Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Klar mein ich den, wen sonst. In ner Pizzeria bei mir umme Ecke wurd der Deal auch klargemacht. :haha:
Hab heute morgen noch gelesen, dass er 3 Tage mehr Urlaub hat als der Rest der Mannschaft. Wahrscheinlich schon mal so als Puffer, wegen Pünktlichkeit und so…
Bin ja mal gespannt, was er da so reißen wird. Oder um es mit den Worten des Fußballgottes himself zu sagen: „In Momento ’n bisschen guck!“ :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deAilton ist Gott!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalnein, Gott wiegt weniger.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hehe..
Denke auch das sich die Tansfers von Uerdingen lohnen.
Was meint ihr eigentlich, in welcher Aufstellung die Bayern antreten, wenn alle Spieler verletzungsfrei sind?
Mit Ribery und Robben müsste entweder Olic oder Müller dem System weichen…
Ich finde aber beide gut im Bayernspiel eingebunden.
Meiner Meinung nach könnte man den Ribery nach der Saison verkaufen, ist er doch eh immer verletzt. Für das Geld kann man 2-3 gute neue Spieler holen.--
Gerne könnt Ihr mich auf Myspace adden... http://www.myspace.com/metalmastermaxx :horns: ! Metal never dies! :horns:Oha. Jetzt ist noch ein 2. aus dem Bus der Toganer gestorben. Und der 1. Tote war wohl nicht der Busfahrer.
Mittlerweile sollens sogar 3 sein, Busfahrer, Pressesprecher, Co-Trainer…… grausames Ereignis.
--
And then there was SilenceJo auch grad gelesen. Togo hat jetzt auch endgültig die Teilnahme abgesagt. Einzig richtige entscheidung.
naja, afrika. wundert mich nich…aber ultras sind ne ne bedrohung für den fussball. nur mal so….
Jetzt nimmt Togo wohl doch am Afrika Cup teil…
MUnkvaynenaja, afrika. wundert mich nich…aber ultras sind ne ne bedrohung für den fussball. nur mal so….
😆
Der Premierminister von Togo hat beschlossen,dass die Mannschaft abreisen MUSS und nicht teilnehmen darf..
Hellcommander😆
damit will ich nur ausdrücken das es weitaus schlimmere sachen im bezug auf diesen sport gibt, wo man sich mal konstruktive gedanken drüber machen müsste. anstatt sau dämliche und willkürliche verbote auszusprechen die keinem was nützen.;-)
Echt ’ne Frechheit, dass Terroristen noch nicht verboten wurden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch möchte Euch nicht zu nahe treten, aber den Vergleich halte ich für ziemlich geschmacklos.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.