Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,481 bis 24,495 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Spitter

Eins muss man Ronaldo lassen : Die Selfie Aktion mit dem Flitzer , Klasse !

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4761851  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jo, war stark. Gerade deshalb, weil man immer ein wenig den Eindruck hat, dass Flitzer wie Kriegsverbrecher bzw. Mörder behandelt werden.

--

#4761853  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wie schon öfter von mir hier gepredigt:
    Ronaldo ist kein Arschloch. Den treibt auf dem Feld nur unverhältnismäßiger Ehrgeiz.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761855  | PERMALINK

Duz

Painajainen😛

Wäre schön, wenn MooN dann irgendwann auch mal seine Beleidigerei unterlassen könnte 🙂

Oh ja, MooN soll sich mal etwas zurück nehmen. Wenn ihn hier ein halbes Dutzend User seitenlang ins Lächerliche zieht dann ist das völlig in Ordnung und total lustig aber wehe von ihm kommt mal was nicht ganz so gepflegtes. Nur weiter so.

--

#4761857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hat jemand von euch die Copa America gestern (auf Sat.1) gesehen? Dass Argentinien Venezuela mit 4:1 schlägt, ist ja keine große Überraschung, aber dass die Chilenen mit 7:0 gegen Mexiko, das vorher 22 Spiele ungeschlagen war, gewinnen, ist schon ziemlich heftig. Das sah teilweise wie das WM-Halbfinale Brasilien-Deutschland aus. Riecht fast nach einer Wiederholung des Copa-Finals vom letzten Jahr, auch wenn Vidal im Halbfinale gegen Kolumbien fehlt.

--

#4761859  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

DuzOh ja, MooN soll sich mal etwas zurück nehmen. Wenn ihn hier ein halbes Dutzend User seitenlang ins Lächerliche zieht dann ist das völlig in Ordnung und total lustig aber wehe von ihm kommt mal was nicht ganz so gepflegtes. Nur weiter so.

Bist du seine Mama?

Lies dir mal die letzten Monate und Jahre durch und dann wirst du verstehen dass hier der Großteil kein Interesse mehr hat, mit ihm über Fußball zu diskutieren. Geschweige denn, sein Geschwafel noch ernst nimmt.

Einfach weil er ständig kritische Meinungen gegenüber seinen Lieblingen mit Ahnungslosigkeit gleichsetzt und es anscheinend auch überhaupt nicht verstehen kann oder will, dass sich nicht jeder auf Barca, Messi und diesen anderen brasilianischen Tölpel einen runterholt. Als wüsste gerade nur er, was der Heilige Gral ist.

Und dann lies dir mal auf der anderen Seite seine exklusive mit Beweisbildern garnierte Darstellungsweise durch, als er einfach nicht einsehen wollte, dass im Pokalfinale 2014 (Bayern – BVB) der Kopfball von Hummels einfach mal drin war. Und das auch nur, weil er den BVB nicht mag.

Da kann ein normaldenkender Fußballfan nur noch abfällig reagieren.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4761861  | PERMALINK

Bahl

GrenadierHat jemand von euch die Copa America gestern (auf Sat.1) gesehen? Dass Argentinien Venezuela mit 4:1 schlägt, ist ja keine große Überraschung, aber dass die Chilenen mit 7:0 gegen Mexiko, das vorher 22 Spiele ungeschlagen war, gewinnen, ist schon ziemlich heftig. Das sah teilweise wie das WM-Halbfinale Brasilien-Deutschland aus. Riecht fast nach einer Wiederholung des Copa-Finals vom letzten Jahr, auch wenn Vidal im Halbfinale gegen Kolumbien fehlt.

Leider nicht gesehen, aber meinen Augen nicht getraut, als ich das Ergebnis gesehen habe. Im Unterschied zu besagtem 7:1 hat sich das hier aber so gar nicht angedeutet. Also vor zwei Jahren konnte man mit einem 7:1 natürlich nicht im Voraus rechnen, aber es war doch absehbar, dass die Brasilianer irgendwann mal stolpern würden, da sie ihre Spiele doch immer sehr glücklich gewonnen hatten. Aber hier jetzt hätte ich sogar fast mit einem Sieg Mexikos gerechnet.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4761863  | PERMALINK

Bahl

Verärgerter_BahnkundeDeswegen hasse ich solche Turniere eigentlich. Alle 2 Jahre interessiert sich schlagartig jeder für Fußball und alles – wirklich alles und sei es noch so absurd – wird irgendwie mit Fußball in Verbindung gebracht. Diesbezüglich wünsche ich mir eigentlich immer ein Vorrundenaus.

Grausam.

Hierzu eine nette kleine Geschichte: Am Samstag habe ich im Rewe einen Topf Salbei gekauft. Auf dem Topf waren Fotos von Toren, Bällen und Stadien zu sehen. Dazu die Aufschrift: Keep calm and love football.

Sogar ein paar unschuldige Gartenkräuter müssen jetzt also für den Mist herhalten. 😯

--

#4761865  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BahlHierzu eine nette kleine Geschichte: Am Samstag habe ich im Rewe einen Topf Salbei gekauft. Auf dem Topf waren Fotos von Toren, Bällen und Stadien zu sehen. Dazu die Aufschrift: Keep calm and love football.

Sogar ein paar unschuldige Gartenkräuter müssen jetzt also für den Mist herhalten. 😯

welche Genies in der Marketingabteilung denken sich sowas aus? Können die Abends noch in den Spiegel kucken? ^^

#4761867  | PERMALINK

xTOOLx

#4761869  | PERMALINK

King Diamond

BahlHierzu eine nette kleine Geschichte: Am Samstag habe ich im Rewe einen Topf Salbei gekauft. Auf dem Topf waren Fotos von Toren, Bällen und Stadien zu sehen. Dazu die Aufschrift: Keep calm and love football.

Da wird vor garnichts halt gemacht. Stadionketchup, Mini Salami in einer „Trikot – Verpackung“ usw. Aus jedem Dreck wird da ein wichtiges Utensil für den „Fan“ gemacht. Allerdings muß ich sagen, das EM Klopapier namens Ausputzer finde ich schon genial.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4761871  | PERMALINK

Bahl

Da haben die Marketingheinis aber wenigstens einen lustigen Zusammenhang schaffen können zwischen Fussball und Produkt. Das ist bei den anderen genannten Beispielen nicht der Fall – dort wird einfach irgendwas mit Fussball draufgedruckt und fertig.

--

#4761873  | PERMALINK

Souls to Deny

Arbeite aushilfsmäßig bei Real an der Kasse und kann diese „EM-Werbung“ auch nicht mehr sehen.

--

#4761875  | PERMALINK

Epidemic Reign

King DiamondAllerdings muß ich sagen, das EM Klopapier namens Ausputzer finde ich schon genial.

Geht in eine ähnliche Richtung

#7058527  | PERMALINK

MooN

Veraergerter_Bahnkunde

Da kann ein normaldenkender Fußballfan nur noch abfällig reagieren.

Hehe, deine typisch hohle Selbstüberschätzung…

Du kannst nicht nur nicht normal denken, du kannst überhaupt nicht denken.^^

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
Ansicht von 15 Beiträgen - 24,481 bis 24,495 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.