Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Und heute Abend ja noch Cottbus – Hansa…
Kenn viele Hansa-Fans, und fahr da auch manchmal mit, da ist auswärts immer gut Stimmung. Wobei die Suptras manchmal schon grenzwertig sind…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.desounds2move.de😐
Was hast du denn für ein Problem auf einmal?
Ich hab generell ein Problem mit asozialem Verhalten. Und die meisten STadiongänger benehmen sich eben wie Tiere. Ich war am Wochenende mit der Lebenshilfe zusammen mit einigen geistig behinderten im Zug unterwegs. Ich hatte vorher bedenken ob wir negativ auffallen. Doch die HSV-Fans haben mich enorm verblüfft. Sie haben sich benommen wie Affen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaltja, die dummen regieren die welt! 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sogenannter FussballfanSpassti! Ich hasse den Lehmann. Der soll sich endlich vom VFB verpissen,der schadet dem Verein nur noch. Lehmann raus!
Du bist bestimmt einer dieser behinderten Ultras, die der komplette Fußball nicht braucht, nicht nur der VFB.
--
Hui, Hertha rüstet auf. Gekas kommt erstma für die Rückrunde mit Kaufoption, bei Kobiashvili ist man auch recht weit. Sicherlich keine Garantie für den Nichtabstieg, aber das sind Spieler, die eine bessere Rückrunde garantieren.
Und wenn se dann doch absteigen, wovon ich einfach mal ausgehe, ist der Verein nah an der Pleite, weil man das durch den Uefa-cup eingenommene geld direkt gerade ausgibt.
Klar, was will man in deren Situation anderes machen als volles Risiko?^^--
And then there was SilenceWenn Lehmann aufhört/gefeuert wird, dann geht der letzte große Entertainer der Bundesliga! Ich persönlich fände das sehr schade, bin aber auch froh, dass der nicht beim HSV spielt.
Jens Lehmann gestern abend bei Johannes B. Kerner. Super Interview, ich kann absolut nicht nachvollziehen, was alle gegen diesen Typen haben. Ich nehme jetzt einfach mal an, keiner versteht seinen trockenen Humor:haha:
Wäre ich Bundestrainer, würden mich hier wahrscheinlich alle pfählen wollen, weil bei mir hätte er für 2010 nochmal nen Platz in der Nationalelf.
@munkvayne: an deiner Stelle wäre ich mal ganz ganz leise, ohne den Herrn würdet ihr nicht Champions League spielen, also mal 5 Gänge zurückschalten…und sowas nennt sich Fan:shock:
Edith sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=rxi_UQXMxLc
http://www.youtube.com/watch?v=6Yvr5zpt7Ec--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sogenannter Fussballfan….
Ist auch besser so, dass du das editiert hast. War schon eine sehr selten dämliche Aussage!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Lose für die CL:
http://de.eurosport.yahoo.com/18122009/73/uefa-champions-league-hammer-vfb-bayern-glueck.html
Stuttgart schießt Barcelona mit 2:1 ausm Stadion 😀
--
@puritan81: So schlimm fand ich die Aussage garnicht. Man muss schon unterscheiden können zwischen Ultras und Hools. Ich bin auch der Meinung, daß gewissen Mannschften die Ultras recht gut tun, sofern sie sich am Riemen reissen.
Ich hoffe, die sehr zahlreichen (bei uns in SG) Ultras der verbotenen Stadt bleiben morgen an ihrem Geburtstag ruhig, da SCHALKE ja zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer sein wird.Auch wenn nur kurz, aber genau zum richtigen Zeitpunkt!
--
Póg mo thóin [/CENTER]Glaub mir, ich unterscheide da. Support ist auch wichtig. Die Jungs sind auch wichtig, aber die Aussage, dass „Aktionen“ die Jungs wieder auf die Siegerstraße bringen, finde ich persönlich grenzwertig. Zumal man unter Aktionen auch Bedrohung verstehen könnte.
Edit: HSV- Eindhoven
Wird schwierig!FrostsenseJens Lehmann gestern abend bei Johannes B. Kerner. Super Interview, ich kann absolut nicht nachvollziehen, was alle gegen diesen Typen haben. Ich nehme jetzt einfach mal an, keiner versteht seinen trockenen Humor:haha:
Wäre ich Bundestrainer, würden mich hier wahrscheinlich alle pfählen wollen, weil bei mir hätte er für 2010 nochmal nen Platz in der Nationalelf.
@munkvayne: an deiner Stelle wäre ich mal ganz ganz leise, ohne den Herrn würdet ihr nicht Champions League spielen, also mal 5 Gänge zurückschalten…und sowas nennt sich Fan:shock:
Edith sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=rxi_UQXMxLc
http://www.youtube.com/watch?v=6Yvr5zpt7EcDie Methode ist gar nicht mal so blöd, um nervige Reporter loszuwerden… einfach anpumpen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit „Aktionen“ meinst. Support muss in einigen Fällen einfach schonmal deutlicher sein, solange keiner verletzt und nichts kaputt gemacht wird. Deshalb sagte ich ja, solange sie sich am Riemen reissen. Bin in keinster Weise auch nur in der Nähe von Ultras, finde aber, sie haben – im Gegensatz zu Hools – dennoch ihre Daseinsberechtigung. Natürlich gibt es auch dort schwarze Schafe, aber vom Grundsatz her finde ich sie sogar wichtig.
--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.