Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Gut geschrieben der Text. Hab ich vorhin schon gelesen. Bewegende Bilder vom Abschied am Montag:
http://www.youtube.com/watch?v=bX_DL4OZKekHighlights von metal-hammer.deMUnkvaynezur wm fahren wir doch so oder so. als ob erster oder zweiter.
!!!
R.I.P V.Puljic 🙁 ich frag mich wann es dieser Hass im Balkan aufhört , dass hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Zum Beispiel Qualispiel für WM 2006 Bosnien und Herzegowina gegen Serbien war mehr als ein Fußball , war eher ein Schlachtfeld oder wiederholung von ’92 🙁 ps : Bosnien 2 : 0 Estland HAJMO BOSNA
--
:horns:[/CENTER] ♠ Children of Bosna ♠[/B][/I][/COLOR][/SIZE] [/B][/I][/COLOR][/SIZE] :mrgit: [/COLOR][/B][/I][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Beiersdorfer wird übergeordneter Chef des Fußball-Engagements des Red-Bull-Konzerns: Er hat damit nicht nur Red Bull Salzburg unter sich, sondern auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien.
Kein schönes Spiel gestern, aber immerhin gewonnen. War etwas glücklich, aber wen interessiert das schon.
Schön: Eine WM ohne die Türkei. 😛 Jetzt muss nur noch Portugal zuHause bleiben und alles wird gut.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalwenn Bosnien gegen Portugal spielt dann hmm bleiben sie zu hause 😀 hehe
--
:horns:[/CENTER] ♠ Children of Bosna ♠[/B][/I][/COLOR][/SIZE] [/B][/I][/COLOR][/SIZE] :mrgit: [/COLOR][/B][/I][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bundesligist VfB Stuttgart muss nach Zuschauerausschreitungen während des Punktspiels bei Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Zudem droht dem Klub im Fall eines weiteren gravierenden Vorfalls eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Beim 3:0-Sieg der Stuttgarter am 26. September waren im VfB-Fanblock eine Rauchbombe sowie mehrere Knallkörper gezündet und teilweise Richtung Spielfeld geworfen worden. Zudem wurden sieben Ordnungskräfte im Stuttgarter Block verletzt. Gastgeber Frankfurt war bereits am Freitag zur Zahlung von 10.000 Euro verurteilt worden.
Das Spiel heute war eine Frechheit. Kein Kampf, keine Leidenschaft… AUch ziemlich dürftige Aufstellung. Unverständlich wie er an Cacau festhalten kann. Mit Abstand der schlechteste Sürmer im Aufgebot…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDiego M.: “Ihr könnt mir einen bla…”
[IMG]http://austria1.adverserve.net/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/nachrichten.at/sport/fussball/artikel/1485058787@Top,Right1,Middle1,Middle5,Middle6,Middle7,Middle8,Left1,Left2,Left3,Position1,Position2,Position3,Position4,Position5,Position6,x02,Top1%21Middle1?Argentinien ist nach einem knappen 1:0-Sieg gegen Urguay durch. Diego Maradona zuckt aus und vergreift sich ordentlich in der Wortwahl.
Glück für Argentinien. In der 84. Minute trifft Bolatti gegen Uruguay. Argentinien ist damit für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika fix qualifiziert. Diego Maradona pöbelt nach dem Spiel auf der Pressekonferenz die Journalisten an. “Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, möchte ich ausrichten – ihr könnt mir einen blasen. Die Damen mögen das entschuldigen”, so der umstrittene argentinische Teamchef.
Maradona: „Schwänze lutschen“
Damit aber noch nicht genug. Maradona setzt einen drauf: “Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die anderen sollen weiter Schwänze lutschen. Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter die Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.”
Dabei hat Maradona eigentlich allen Grund zur Freude, weil er auch bei den Einwechslungen ein glückliches Händchen beweist. Mario Bolatti wird erst kurz vor dem Goldtor eingewechselt. Zuvor ist Uruguay eigentlich die bessere Mannschaft, hätte sich einen Sieg durchaus verdient.
Die “Gauchos” haben aber das glücklichere Ende auf ihrer Seite und lösen mit dem Last-Minute-Tor das WM-Ticket. Uruguay muss in die Relegation und hat noch alle Chancen auf einen WM-Platz.http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,276674
😆 Der Kerl ist auch der Überidiot vor dem Herrn…
--
er hat halt dicke eier! 😉 authentisch!
Das Koks-Pummelchen ist für den Gaucho-Verband mit ziemlicher Sicherheit nicht wirklich lang tragbar… irgendwie unberechenbar der Typ. 😯
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ich fand das irgendwie passend. Endlich mal einer der sich von der Presse nicht alles gefallen lässt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch weiß gar nicht was die Leute haben. Der Charme des Zitats geht durch die Übersetzung brutalst verloren. Auf Spanisch klingt das Zitat viel sympathischer 🙂
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jede Wette, dass 80% derer, die sich über die Wortwahl aufregen, im Alltag haargenau die gleiche anwenden. Und hier isses auf einmal untragbar – komische Welt.
--
Es sollte mehr solche Charaktäre geben. Es gibt genug Tuchels`, Fronzecks` und Veh`s…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.