...jap!
hätte er noch was gegen diese behinderten scheissdrecks neuen anstoßzeiten gesagt, wärs perfekt! 😉
*Journeyman*Ich bin es mitlerweile nur noch leid…eine erneute hochverdiente Pleite – diesmal gegen Ho$$enheim.
MUnkvaynehaste etwa mit was anderem gerechnet!?:?
Nein, es geht mir ausschließlich um das lustlose Herumgekicke dieses Sauhaufens…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:War wirklich ein schlechtes Spiel (Ja, das erlaube ich mir als BVB Fan zu sagen…:P), praktisch keine rausgespielten Chancen seitens der Bochdummer. Die müssen ebenfalls wie wir nen ordentlichen Zahn draufpacken.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalPolizei zeigt Waldhof-Ultras an
Mannheims Polizeipräsident Gerhard Klotter hat gegen Ultras von Waldhof Mannheim Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erstattet. Anhänger der des Teams hatten im Spiel gegen Saarbrücken ein 50 Meter breites Banner mit den Initialien „ACAB“ entrollt, was eine Abkürzung für den Spruch „All Cops are Bastards“ sein soll.
„Die Anzeige ist wegen Beleidigung erhoben worden. Um nicht unnötig zu provozieren, haben wir das Transparent nicht bereits während des Spiels beschlagnahmt“, sagte Mannheims Polizeisprecher Martin Boll.Haha, das is ja mal eine lustige Schlagzeile… wie auf dem Schulhof „Der hat Doofmann zu mir gesagt“… Petze! :haha: .
MCAP – Mannheims Cops are Pussies ? 😆SV Waldhof – Never Surrender!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...das selbe is doch in DO auch ma mit nem ACAB DH passiert.
scheissbullenpack! oh, jetzt bin ich nomma dran! 🙁
der pfeil! 😉
2 souveräne siege! =)
Jau, gut so!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Schaut mal auf Bild.de. Mal wieder ein Horror Foul. Wieder in den reingrätschenden Spieler gesprungen, so dass sich dessen Unterschenkel um den Fuß gewickelt hat. Im Vergleich zu dem Belgier nochmal ein Zacken schlimmer. Keine Reue, pure Absicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalVöllig unnötiges Unentschieden von Stuttgart. Und wieder ein bwin-Tipp dahin…
--
man, immer wieder die selbe scheisse die mir so langsam auf die eier geht.
2 verschenkte punkte! und das sind wir selber schuld! wieso hört man nach dem 1:0 auf fussball zu spielen? die zweite hz war ne katastrophe wie die erste ggen freiburg oder die das spiel gegen nürnberg. da geht ja teilweise nix. kann doch nich sein ey!?
Der BVB verkommt zur Lachnummer…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.