Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Mir ist das Gesagte echt scheißegal, aber was hat das mit Charakter zu tun? lol
Das war einfach nur dünnhäutig, nichts anderes. Und Argentinien hat nunmal ’ne scheiß Quali gespielt, das wird man wohl als Presse noch anmerken dürfen, oder?
Für mich ist Maradona auch ’n Depp, der zwar ’n begnadeter Fußballer war, aber sonst im Leben nichts gebacken bekommt und dafür stets andere verantwortlich macht.
Ein Glück herrscht im DFB noch soviel Seriösität, dass wir nicht eines Tages mal Basler als NT haben.:lol: Das wär das gleiche in grün…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deda spielste endlich mal gut. kämpfst und machst tempo. und dann reichts wieder nich.
wird mal wieder zeit für pyro. dann gewinnen wa wenigstens wieder (ksc, bochum, frankfurt!)
BomberMir ist das Gesagte echt scheißegal, aber was hat das mit Charakter zu tun? lol
Das war einfach nur dünnhäutig, nichts anderes. Und Argentinien hat nunmal ’ne scheiß Quali gespielt, das wird man wohl als Presse noch anmerken dürfen, oder?
Für mich ist Maradona auch ’n Depp, der zwar ’n begnadeter Fußballer war, aber sonst im Leben nichts gebacken bekommt und dafür stets andere verantwortlich macht.
Ein Glück herrscht im DFB noch soviel Seriösität, dass wir nicht eines Tages mal Basler als NT haben.:lol: Das wär das gleiche in grün…
Das Wort Charakter wird eben meist mißverständlich verstanden. Mit Charakter ist gemint, dass jemand Ecken und Kanten hat die er in der Öffentlichkeit auch zeigt. Maradona ist hierfür natürlich kein beispiel.
ALs Aufhänger: Bei Transfermarkt.de tummeln sich ja viele MöchtegernManager und sonstige selbsternannte Experten. In deren Forum ging es explizit um Charaktäre im Fußball. Viele nannten SPieler die Jahrelang beim gleichen Verein blieben. DIe meisten waren angepasst und durchschnittliche Kicker. Die wenigsten aber nannten Leute wie Kahn, Basler, Effenberg. Auf den ersten Blick alles totale Ärsche. Auf der anderen Seite aber Typen die auf Konventionen geschissen haben und ihr wahres Ich gezeigt haben.
Zum VFB: Was sollen bei der Truppe noch Pyros bringen? Das ist eine durchschnittliche Mannschaft mit 2 Ausnahmespielern. Austauschbar, überschätzt und überbezahlt. So wird es nichts mit dem europäischen Geshäft. Ebenso wie BVB.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGut, Basler klammer ich mal aus, dem haben einfach ein paar Gehirnwindungen gefehlt zur großen Karriere, aber bei Kahn und Effenberg gebe ich dir recht. Das sind für mich auch Charaktäre gewesen. Der Unterschied zu Maradona oder wem auch immer ist ja, dass sie sich ihre Arroganz leisten konnten, weil sie Leistung gebracht haben und der Erfolg ihnen recht gegeben hat. Die haben ja nicht einfach rumgeprollt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBasler war ja wohl die genialität pur. Der Typ als Musterprofi wie Mehmet Scholl wäre grausam gewesen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSouveräner ungefährdeter Sieg gegen sehr schwache Bochdummer. Gut, keine Überraschung, ein Pflichtsieg.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhttp://www.youtube.com/watch?v=TXyAGXuHwrQ
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHabs vor ein paar Tagen schon gesehen, hat mich köstlich amüsiert.
Noch lustiger: Die Krabbe die Reyna in der Premier League bekommen hat.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalauweia FCB – Ausgleich für Bordeaux und Gelb-Rot für Müller nach30 Minuten. Der Hoeness wird ausrasten, der konnte schon die DFB-Spekulationen nicht hören.
SirMetalheadauweia FCB – Ausgleich für Bordeaux und Gelb-Rot für Müller nach30 Minuten. Der Hoeness wird ausrasten, der konnte schon die DFB-Spekulationen nicht hören.
Jetzt hat meine Eintracht genau zwei Optionen: Entweder wir geben ihnen in den nächsten 2 Spielen den Rest, oder sie ballern uns mit maximaler Wut im Bauch zwei mal richtig die Hütte voll… 😮 . Da wir in den letzten Jahren immer sehr den Samarita-Gedanken propagiert haben (gegen die kleinen oder strauchelnden noch schlechter aussehen), bin ich skeptisch. Gleichzeitig wittere ich aber auch unsere große Chance. Ich bin verwirrt und innerlich zerrissen… 😯
:haha:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deJetzt hat meine Eintracht genau zwei Optionen: Entweder wir geben ihnen in den nächsten 2 Spielen den Rest, oder sie ballern uns mit maximaler Wut im Bauch zwei mal richtig die Hütte voll… 😮
auf ihren König Ribéry müssen sie ja noch ein paar Wochen verzichten…
das spiel in hannoi war absolute scheisse. wie gut das ich anderweitig beschäftigt war! stimmung war dagegen super!
ansonsten ein wenig enttäuscht vom derby. was so alles „geplant“ war. naja, wenigstens ne geile pyro show der kölner!
Wie mich dieser Last Minute Fußball der Bayern ankotzt. SOein Grottenspiel abziehen und dann auch noch gewinnen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWie mich dieser Last Minute Fußball der Bayern ankotzt. SOein Grottenspiel abziehen und dann auch noch gewinnen…
Seh ich auch so. HOCH unverdient dieses Dummenglück mal wieder. Geil ist auch wie die Medien jetzt auf einmal wieder total begeistert sind… „Ende der Krise“, „Befreiungsschlag“ und solche Schlagworte fallen für meinen Geschmack zu oft. Nur weil man mal einen typischen Bayern-Glück-Last-Minute-Sieg eingefahren hat, der auch noch hoch unverdient war nach dem Kick. Meiner Meinung nach hätte die Eintracht einen PUnkt verdient gehabt.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Das Spiel gestern spiegelt doch nur das wieder, was seit 2006 im Gange ist: der schleichende Abwärtstrend des FC Bayern München.
Spätestens in 2 Jahren – wahrscheinlich eher – ist auch van Gaal verbrannt. Die Bayern müssen in den letzten Jahren unverhältnismäßig viel Geld in die Hand nehmen, um an der Spitze zu bleiben. Die Bayern haben vor der Saison über 50 Mio investiert, und ich sehe nicht, wie diese Mannschaft Meister werden soll. Unglaublich. International ist man sowieso eine Parodie auf sich selbst geworden, ist Lichtjahre von der europäischen Spitze entfernt. Aber scheinbar hat Camp Nou im April diesen Jahres wenigstens Hoeneß die Augen soweit geöffnet, dass er endlich dieses unsäglich peinliche Geschwafel vom Angriff auf Europa unterlässt. Machen Mannschaften wie der FC Barcelona ernst, sind die Bayern absolut chancenlos…
Der FC Bayern München ist derzeit schlicht und ergreifend nicht in der Lage, Mannschaften wie Köln, Freiburg oder Frankfurt eindeutig zu dominieren.
Natürlich werden die Bayern national auch in den kommenden Jahren stets ein ganz gewichtiges Wörtchen mitreden, aber die Bundesliga wird definitiv bunter. Heute müssen die Bayern sich nicht mit einem Hauptkonkurrenten auseinander setzen, sondern mit 3-4 Mannschaften.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.