Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MetalEschi

DerBabbelsMarkus„Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war. Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt. Wir hatten am Samstag zwei 19-Jährige auf dem Platz, die Angst hatten. Das war zum Großteil ein Verschulden der Fans.“

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Babbels-emotionaler-Abschied-im-Wortlaut_bid_50588.html

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4718347  | PERMALINK

dentarthurdent

Wo er Recht hat…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718349  | PERMALINK

Painkiller 1349

Schlechter Ablenkungsversuch, mehr nicht, die sollen sich mal nicht so anstellen.
    Als Fan erwarte ich, dass das Team alles gibt, und wenn das über Wochen kaum geschieht, dann erhöht man als Fan den Druck auf die Mannschaft und das da einige Emotionen hochkommen und Aussagen getroffen werden, die so vlt. unglücklich waren, gehört dazu, das ist Fußball.
    Wer das nicht will, soll Tennis spielen.
    Die Spieler tragen unsere Farben auf der Brust und sollten sich entsprechend verhalten.

Babbel kann ja mit Rangnick eine Jammerrunde über die bösen Fans auf DSF machen…

--

#4718351  | PERMALINK

Bomber

Painkiller 1349Schlechter Ablenkungsversuch, mehr nicht, die sollen sich mal nicht so anstellen.
    Als Fan erwarte ich, dass das Team alles gibt, und wenn das über Wochen kaum geschieht, dann erhöht man als Fan den Druck auf die Mannschaft und das da einige Emotionen hochkommen und Aussagen getroffen werden, die so vlt. unglücklich waren, gehört dazu, das ist Fußball.
    Wer das nicht will, soll Tennis spielen.
    Die Spieler tragen unsere Farben auf der Brust und sollten sich entsprechend verhalten.

Babbel kann ja mit Rangnick eine Jammerrunde über die bösen Fans auf DSF machen…

Ein bisschen populistisch formuliert, aber im Kern stimme ich dir zu. Wer schon vor unzufriedenen Fans Angst hat, bringt es zu gar nichts…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718353  | PERMALINK

MetalEschi

Morddrohungen muss sich KEINER gefallen lassen. Und auch nicht gut finden.

--

#4718355  | PERMALINK

dentarthurdent

BomberEin bisschen populistisch formuliert, aber im Kern stimme ich dir zu. Wer schon vor unzufriedenen Fans Angst hat, bringt es zu gar nichts…

Ich bin auch n unzufriedener Fan. Aber dennoch halt ich zu mienem Team und ebschimpf sie nicht, oder droh sie umzubringen. Es gibt ne Grenze.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718357  | PERMALINK

Jason

Der VFB hatte ja kaum eine andere Möglichkeit. Allerdings fand ich die Aktion der sog „Fans“ auch mehr als daneben!

Heute wird es schon wieder richtig Spannend. Bayern müssen gewinnen. Irgendwie glaube ich aber nicht daran, weil die Italiener einfach ausgefuchs sind und sich hinten rein stellen können… Bayern wird probleme haben!!! Leider kommt das Spiel nicht im Free TV!!! Könnte sau spannend werden.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4718359  | PERMALINK

Ardor

Hab mal spaßeshalber den WM-Rechner der Sportbild ausprobiert. Spanien gewinnt im Finale 2:1 gegen Deutschland, Dritter wird Holland nach einem 2:0 über Ghana.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4718361  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

dentarthurdentAber dennoch halt ich zu mienem Team und ebschimpf sie nicht, oder droh sie umzubringen. Es gibt ne Grenze.

100% Zustimmung, ich kann ihnen mangelnde Motivation, Arroganz etc vorwerfen und sie per Parole „bitten“ sich doch dann woanders bezahlen zu lassen, aber ihnen mit Mord oder Gewalt zu drohen, ist das Allerletzte, vor allem wenn man mal betrachtet, dass Fußball „nur“ Sport ist.

Und vor allem Jugendspieler sollten schon geschützt werden, die sind ja noch im Lernprozess zum Fußballprofi. So gesehen versteh ich den Punkt in Babbels Rede schon. Natürlich kann man das konventionelle Gegröhle der Fans nicht als Universalentschuldigung für mangelnde Leistung nehmen, das ist auch klar.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4718363  | PERMALINK

Mountain_King

Mache auch gerade den Planer von Sportbild, im Halbfinale stehen bei mir England, Brasilien, Deutschland, aber wer gewinnt bei Spanien gegen Italien? Ok, Spanien. Dann gewinnt Deutschland gg England das Spiel um Platz 3 und das Finale zwischen Brasilien und Spanien ist völlig offen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4718365  | PERMALINK

Bomber

Geht es jetzt um “ wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot?“ als Morddrohung?:lol:

Leute, das ist genauso ’ne 0815 Phrase wie „scheiß Millionäre“…

Wie oft wurde mir in der Bezirksliga von irgendwelchen Deppen auswärts gedroht, dass ich/wir nicht heil heim komme. Von so einem Scheiß habe ich mich nie beeindrucken lassen. “ Komm doch her, wenn du dich traust, der Rückschlag wird aber härter“, und Ruhe war, da hat sich nie irgendetwas abgespielt…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718367  | PERMALINK

MUnkvayne

es is nix passiert. aber die hetzpresse macht da ne riesen story draus. es wurde niemand und garnix angegriffen. und morddrohungen gab es auch nicht! mehr muss ich dazu nich sagen!

#4718369  | PERMALINK

Mountain_King

Haha, die Bayern haben Eier.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4718371  | PERMALINK

Bomber

Hat Bayern echt mal einen gucken lassen. oO

Jeder Sieg gegen Italien tut gut.

--

#4718373  | PERMALINK

Mountain_King

WTF? Schade für Wolfsburg, aber die haben es sich gegen Moskau schon versaut. Die Bayern werden das nächste Buli Spiel sicher verlieren, tun sie immer nach solchen Siegen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.