Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDer BVB verkommt zur Lachnummer…
so ein quatsch. was glaubt ihr wer ihr seid?
wir haben ne kriese und nich ihr!
meine jungs, sollen ma ihre leistung bringen damit sie ihren ansprüchen gerecht werden. da is 0 kampf, kein engagemant und 0 ideen im moment. das kann nich sein bei der qualität des kaders. die manschaft macht faxen. siehe die erneuten fehler heute! das sind dumme und vermeidbare dinger die wir im moment kriegen. das hört auch irgendwann mal wieder auf, aber dafür muss man auch was tun!
und ein fehlstart bzw. eine verkorkste hinrunde (auch wenns erst 6 spieltage sind), is ja bei uns nix neues.
also. maul halten. brust raus, arsch hoch, arschloch sein! kämpfen stuttgart!
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayneso ein quatsch. was glaubt ihr wer ihr seid?
Jemand, der Hannover schlagen muss.
Aber okay, in Bochumer oder Gladbacher Haut möchte ich auch nicht grad stecken, hehe.
MUnkvayneso ein quatsch. was glaubt ihr wer ihr seid?
wir haben ne kriese und nich ihr!
Von Krise würde ich auch noch nicht sprechen, aber 6 Punkte aus 6 Spielen sind natürlich suboptimal, um das ganze positiv auszudrücken. Auch uns fehlen sicher ein paar Punkte. 😉
Ich bin dieses Rumgeheule aber auch leid. Ist immer dieselbe Scheiße: Kaum läuft es mal nicht so, schon werden Untergangsszenarien gesponnen und alle drehen durch. Meine Güte, einfach mal die Ruhe bewahren. Für viele BVB-„Fans“ kann man sich einfach nur fremdschämen. Sonst müsst ihr halt zu den Bauern gehen, die gewinnen immer schön regelmäßig.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAch BVB, da muss mehr Leidenschaft rein, sonst wird das nichts. Recht unansehnlicher Kick.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanAch BVB, da muss mehr Leidenschaft rein, sonst wird das nichts. Recht unansehnlicher Kick.
Jetzt muss der Kloppo halt mal mit seinem Gegrinse aufhöhren und seinen Buben in den Arsch treten. Der BVB hat kein schlechtes Team, die werden sich schon wieder fangen.
Was hat Bochum eigentlich für ein relalitätsfremdes Publikum? Klar muss gegen Mainz mehr kommen, aber die sind einer der vordersten Abstiegskandidaten. Was erwarten die? Kriegen die Hütte trotzdem nicht voll und heulen schon rum, als wäre der 25. Spieltag. Kritik ist sicherlich nicht verboten, aber wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht, bringt es auch nix wenn ich sie auch noch verunsichere. Is ja so oder so eine „Only sing when you’re winning“-Kurve… oder eben Pfeifen wenn nix kommt. Was haben die für Ansprüche? Sogar auf Schalke merken sie langsam, dass sie nicht jedes Jahr von der Champions League sprechen müssen.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...bochum spielt das was man erwartet und sie stehen dort wo sie auch hingehören. zwischen 13-16 irgendwo.
aber jede niederlage is natürlich ein super argument gegen den trainer zu wettern. geht ja schon, seit nem jahr so. mit nem anderen trainer hätte man diesen negativen hype nich, da bin ich mir sicher. 😉
am ende bleiben se doch wieder drinn und alles geht von vorne los! 😉
MUnkvaynebochum spielt das was man erwartet und sie stehen dort wo sie auch hingehören. zwischen 13-16 irgendwo.
aber jede niederlage is natürlich ein super argument gegen den trainer zu wettern. geht ja schon, seit nem jahr so. mit nem anderen trainer hätte man diesen negativen hype nich, da bin ich mir sicher. 😉
am ende bleiben se doch wieder drinn und alles geht von vorne los! 😉
Guck dir die Mannscahft von BO an, welcher Trainer will da mehr rausholen?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...http://transfermarkt.de/de/news/31461/vfl-bochum-trennt-sich-von-trainer-koller.html
Da isser weg, der Koller.
der lauf der natur….
sounds2move.deSogar auf Schalke merken sie langsam, dass sie nicht jedes Jahr von der Champions League sprechen müssen.
Naja, das wäre aber eigentlich das Minimalziel, so wie die Finanzplanung offenbar gemacht worden ist. Natürlich total unrealistisch, aber auch Herr Magath, der gerade mal allen Schalkern, inklusive Mannschaft, Vorstand und Fans beibringt, kleinere Brötchen zu backen, hat den internationales Wettbewerb als Saisonziel ausgegeben.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Stimmung beim Spiel gegen Wolfsburg am Freitag trotz des Ergebnisses und der wieder mal recht durchschnittlichen Schalker Leistung, gut und mitreißend war, wie lange nicht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDie Schalker Fans sind auch unerschütterlich. Gerade deswegen total realitätsfremd. Schalke wird dieses Jahr um einen EL Platz kämpfen, mehr wohl nicht. Bei der finanziellen Lage wird das schon schwer genug.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalENDLICH IST ES PASSIERT!!!
Da schmerzt die Niederlage gegen Mainz nur noch halb so sehr!--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:ClansmanDie Schalker Fans sind auch unerschütterlich. Gerade deswegen total realitätsfremd.
Ich glaube ohne ein gewisses Maß an Realitätsfremde würde kein Fan-Dasein funktionieren^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler@ Journey: Richtige Entscheidung. Aber wer kommt jetzt? Peter der Große? :haha:
@ Eddie: Doch als Fan von Bayern, Real Madrid und Manu
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEin Kandidat ist u.a. Mike Büskens. Mit Neururer könnte ich mich sogar auch noch anfreunden, aber ich bin erstmal nur froh, dass Frank Heinemann und Dariusz Wosz für´s Erste übernehmen.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.