Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
So schlimm fand ich das Interview jetzt nicht. In gewisser Weise hat er Recht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deKann schon sein, dass manche Dinge stimmen, die er sagt, aber er hört sich schon definitiv gerne sprechen. Und ich mag nunmal keine Selbstdarsteller.
Das mit dem Idol fand ich schon wirklich heftig. Außerdem war das noch dumm dazu. Ein Beckenbauer zB hätte so eine Aussage nie getätigt…--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicFür mich ist Matthäus kein Idol! Unabhängig davon, dass er ein hervorragender und erfolgreicher Fussballer war.
Nichts desto Trotz hat Matthäus eine gewisse Art an sich, die mir höchst unsympathisch ist, sowohl als spieler als auch als Trainer.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Für mich ist Matthäus kein Idol! Unabhängig davon, dass er ein hervorragender und erfolgreicher Fussballer war.
Nichts desto Trotz hat Matthäus eine gewisse Art an sich, die mir höchst unsympathisch ist, sowohl als spieler als auch als Trainer./sign.
Er überschätzt sich ganz einfach, auch wenn er der letzte deutsche Weltfußballer ist, und dies wohl auch für eine sehr lange Zeit bleiben wird.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberKann schon sein, dass manche Dinge stimmen, die er sagt, aber er hört sich schon definitiv gerne sprechen. Und ich mag nunmal keine Selbstdarsteller.
Das mit dem Idol fand ich schon wirklich heftig. Außerdem war das noch dumm dazu. Ein Beckenbauer zB hätte so eine Aussage nie getätigt…Lobe den Franz nicht zu sehr, der hat auch gelegentlich seine Elf und insbesondere sich in den Himmel gelobt. Gerade Franz stellt sich oft als oberste Sportinstanz in Deutschland hin. Da sehe ich schon Parallelen. Matthäus mag seine Fehler haben. Aber eine Chance als Trainer sollte er fairerweise bekommen. Solange es Leute gibt wie Neuruhrer oder van Gaal gibt sehe ich keinen Grund ihm keine Chance zu geben. Solange er seine Medienpräsenz zurückschraubt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalInwiefern bezieht sich deine Aussage auf van Gaal?
Den Mann mit einem Neururer in eine Kategorie einzuordnen könnte nämlich ein übler Fehltritt deinerseits werden. van Gaal hat in München sicher Fehler gemacht, aber der Mann hat bereits die CL gewonnen, den Uefa Cup, ist Spanischer und Niederländischer Meister geworden…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicEs geht ja nicht um seine fachliche Kompetenz. Es geht um die Eigendarstellung. Denn in Punkto Erfolg sind Beckenbauer und van Gaal über jeden Zweifel erhaben. Beckenbauer eventuell mit Abstrichen.
Jedoch hab ich nie einen arroganteren Trainer als van Gaal erlebt. Frag mal einen Holländer, was er von ihm hält. Die Antwort dürfte recht unisono ausfallen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalauweia Hertha…
Da geht ja überhaupt nichts mehr – hab das Spiel zwar noch nicht gesehen, aber irgendwann wäre zumindest ein sichtbarer Aufwärtstrend ganz heilsam.@ BVB: Unentschieden ist ok. Barrios‘ Serie hält an und wir haben noch einigermaßen ins Spiel gefunden.
Ach so. Ja, gut, geh ich mit. Wobei man einen Holländer dieselbe Frage auch zu Cruyff oder van Basten stellen könnte.:haha: Advocaat habe ich auch als einen absoluten Unsymphaten in Erinnerung. Für mich persönlich ist van Gaal in München eh schon lange gescheitert, das geht nicht mehr lange gut, aber das ist ein anderes Thema…
Und zu Beckenbauer: Das ist eben der Franz. :haha: Klar hatte der auch schon ein paar Aussetzer dabei, aber bringt das ganz anders rüber als der Matthäus. Und der weiß auch, wann er was sagen kann, und wann er es besser lässt. Und Beckenbauer hat sich auch noch nie hingestellt und gesagt: „Hier, seht her, ich bin der größte deutsche Fußballer aller Zeiten“, obwohl er das zweifelsohne ist. Beckenbauer ist halt ein Gentleman, ein Diplomat…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichey, dass geht ab. die hertha die kackt jetzt ab! mit ganzer kraft! 🙂
Bomber
Und zu Beckenbauer: Das ist eben der Franz. :haha: Klar hatte der auch schon ein paar Aussetzer dabei, aber bringt das ganz anders rüber als der Matthäus. Und der weiß auch, wann er was sagen kann, und wann er es besser lässt. Und Beckenbauer hat sich auch noch nie hingestellt und gesagt: „Hier, seht her, ich bin der größte deutsche Fußballer aller Zeiten“, obwohl er das zweifelsohne ist. Beckenbauer ist halt ein Gentleman, ein Diplomat…Grundsätzlich muss man sagen, dass Franz Beckenbauer eine großartige Karriere als Spieler, große Erfolge als Trainer, bzw. Teamchef) und nicht zuletzt großen Anteil an der wohl besten Fussball-WM aller Zeiten hatte.
Dieser Mann ist im deutschen Fussball sowie international eine absolute Ikone!--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Ok, als Nationalmannschaftstrainer war er stark. Aber als Vereinstrainer, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, sehe ich ihn nicht. Zwar eingesprungen und eine Meisterschaft abgegrast, „mehr“ aber auch nicht. Er wusste wohl auch, wieso er sich weiteres ENgagement verkniffen hat.
Und Matthäus. Spielerisch Weltklasse, Als Trainer wahrscheinlich nicht schlecht, große Erfolge blieben zwar aus, er hat jedoch wo immer er war eine enorme Verbesserung herbeigeführt. Sooo schlecht kann er nicht sein. Es liegt einzig an seiner Medienpräsemz und seiner sonstigen Credibility.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalUnd den Uefa-Cup, den er als Trainer gewonnen hat, willst du ihm klauen, du kleiner Frechdachs!?
Außerdem gab es 2 Engagements als Bayern-Trainer, informiere dich, Clansman…
Journeyman hat es gesagt, die Verdienste dieses Mannes um den deutschen Fußball sind nicht hoch genug zu berwerten!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch will dem Franz garnichts klauen. Als Vereinstrainer sehe ich ihn trotzdem nicht.
Ansonsten hat er natürlich Mörderverdienste geleistet für den deutschen Fußball. Ohne ihn hätten wir keine WM 2ßß6 bekommen und müssten somit gefühlte 90 Jahre auf ein solches Ereignis warten.Und das er 2 mal bei Bayern als Trainer engagiert war wusste ich selbstverständlich du kleiner Frechdachs. 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal50+1 BLEIBT (vorerst)!!!!!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.