Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
JasonAber Lehmann wieder. Wieso ist der seid er beim VFB ist so ein großes Arschloch geworden?
Ich wär auch angepisst, wenn ich wüsste: „Ich darf nicht mit zur WM, egal wie gut ich bin. Nur weil ich alt bin.“
Ich glaub das nagt an ihm. Ganz gewaltig.Und nur so nebenbei, der sympathische Profi von Nebenan war er noch nie, aber bei Kahn war das auch egal:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deBayern tut was für die Tordifferenz…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joa, schon.
Und Haggui ist schon in Weihnachtsstimmung, mit seinen Eigentor-Geschenken an Gladbach. HSV gewinnt auch wieder souverän, tut dabei ebenfalls was für die Tordifferenz. Sehr torreicher Spieltag bisher.
--
warn intressantes spiel in gladbach!
Soviel zu Tim Wiese´s viel zu großer Fresse: Hahahahaha!
--
Póg mo thóin [/CENTER]
Bancé sollte Schauspieler werden, denn das ist ein Beruf, den er scheinbar noch besser als Fußball beherrscht.
--
Klar war das übertrieben, wobei der Lehmann auch wirklich grenzenlos dämlich ist. Der soll sich endlich in die Rente verpissen, ist ja nur noch peinlich.
Selbst wenn man hier nicht unbedingt Rot geben muss, hat er sich das jetzt mal redlich verdient. Der Typ sucht nur Streit…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBorussiaaaaaa… 🙂 Schade dass ich heute das SPiel nicht sehen kann.:evil:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metallehmann hat laut videotext den stuttgarter sieg verhindert…. mhm. aber erst mal gucken was da wirklich war… manche schreiben er hatte nen ausraster andere schreiben es war unberechtigt. die rote und der elfmeter.
bayern schon 3. könnten immernoch herbstmeister werden. aber wenn die nach der winterpause so weiterspielen und robber und rubery wieder von anfang an am start sind bin ich wirklich mal gespannt wie das weitergeht. bzw wird ribery momentan gar nicht vermisst.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAlter Falter, nicht schlecht, Wob ist mit dem 0:3 noch gut dran.
Hab Dortmund selten so stark gesehen, definitiv die beste Saisonleistung bisher.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ein weiterer Meisterkandidat. Wird noch spannender als letztes Jahr. Barrios macht sich so richtig bezahlt, keine Sau trauert diesem arroganten Frei hinterher, alles wunderbar.
Was Dortmund defensiv zeigt, das ist einfach nur grandios.
Aber stimmt schon, Lehmann nervt im Moment nurnoch. Er ist wie ein kleines Kind, dass strampelnd auf dem Boden liegt. Reißt ständig sein dummes Maul auf, und macht sich wichtiger, als er ist.
--
Dortmund und Meisterkandidat…:lol: Sorry, aber da glauben nichtmal die eingefleischtesten Fans dran…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanDortmund und Meisterkandidat…:lol: Sorry, aber da glauben nichtmal die eingefleischtesten Fans dran…
Ich halte die Plätze 5 – 8 für realistisch.
Und ja: Sehr gute Leistung heute!Damit wäre eigentlich alles gesagt… ob der Rangnick jetzt wieder lebenslanges Stadionverbot fordert… 😛
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.