Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Scheiße, alles spielt wieder für die Bauern…
Wenigstens haben die Bochdummer auf die Fresse bekommen wenn der FC Meineid 04 sich nicht freiwillig ergibt. Naja, mal schauen ob die Engländer ihre Drohung wahr machen und die ausstehende Kohle auf einen Schlag zurückwollen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deSo, hier noch mal der Lacher von Liverpool gegen Sunderland.
http://www.youtube.com/watch?v=dwgHT08dOZA&translated=1
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAch scheiße, jetzt ist der VfB ausm DFB-Pokal raus… naja, so wie die in letzer Zeit gespielt haben…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/das is unglaublich.
da spielen wir diese kleinen pisser an die wand. 90 min lang. die kommen zwei mal vors tor. und machen mit dem ersten schuss den siegtreffer. marica is 3 ma völlig frei vor der bude und trifft nich. trifft dann auch noch den innenpfosten und das ding rollt an der linie entlang raus.
kann doch alles nich mehr sein. die letzten 4 spiele waren wir allesamt die klar überlegene mannschaft, haben die teams an die wand gespielt und was kommt dabei raus – 4 niederlagen.
junge junge junge….also am trainier liegts nich!!!
MUnkvaynejunge junge junge….also am trainier liegts nich!!!
Definitiv nicht. Aber auf SWR1 klingts, als wärs das jetzt für ihn. Fänd ich sehr schade.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Also den VFB als klar spielbestimmende Mannschaft in den letzten 4 Spielen hinzustellen ist übertrieben. Sie haben gut mitgehalten und waren phasenweise am Drücker. Mehr aber auch nicht. An die letzte Saison kamen sie bisher in keinster Weise ran. Wird definitiv eine schwere Saison werden.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalzum Spielverlauf von heute kann ich nix sagen, aber in den letzte Bundesligaspielen hab ich sie auch als stärkeres Team empfunden…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/3:1, das kann doch nicht war sein:cry:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirGegen einen Drittligisten. Irgendwie erbärmlich. Vorallem wenn man laut TIcker derart überlegen ist…
Und am Freitag gibts dann eine Packung von der erstarkten Hertha…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJa, und im Mai sind wir denn abgestiegen. Endlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSo weit wird es nicht kommen, aber mehr als Platz 8 erwarte ich garnicht mehr. Schon traurig. Früher haben wiruns mit Bayern und Bremen gemessen, und jetzt sind wir auf Augenhöhe mit Teams wie Bochdumm und Nürnberg…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalPreisfrage: Warum haben wir uns mit den genannten Teams auf Augenhöhe befunden?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWeil ein Haufen Kohle reingesteckt wurde. Aber selbst mit der Truppe im Jahr vorher, die erheblich günstiger war, da ohne Amoroso, Koller, Ewerthon usw haben wir um die Meisterschaft mitgespielt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHaha, ehrheblich günstiger, dass ich nicht lache.:auslach:
Informiere dich mal, was für eine Politik seit dem Pokalsieg von 1989 betrieben wurde. Wir sind nicht beinahe insolvent gegangen, weil wir mal 1-2 Jahre über unseren Verhältnissen gelebt haben, sondern über ein Jahrzehnt!
Selbst in Zeiten wo man Meister wurde, die CL gewann, hat diese Mannschaft kaum was an Gewinn abgeworfen. Was meinst du eigentlich, warum an die Börse gegangen wurde? Ohne den Börsengang wäre man schon damals quasi pleite gewesen. Leute wie Möller, Sammer, Reuter, Kohler, Cesar ect. hat man Mitte der 90er sicher nicht mit ’nem Butterbrot aus Italien gelockt. Das Ding war dermaßen auf Kante genäht, das musste irgendwann einfach gegen den Baum gehen.
Und dafür zahlen wir jetzt verdienter Maßen den Preis…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.