Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
türlich. selbst in stuttgart gibts internet. 😉
mal was zum schmunzeln -> Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft: „Jeder Fan, der ein Stadion betritt, begibt sich in Lebensgefahr!“
Highlights von metal-hammer.dehaha, geil!
Jaja, die Spottschau. Immer wieder klasse.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und wieder liegt der VfB zurück. Meineherrn, so kanns echt nicht weitergehen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Na da können die Schwabensäue doch mit den Bayern grade tauschen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal1:1! Ja Mann! und gleich noch eins…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/naja wenigstenz 1:1!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.warn klasse spiel von unserer mannschaft. vorbildlicher einsatz mit den ein oder anderen fehlern. trotzdem bin ich mehr als zufrieden!
Sieg wäre drin und verdient gewesen. Wenigstens sind sie gerannt. Ob der Heldt in der Kabine gewütet hat?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBabbel hat schon gewütet, glaub ich. Erste Halbzeit war etwas zerfahren. Und n HAufen Pech wr auch wieder dabei. Irgendwen müssen die Stuttgarter geärgert haben…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hamburg durchwachsen ;),Bremen naja,Hertha mit erfolgserlebnis. Schön 🙂
Hamburg stark? War ich gestern auf LSD? Das war maximal durchwachsen!
Ja stimmt. Dieses ganze nach hinten gespiele und alles.
Ich glaube, das ist eines der peinlichsten Interviews, das ich je gelesen habe. Ich fand das schon früher immer latent peinlich, wenn er von sich selbst in der 3. Person gesprochen hat, aber sich jetzt selbst als Idol zu bezeichnen ist wirklich die Härte. Der Typ leidet unter völligem Realitätverlust. Um sein Maß an Selbstüberschätzung zu erreichen, müssten andere 200 Jahre alt werden.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.