Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,346 bis 24,360 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

banger1979

Für mich ist da keine Überraschung bei. Bitter für Reus, klar. Aber da er nicht unbedingt jemand ist, der (in der N11) Spiele entscheidet, ists zu verkraften.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4761581  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

bei manchen fragt man sich aber schon, ob sie in der momentanen Verfassung ne große Hilfe sind. Draxler, Schürrle, Schweinsteiger…

#4761583  | PERMALINK

banger1979

Draxler traue ich einiges zu, Schürrle hat bestensfalls Joker-Qualitäten und Schweinsteiger – fährt wohl eher als mentaler Unterstützer mit. Vielleicht auch nur, um in einem Spiel wieder richtig Gas zu geben, analog zu 2014. So ganz mag ich aber nicht dran glauben.

--

#4761585  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bellarabi ist genauso wie Reus einfach angeschlagen und da scheint wohl auch keine Aussicht auf baldige Genesung zu sein. Schweinsteiger wird ja offenbar wenigstens fit und kann schon wieder trainieren. Zumal Löw sich eingstehen müsste, dass es gar nicht so clever war, ihn zum Kapitän zu ernennen. Von seiner Präsenz und mentalen Stärke her natürlich, aber leider schleppt er sich seit einiger Zeit nur noch von einer Verletzung zur nächsten und viel besser wird das glaube ich auch nicht mehr. Bei Müller, Hummels oder Neuer hätte das meiner Ansicht nach mehr Sinn gemacht.

Jedenfalls sehr sehr schade für Reus. Sollte Deutschland Europameister werden (selbst wenn nicht), hätte er innerhalb von kürzester Zeit mehrere (oder zumindest einen) riesengroße Titel verpasst. Und das in der Gewissheit, dass er fit wohl locker Stammspieler wäre. Hoffentlich kann er damit umgehen. Gleiches hoffe ich auch für Badstuber, dem’s leider ähnlich ergeht.

Immerhin konnte er sich von Rudy trennen. Brandt ist zur WM 2018 immer noch blutjung und kann bis dahin für sich Werbung machen.

--

#4761587  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hauptsache, Zieler ist nicht mehr dabei.

Das sich so eine Wurst Nationalspieler schimpfen durfte, finde ich ganz schlimm. Das ist einer der überbewertetsten Torhüter aller Zeiten.

Persönlich freuts mich für Emre Can, das ist ein toller Spieler und der hat das verdient. Julian Weigl ebenso.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761589  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Das waren noch Zeiten 😀

#4761591  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

herrlich. So viel Nostalgie 🙂 War sicherlich nicht die beste Dortmund-Saison, aber trotzdem trauer ich solchen Zeiten etwas nach…

#4761593  | PERMALINK

Duz

Gündogan jetzt offiziell bei City ab nächster Saison. Wirklich traurig bin ich aber nicht, hat sich ja schon lange angebahnt.

--

#4761595  | PERMALINK

Skullkrusher

Kann er sich schön in Stoke oder Watford zertreten lassen. :-X
    Für City natürlich gut (wenn er denn fit wird und bleibt), bei denen dürfte sich eh noch einiges am Kader tun.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4761597  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

https://www.facebook.com/TSV1860/posts/10154188689084598

Der TSV sprengt gerade das Internet. Oder zumindest die Münchner Medienwelt (mit der ich wenig Mitleid habe). Schön, dass mal etwas intern geregelt worden ist und es einigermaßen professionell läuft.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761599  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DuzGündogan jetzt offiziell bei City ab nächster Saison. Wirklich traurig bin ich aber nicht, hat sich ja schon lange angebahnt.

ja, muss man wie bei Hummels jetzt einfach abhaken – ich bin auch froh über die Klarheit. Trotzdem fehlen zwei wichtige Spieler und mit Mkhitaryan könnte noch einer folgen. Dem wird ja momentan durch seinen fabelhaften Berater auch der Mund wässrig gemacht…
    Von den Neuzugängen bin ich noch nicht überzeugt. Weder die jungen (bis auf Weigl konnte sich noch kein U21-Spieler in den letzten Jahren beim BVB etablieren), noch Toprak, der momentan im Gespräch ist…
    Edit: Ist wohl vom Tisch, damit kann ich leben.

Verärgerter_Bahnkundehttps://www.facebook.com/TSV1860/posts/10154188689084598
    Der TSV sprengt gerade das Internet. Oder zumindest die Münchner Medienwelt (mit der ich wenig Mitleid habe). Schön, dass mal etwas intern geregelt worden ist und es einigermaßen professionell läuft.

also jetzt bin ich auch gespannt.

#4761601  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Gespannt bin ich auch.

Aber wie diese Arschlöcher der Münchner Medienwelt sich darüber aufregten, dass sie keine Infos von irgendwem erhalten haben und dann sogar noch daraus dem Verein einen Strick gedreht haben (so à la „bei 60 läuft wieder nix, der Investor pienzt wieder rum, Kreuzer wird blockiert, der Präsident ist abgetaucht“)…das war und ist ein Hochgenuss.

Demnächst wissen alle mehr. Und selbst wenn es keine große Lösung ist oder dergleichen: dass es wirklich mal funktioniert hat, dass alle die Schnauze halten im Verein…also das finde ich gut.

Ich wünsche mir ja sowieso Freiburger oder Mainzer Verhältnisse. Das wäre traumhaft.

--

#4761603  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4761605  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Also Sky sagt, Marc Bartra von Barca ist wohl gerade in Dortmund zum Medizincheck.

Kostenpunkt: 8 Millionen für die AK.

--

#4761607  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

8 Millionen ist ein Schnäppchen. Er hat zwar seine Defizite, aber wirklich Spielpraxis hat er ja eigentlich selten bekommen. Von daher: Mal sehen, was möglich ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,346 bis 24,360 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.