Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Müsste ich jetzt googeln, irgendwas aus Spanien:lol:

Und zuviel Fußball geht nicht;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4718317  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Es war Alaves:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4718319  | PERMALINK

Bomber

Jaja, im Endeffekt läuft es bei mir auch darauf hinaus.

Und ich hab echt Angst, 2010 Spiele von Deutschland zu verpassen, gerade wegen der Schichtarbeit. Werde mir die Vorrunden-Termine wohl frei nehmen, und ab’m Achtelfinale komplett.:lol:

2006 war das so geil, da war ich grad mit’m Abi durch und hatte die ganze scheiß WM lang frei. Wir hatten den ganzen lieben Tag nix zu tun, außer Bier zu trinken und Fußball zu gucken, wunderbar!

2002 war das ja mit der Zeitverschiebung. Gegen Irland, Kamerun und Südkorea haben 80 % der Jungs blau gemacht. Das war auch cool, weil fast alle mitgezogen haben…

Edit: Ach ja, stimmt. Aber die haben auch Deportivo mit drin, oder? Deswegen hab ich das verwechselt…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718321  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

2002 hatten wir nen Deutschlehrer, der hat sich dann immer nen Fernseher aus der Fachschaft geholt und die Klasse konnte Fußball schauen, anstatt Unterricht zu machen:P
    Ging halt leider nur bei ihm.

Edith sagt: jo die heißen meines Wissens Deportivo Alaves, stimmt.

--

#4718323  | PERMALINK

Hellcommander

#4718325  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Heldt gleich mit rauswerfen, wäre zumindest konsequent. Vor ner Woche noch ne Jobgarantie aussprechen und jetzt doch (oder erst recht zu spät) die Reißleine ziehen… Versteh ich nicht.

#4718327  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Und wieder drehen sich die Mühlen des Fußballgeschäfts, letztes Jahr noch der schwäbische Volksheld, jetzt mit Jobgarantie aus der Vorwoche entlassen…

Und der Horst wirds wohl wie viele andere Manager/Sportdirektoren (was is der da eigentlich?), seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, obwohl er ja mehr für den Kader kann als ein Trainer.

Schade eigentlich, Babbel ist denke ich kein schlechter Mann, an dem lags wohl am wenigsten, aber wie gesagt…die Mühlen…

--

#4718329  | PERMALINK

Bomber

Bleibt aus Vfb-Sicht nur zu hoffen, dass der Trainerwechsel mehr bringt, als bei Hertha. Wenn nicht, haben die ’n ähnliches Problem…

Die Zeit wird’s zeigen, bei Hertha lag es nicht am Trainer. Ob das beim Vfb der Fall war, wage ich nicht zu beurteilen, wobei die Qualitöt des Kaders eigentlich schon nachweislich da ist….

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718331  | PERMALINK

Clansman

Munky, wie war das mit der Jobgarantie, Alarmglocken und Ehrenworten? Zählt alles nicht mehr. Vielleicht könnte sich Trap zu einer Doppelbelastung überreden lassen. Dann spielt der VFB wenigstens 15 mal pro saison unentschieden. Oder Peter Neuruhrer? Dann ist wenigstens etwas in Stuttgart groß.

Schönes Spiel vom BVB gestern.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718333  | PERMALINK

MUnkvayne

tja, so is das halt.

passiert doch immer wieder und wieder….beim neuen auch und so weiter.

#4718335  | PERMALINK

Clansman

Auffällig ist dass mit Gross schon der Nachfolger präsentiert wird…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718337  | PERMALINK

Mountain_King

Ziemlich spannende Angelegenheit, neun Punkte von Platz eins bis zehn. Gut, Frankfurt und Mainz rechne ich nicht mit ein im Rennen um die internationalen Plätze, aber die ersten acht nehmen sich im Moment nicht viel und jeder lässt mal hier und da Punkte. Stuttgart wird auch noch kommen, spätestens nach der Winterpause.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4718339  | PERMALINK

Bomber

Was viel spannender ist: Römer Derby.

Auf geht’s, Lazio!

--

#4718341  | PERMALINK

MUnkvayne

#4718343  | PERMALINK

Clansman

Ich finde eher erbärmlich wie sich viele Ultras benehmen. Die Artikel waren zwar etwasüberspitzt ausgedrückt, aber gröptenteils nicht falsch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.