Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,496 bis 24,510 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MooN

Veraergerter_BahnkundeRonaldo und die Nationalmannschaft werden keine Freunde mehr…dem will in dem Trikot nichts gelingen.

Ronaldo ist zwar auf dem Platz so ziemlich gar nichts zu blöd, aber dem wär das sicher furchtbar peinlich, wenn er wüßte, daß du sein Fan bist. Ich glaub, wenn du den mal anlabern könntest, würde der dich einfach in den See schmeißen.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #7058531  | PERMALINK

Daray

Wer hat denn dir in die Cornflakes geschissen?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7058539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Im Po Sand.

--

#7058541  | PERMALINK

Souls to Deny

Uh, bin ich angepisst. Dieser portugiesische Anti-Fußball, der unnötige Ballverlust von Strinic und die vergebene Großchance von Vida, versaut Kroatien das gesamte Turnier. Fühlt sich sehr ungerecht an.

Die Auswechslung von Rakitic, hab ich auch nicht ganz verstanden. Und wieso spielte eigentlich Kalinic nicht von Anfang an? Naja, jetzt ist es eh egal. Mach’s gut mein Geheimfavorit.

--

#7058543  | PERMALINK

Herrschaftzeitn

Die Tatsache, dass der User MooN wohl persönlich werden muss, wenn jemand seine Lieblingsmannschaften(en) angeht, zeigt ja nur, welchen Geistes Kind er ist. Da sollte man in keinster Weise drauf eingehen.

Ich versuch jetzt erstmal, dass ich meinen Account wieder bekomme und dann melde ich den Typen einfach mal. Irgendwann ist Schluss und genau so eine Scheiße wollte ich eigentlich mit der Ignorefunktion verhindern, weil mir das als Erwachsener eigentlich zu blöd ist.

--

Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    #7058545  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kroatien war heute auch einfach nicht gut. Klar, Portugal war nicht viel besser, aber ihre Taktik ging auf und die Kroaten hatten eigentlich keine richtige Torchance, wenn man mal von der kurz vor dem 1:0 absieht. Zumal Portugal gut und gerne auch einen Elfer hätte kriegen können.

--

#7058549  | PERMALINK

Lazarus_132

Keine Torchance? Die hatten gegen Ende Torchancen ohne Ende aber eben einfach mega viel Pech. Finds sehr schade.

zuletzt geändert von lazarus_132

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7058563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dann waren’s halt 2-3 Torchancen. Von Kroatien kam trotzdem zu wenig (zwingendes), vor allem aus dem Spiel heraus. Ob man das System von Portugal Anti-Fußball nennen möchte, muss jeder für sich selbst wissen, aber gegen Rakitic, Modric und eigentlich das komplette Mittelfeld ist es gar nicht so dämlich, so zu spielen und ihnen auf den Füßen zu stehen.

--

#7058583  | PERMALINK

Souls to Deny

Dämlich nicht. Trotzdem kann man von einer portugiesischen Fußballnationalmannschaft schon mehr erwarten…

--

#7058587  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dabei muss man aber bedenken, dass Portugal gegen Österreich und Island fast in Schönheit gestorben und aus dem Turnier geschieden wäre. Vom chaotischen Ungarn-Spiel ganz zu schweigen. Finde es nur überraschend, dass sie gegen Kroatien dafür dann sehr sicher standen, selbst Ronaldo mustergültig mit nach hinten gearbeitet  und man mal eine portugiesische Einheit auf dem Platz gesehen hat.

--

#7058603  | PERMALINK

Mr.Torture

Mesut Elfmeter like my oma

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7058609  | PERMALINK

Metalhead 666

Souveän wie immer. Herrlich zuzusehn.

#7058611  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Draxler war heute bärenstark, das muss man einfach mal zugeben. Ein Weggang vom Katastrophen-Tourismus-Club Golfsburg wäre für seine spielerische Entwicklung sicherlich förderlich, Potenzial hat er ja schließlich.

--

#7058615  | PERMALINK

Mr.Torture

Dem hätte juve wahrscheinlich richtig gut getan

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7058629  | PERMALINK

Epidemic Reign

Chile hat wie letztes Jahr das Finale der Copa America gegen Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen. Messi ist aus der argentinischen Nationalmannschaft zurückgetreten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,496 bis 24,510 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.