Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
krass!!!! O.O
auch grad gelesen…
Bin erstmal platt.
Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt.
Habs auch grade gelesen. O_O Weiß grad absolut nicht, was ich dazu sagen soll. Mein Beileid an seine Frau.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM„Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas kommt überraschend! 😮
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]So ziemlich der traurigste Moment im Deutschen Fußball seit dem Tod von Krystoph Nowak. R.I.P. Robert. Alles Gute an seine Frau und die Tochter.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanAlles Gute an seine Frau und die Tochter.
die Tochter lebt ja auch nicht mehr 🙁
SirMetalheaddie Tochter lebt ja auch nicht mehr 🙁
Meines Wissens nach hatte er doch dieses Jahr ein kleines Mädchen adoptiert.
Dennoch sehr tragisch. 🙁
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMeines Wissens nach hatte er doch dieses Jahr ein kleines Mädchen adoptiert.
tatsächlich… habe ich nicht mitbekommen.
Ich finde es schändlich, wie sich manche Seiten gleich wieder drauf stürzen: Auf Yahoo/Eurosport stand in dem Artikel zunächst noch als kurzer Rückblick, dass Löw trotz krankheitsbedingter Pause an ihm als Nr. 1 festhält. Ein paar Minuten später war der Beitrag geändert worden und es gab auf einmal „keine definitive Zusage“ mehr von Löw, wodurch er wieder stärker den Konkurrenzkampf mit Adler ausgesetzt wurde….
Muss man denn immer gleich alles erklären können/wollen?Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Löw an einem fitten Enke festgehalten hätte. Enke war routiniert, ehrgeizig und strahlte etwas aus. Ich mochte ihn eigentlich nie, aber ich denke er hätte eine erfolgreiche WM gespielt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist doch scheißegal, was Löw getan hätte, Spekulationen sollen die Medien anstellen.
Boah, das geht mir grad echt nah … R.I.P. Robert--
hat mich auch ziemlich vom Hocker gehauen, als ichd as vorhin gelesen habe… R.I.P.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.