Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,211 bis 24,225 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bahl

Der HSV entlässt Knäbel, für die NAchfolge fiel angeblich der Name Horst Heldt. 😆 http://www.weltfussball.de/news/_n2212779_/hsv-entlaesst-sportchef-knaebel/

Ich verstehe nicht, wieso die Saison in dem Artikel als „enttäuschend“ bezeichnet wird. Über weite Strecken hielt man sich von der Abstiegszone relativ fern, was doch nach den letzten beiden Jahren schon mal ein Fortschritt ist. Oder wollten die schon wieder in den UEFA-Cup? 😐

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4761311  | PERMALINK

dentarthurdent

Und Red Bull Salzburg hat Zoff mit den „Fans“, weil sie dem Logo keinen Stern hinzufügen wollen, der ihnen nach der nun zehnten Meisterschaft zusteht. Passt wohl nicht ins Corporate Design.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4761313  | PERMALINK

Bahl

Sanches wechselt von Benfica zu den Bayern. Ablösesumme bisher bei 35 Millionen. Für einen 18-Jährigen. Kranke Welt. Hatte Hoeness nicht vor etlichen Jahren mal gesagt, dass der FC Bayern so einen Scheiss nicht mitmacht und sie auf preiswertere Spieler bzw. sogar den eigenen Nachwuchs setzen wollen? 😆

Ah und Weinzierl geht jetzt echt zu Schalke … In einem oder zwei Jahren, wenn er sich dann einen neuen Job suchen muss, wird er das Angebot des VfR Aalen sicher annehmen.^^

--

#4761315  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Im eigenen Nachwuchs haben wir derzeit kein besonders „aussichtsreiches“ Talent auf dieser Position (bzw. keins, das so weit wie Sanches ist) und die Jugendabteilung wird ohnehin umstrukturiert und soll eben deutlich verbessert werden. Dass da Defizite herrschen ist klar. Der Hummels-Deal ist auch safe und wenn wir nun auch noch die Kaufoption bei Coman ziehen, sind schnell mal 100 Mio. weg, puh. Zumal ich mir einigermaßen sicher bin, dass auch noch nach einem Rechtsverteidiger gesucht wird, irgendwann müssen wir auf der Position schließlich handeln. Ein Wunsch wäre da evtl. Carvajal, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Real ihn abgeben und wenn dann nicht gerade günstig.

--

#4761317  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

dentarthurdentUnd Red Bull Leipzig hat Zoff mit den „Fans“, weil sie dem Logo keinen Stern hinzufügen wollen, der ihnen nach der nun zehnten Meisterschaft zusteht. Passt wohl nicht ins Corporate Design.

Red Bull Salzburg.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761319  | PERMALINK

dentarthurdent

Verärgerter_BahnkundeRed Bull Salzburg.

Natürlich.

Ich hatte das sogar beim Schreiben gesehen und Leipzig gelöscht, muss dann aber wohl nochmal Leipzig statt Salzburg geschrieben haben 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #4761321  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Macht nix.

Ich hätte mein Gesicht fotografieren sollen beim Lesen.

Ich war völlig verwirrt weil a) Leipzig nicht Meister wird dieses Jahr (ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst vonwegen Punktabzug für den SCF :lol:) und b) meines Erachtens auch sicher noch keine 10 Meistertitel hatte. Bis ich dann mal selbst gerafft habe (nach Recherche) dass es ja noch andere Dosenvereine gibt, bei denen das Sinn machen könnte 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761323  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hui, da ist man mal 3 Tage weg vom Fenster und schon brechen alle Dämme…

Am schockierendsten ist wohl bei allen Summen und Vermeldungen tatsächlich die um Weinzierl…

#4761325  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wer zu Schalke geht, ist selbst schuld.

Kann man ihm nur Glück wünschen. Viieeeeeeeel Glück. Und mal drauf gespannt sein, wen Reuter jetzt aus dem Hut zaubert.

