Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AuthorPosts
-
Highlights von metal-hammer.de
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Ausgerechnet Wagner. Wie er auch die Ostkurve provoziert. 😆
--
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
Glückwunsch auch nach Darmstadt 🙂
--
Glückwunsch… hat sich heute wieder als Dreckschwein allererster Güte rausgestellt der Wagner 😆
Da muss schon ein mittelgroßes Wunder in Stuttgart her. Krass. Vor 10 Spieltagen ging das noch fast Richtung EL….
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicxTOOLxGlückwunsch… hat sich heute wieder als Dreckschwein allererster Güte rausgestellt der Wagner 😆
Passt er ja nach Darmstadt. Die haben sich mit ihrer Drecksauspielweise den Klassenerhalt vorzeitig und als Abstiegskandidat Nr. 1 gesichert. Das muss man schon anerkennen. Schön ist freilich anders, aber das interessiert in Darmstadt wohl keinen.
Und in Stuttgart gehen die Lichter aus. 72 Gegentore sind in einer Saison einfach nicht kompensierbar. Und den Hamburger Dusel wird der VfB nicht haben.
Krass auch wie das in Stuttgart eskaliert ist nachm Spiel. Da is ne Menge Frust da. Echt traurig, was aus dem Verein wurde und wird.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BomberDa muss schon ein mittelgroßes Wunder in Stuttgart her. Krass. Vor 10 Spieltagen ging das noch fast Richtung EL….
So ein bisschen hoff ich ja auf einen 5:0-Sieg gegen Wolfsburg und eine gleichzeitige Niederlage der Eintracht gegen Bremen. Ich mein, wie klein kann die Chance schon sein?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWürde ich lieber hoffen, dass Frankfurt in Bremen gewinnt, ansonsten muss ein bisschen viel passen. So braucht’s nur zwei Tore richtig verteilt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Was haben eigentlich alle gegen die Spielweise der Darmstädter? Klar, schön ist’s nicht, aber das wird ihnen auch herzlich egal sein und sollte man ihnen in Anbetracht des Etats eigentlich auch gönnen können. Sicherlich sind da auch ein paar erfahrene, anderswo aber gescheiterte Bundesliga-Spieler dabei, aber unter dem Strich sind sie eben trotzdem ein riesengroßer Aussenseiter gewesen. Ingolstadt hat in der ersten Saisonhälfte auch nicht immer überragend gespielt, aber trotzdem die Punkte geholt. Nicht jeder Aufsteiger muss so offensiv spielen wie damals Hoffenheim oder bspw. Frankfurt vor ein paar Jahren unter Veh.
--
BomberWürde ich lieber hoffen, dass Frankfurt in Bremen gewinnt, ansonsten muss ein bisschen viel passen. So braucht’s nur zwei Tore richtig verteilt.
Ich würd aber lieber Frankfurt als Bremen n der 2ten sehen 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Grade die Situation mit Wagner’s Torjubel gesehen :haha:
Die Quittung kriegt er ja dann nach dem Platzverweis.--
ArdorIch würd aber lieber Frankfurt als Bremen n der 2ten sehen 😉
Mir is völlig scheiß egal wer mit Hannover runter geht außer Frankfurt ^^
Danke Stuttgart
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bin einfach nur so enttäuscht.
Dardais Worte sind heute sehr treffend. Ich würde mir den Arsch für Platz 4 aufreißen. Platz 7 würde trotz der sehr geilen Saison (Hinrunde) leider sehr bescheiden sein. Darmstadts Spielstil… Mein Gott. Ist legitim.
Aber die Aktion von Wagner war einfach Asi.Zumindest sind die Relegationsgegner für die 16ten aus Liga 1 und 2 fix:
Nürnberg und Würzburg. Also richtig unangenehm.
Mit einem Sieg gegen Paderborn heute könnte 60 da aber gut ausweichen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gott sei Dank ist es in der dritten nicht Großaspach geworden.
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.