Der offizielle Fußballthread

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Viewing 15 posts - 24,181 through 24,195 (of 24,583 total)
  • Author

xTOOLx
    Participant

Highlights von metal-hammer.de
    #4761251  | PERMALINK

Souls to Deny
    Participant

Ausgerechnet Wagner. Wie er auch die Ostkurve provoziert. 😆

--

#4761253  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Glückwunsch auch nach Darmstadt 🙂

--

#4761255  | PERMALINK

xTOOLx
    Participant

Glückwunsch… hat sich heute wieder als Dreckschwein allererster Güte rausgestellt der Wagner 😆

#4761257  | PERMALINK

Bomber
    Participant

Da muss schon ein mittelgroßes Wunder in Stuttgart her. Krass. Vor 10 Spieltagen ging das noch fast Richtung EL….

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4761259  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde
    Participant

xTOOLxGlückwunsch… hat sich heute wieder als Dreckschwein allererster Güte rausgestellt der Wagner 😆

Passt er ja nach Darmstadt. Die haben sich mit ihrer Drecksauspielweise den Klassenerhalt vorzeitig und als Abstiegskandidat Nr. 1 gesichert. Das muss man schon anerkennen. Schön ist freilich anders, aber das interessiert in Darmstadt wohl keinen.

Und in Stuttgart gehen die Lichter aus. 72 Gegentore sind in einer Saison einfach nicht kompensierbar. Und den Hamburger Dusel wird der VfB nicht haben.

Krass auch wie das in Stuttgart eskaliert ist nachm Spiel. Da is ne Menge Frust da. Echt traurig, was aus dem Verein wurde und wird.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761261  | PERMALINK

Ardor
    Participant

BomberDa muss schon ein mittelgroßes Wunder in Stuttgart her. Krass. Vor 10 Spieltagen ging das noch fast Richtung EL….

So ein bisschen hoff ich ja auf einen 5:0-Sieg gegen Wolfsburg und eine gleichzeitige Niederlage der Eintracht gegen Bremen. Ich mein, wie klein kann die Chance schon sein?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4761263  | PERMALINK

Bomber
    Participant

Würde ich lieber hoffen, dass Frankfurt in Bremen gewinnt, ansonsten muss ein bisschen viel passen. So braucht’s nur zwei Tore richtig verteilt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4761265  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Was haben eigentlich alle gegen die Spielweise der Darmstädter? Klar, schön ist’s nicht, aber das wird ihnen auch herzlich egal sein und sollte man ihnen in Anbetracht des Etats eigentlich auch gönnen können. Sicherlich sind da auch ein paar erfahrene, anderswo aber gescheiterte Bundesliga-Spieler dabei, aber unter dem Strich sind sie eben trotzdem ein riesengroßer Aussenseiter gewesen. Ingolstadt hat in der ersten Saisonhälfte auch nicht immer überragend gespielt, aber trotzdem die Punkte geholt. Nicht jeder Aufsteiger muss so offensiv spielen wie damals Hoffenheim oder bspw. Frankfurt vor ein paar Jahren unter Veh.

--

#4761267  | PERMALINK

Ardor
    Participant

BomberWürde ich lieber hoffen, dass Frankfurt in Bremen gewinnt, ansonsten muss ein bisschen viel passen. So braucht’s nur zwei Tore richtig verteilt.

Ich würd aber lieber Frankfurt als Bremen n der 2ten sehen 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4761269  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Grade die Situation mit Wagner’s Torjubel gesehen :haha:
    Die Quittung kriegt er ja dann nach dem Platzverweis.

--

#4761271  | PERMALINK

Mr.Torture
    Participant

ArdorIch würd aber lieber Frankfurt als Bremen n der 2ten sehen 😉

Mir is völlig scheiß egal wer mit Hannover runter geht außer Frankfurt ^^

Danke Stuttgart

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4761273  | PERMALINK

xTOOLx
    Participant

Ich bin einfach nur so enttäuscht.
    Dardais Worte sind heute sehr treffend. Ich würde mir den Arsch für Platz 4 aufreißen. Platz 7 würde trotz der sehr geilen Saison (Hinrunde) leider sehr bescheiden sein. Darmstadts Spielstil… Mein Gott. Ist legitim.
    Aber die Aktion von Wagner war einfach Asi.

#4761275  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde
    Participant

Zumindest sind die Relegationsgegner für die 16ten aus Liga 1 und 2 fix:

Nürnberg und Würzburg. Also richtig unangenehm.

Mit einem Sieg gegen Paderborn heute könnte 60 da aber gut ausweichen :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761277  | PERMALINK

KorPhaeron
    Participant

Gott sei Dank ist es in der dritten nicht Großaspach geworden.

--

Viewing 15 posts - 24,181 through 24,195 (of 24,583 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.