Auch bin ich mal gespannt, wer bei 60 Trainer werden soll. Bierofka hat keinen Schein und am Wochenende ist sein Co-Trainer Bushuev für den letzten Spieltag offiziell Chef (weil der den Schein hat), weil man für Biero keine Sondergenehmigung mehr erhält. 3 Spiele scheinen als Jugendtrainer für die Bundesligen anscheinend das absolute Maximum zu sein, auch interimsmäßig.

Der favorisierte Kauczinski geht ja nach Ingolstadt. Jetz geistern wieder Namen durch die Gegend, da wird einem schon Angst und Bange. Auf sowas wie Franco Foda oder Mirko Slomka hab ich ja überhaupt gar keinen Bock. Und manche wollen echt Frontzeck als Trainer, da ist bei mir dann sowieso mal gleich total aus. Frontzeck ist meiner Meinung nach der schlechteste Trainer, der zur Zeit rumspringt. Dann können sie die Erste auch gleich abmelden.

Meinetwegen den Zorniger, wenn er Lust hat. Dem traue ich ein passendes Konzept zu.

Naja. Mölders hat zumindest ja schonmal bis 2018 verlängert, das freut mich.

--

#4761327  | PERMALINK

Spitter

Nunja vielleicht sucht Weinzierl auch eine Herrausforderung.
    Mit Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen , 1 Jahr hervorragend (EL) , dieses Jahr knapp am Abstieg vorbei.

Vielleich will er jetzt mit Schalke Meister werden !?! Wenn ihm das gelingt , ist Europas Fußballbühne offen 😆

--

#4761329  | PERMALINK

Skullkrusher

@1860: Luhukay dürfte auch Zeit haben 😉

Newcastle ist heute aus der PL abgestiegen (ohne selbst zu spielen). Rafa Benitez hat sich die Saison sicher auch anders vorgestellt …

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4761331  | PERMALINK

dentarthurdent

Die Saison ist echt beschissen für mich. Die Magpies sind ja neben L’pool meine Favoriten in England…

Zweite Mannschaft meines Vereins: abgestiegen.
    Englische Mitlieblingsmannschaft: abgestiegen.
    Erste Mannschaft meines Vereins: nuja…

--

#4761333  | PERMALINK

Skullkrusher

Das ist tatsächlich mal ne bittere Bilanz.

Ich kann mal ganz zufrieden sein. Hertha hat überperformt, auch wenn der Abschluss jetzt gerade in die Hose geht und die Spurs haben eine tolle Saison gespielt. Schade, dass es nicht nach ganz oben gereicht hat, aber es gibt wahrlich unsympathischere Meister als Leicester.

Jetzt muss nur noch Real die CL gewinnen (und Frankreich die EM :twisted:), dann wär alles super.

Edit: Wow, seh gerade, dass ich mittlerweile Metal Messiah bin … und das nach nicht mal zehn Jahren ^^

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4761335  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Skullkrusher@1860: Luhukay dürfte auch Zeit haben 😉

Könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Was mich aber momentan von allen Seiten schon wieder stört ist: Medien und Fans schreien alle nach neuen Spielern, werfen teils völlig unrealistische Namen in den Topf und dabei steht noch nicht mal der Trainer für 16/17 fest. Halte ich für die falsche Reihenfolge, aber evtl. bin ich ja auch nur zu dumm, um da den höheren Sinn zu erfassen^^.

--

#4761337  | PERMALINK

Bahl

Ich finde es übel, wie gerade auf Götze eingeprügelt wird, zumal von irgendwelchen sogenannten TV-Experten wie Loddar. Er hat halt unter Guardiola kein wirklich gutes Standing gehabt (und hätte es unter Ancelotti ja anscheinend auch nicht, wenn er denn bliebe) und in letzter Zeit kaum noch gespielt. Klar, seine Leistungen waren schwankend, aber irgendwann hat man ihm auch kaum noch Gelegenheit gegeben, zurückzukommen, habe ich den Eindruck. Unterm Strich ist er vielleicht nicht stark genug für den FC Bayern, das ist aber noch lange kein Grund, ihn so durch den Dreck zu ziehen. Er ist schliesslich nicht der erste, der bei den Bayern scheitert – wenn man denn hier überhaupt von einem Scheitern sprechen möchte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,211 bis 24,225 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.