Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadbist du jetzt eigentlich für oder gegen sie? Versteh deinen Spaß dabei nicht ganz.
Eigentlich für – aber momentan versuche ich es eher mit Humor, mich darüber lustig zu machen. Dann ist es nicht ganz so bitter 😉
Highlights von metal-hammer.deMetalEschiIm Süden auch. Bei manchen. Mir zum Beispiel.
Sehr sympathisch!
Babbel fordert Stadionverbot
Nach den Ausschreitungen beim 3:0-Sieg des VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt im Block der Stuttgarter Anhänger hat VfB-Teamchef Markus Babbel ein lebenslängliches Stadionverbot für die betreffenden Personen gefordert.
„So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und sie auf immer und ewig Stadionverbot bekommen“, sagte Babbel bei „Sky“.
Kurz vor dem Ende der Partie waren Feuerwerkskörper im Block der VfB-Rowdys gezündet worden.
Hör hin MUnk… :haha:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Als Dortmundfan muss man schon leidensfähig sein die letzten Wochen… Dabei war das Spiel ordentlich anzusehen, nicht so ein Gegurke wie die Spiele davor.
Das einzig tröstende daran ist, dass die Bayern verloren haben. 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHellcommanderEigentlich für – aber momentan versuche ich es eher mit Humor, mich darüber lustig zu machen. Dann ist es nicht ganz so bitter 😉
Komisch, aber nun gut. Kannst ja Bela Rethy ablösen. Der freut sich auch immer, wenn die eigene Nationalmannschaft hinten liegt. Dann kann man endlich wieder alles schlecht reden. Hach, ist das doch schön.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDie Hoffenheimer haben es auch ganz schön eilig Oo
Genau genommen nehmen sie die Berliner nach allen Regeln der Kunst auseinander. Wenn sie sich nicht zwischenzeitlich so schleifen lassen würden, wären dei Berliner noch höher im Rückstand. Aber die müssen sich nicht wundern, wenn sie so viele Leistungsträger abgeben und nur zweitklassiges Nachkaufen. Weg mit Hertha in Liga 2, die haben eh keine Fans. Dafür Union hoch und alles ist schön. Die haben auch das stimmungsvollere Stadion… 😛
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Union wäre mir auch sympathischer, mir täte es aber leid um unseren Drummer, der ist tatsächlich einer der wenigen Fans.
Die spielen bisher ganz klar die entsetzlichste Scheiße der Liga zusammen, da ist das, was der BVB bietet, packende Kunst.Das Schalke Spiel vom BVB war ordentlich. Nur das Ergebnis passte nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGeil auch wieder das Theater hinterher. Großkreutz behauptet steif und fest, Manuel Neuer hätte ihn mit dem Ellenbogen geschlagen. Mehrere Dortmunder Spieler bekräftigen das sogar noch als Augenzeugen. Gestern Abend hat der WDR dann doch noch die dazugehörigen Fernsehbilder parat gehabt und was war: NIX, absolut rein gar nix.
Was für Idioten…--
Wenn ja ist sowas einfach nur Peinlich. Beide Seiten haben sich nach Spielende daneben benommen, aber sowas ist nicht zu akzeptieren.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch hab das Spiel leider nicht sehen können, aber so ein nachträgliches Verhalten im Kleinkind-Modus ist ja leider mittlerweile Standard nach dem Derby. Beide Seiten machen sich mal wieder lächerlich….
Das Ergebnis ist natürlich traumhaft: Die Kartoffelkäfer haben bekommen, was sie brauchten und auf Schalke gings endlich mal wieder um was anderes, als die Finanzkrise.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerLt. DFB wird gegen Manuel Neuer kein Verahren eingeleitet. Die TV-Bilder des WDR, die die Szene eingefangen hatte gaben keinerlei Hinweise auf eine Tätlichkeit ergeben. Ich denke, dass sich die Zecken an diesem Tag als ganz schlechte Verlierer gezeigt haben und die Aussage bzgl. der Tätlichkeit an den Haaren herbeigezogen ist.
Allerdings zeugt es auch nicht unbedingt von großem Sportsgeist, wenn die Schalker ihre Jubelarien ausgerechnet vor der Südtribüne austragen. Derselben Meinung war übrigens auch Felix Magath im „Aktuellen Sportstudio“.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Allerdings zeugt es auch nicht unbedingt von großem Sportsgeist, wenn die Schalker ihre Jubelarien ausgerechnet vor der Südtribüne austragen. Derselben Meinung war übrigens auch Felix Magath im „Aktuellen Sportstudio“.
Ein kleines bisschen kann ich das ja schon verstehen, dass man dann vor denen jubelt, die einen zuvor 90 Minuten beschimpft haben. Und ich bin bestimmt kein Freund der Schalker. Besonders clever war es natürlich trotzdem nicht.
Allerdings zeugt die Aktion der Dortmunder von noch weniger Sportsgeist. Naja, was soll’s. Hat wenigstens die BILD wieder ein paar Tage was zu schreiben.
--
neuer is UGE mitglied seit jahren! is doch wohl kla wat da geht! 😉
CL: schon 4 punkte verschenkt! man man man…..
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.