Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

ClansmanMeine Fresse ist das ein Höllenspiel in Köln. Meine Nerven, beim Ausgleich flog noch der Kpfhörer durch die WOhnung und jetzt macht Großkreuz das 3-2…

Aber von Dortmunder Seite schwach, 2-0 gegen erbärmliche Kölner in 2. Liganiveau, kontrollieren das Spiel und geben es dann vollkommen aus der Hand. Alleine die vergebenen Konter reichen einem Spitzenteam für 3 Spiele…

kann ich so unterschreiben. War echt anstrengend und sicherlich keine Glanzleistung, aber momentan bin ich einfach froh, dass es nicht beim Unentschieden geblieben ist.

Highlights von metal-hammer.de
    #4718677  | PERMALINK

Clansman

So erstmal 5 Punkte Vorsprung bei jetzt harten Gegnern.

Noch zur Leistung von Hummels: So MUSS er mit zur WM. Nicht wegen der Tore. Sein Stellungsspiel hinten ist hervorragend. Dazu ist er nicht der langsamste, Zweikampf top, genauso wie sein Kopfballspiel.

Aber Kollege Löw nimmt wahrscheinlich so eine Graupe wie Tasci mit oder irgendeinen anderen Stuttgarter Schwachspieler…

IMHO sollte Löw Hummels und Höwedes für die WM vorbereiten!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718679  | PERMALINK

Bomber

ClansmanSo erstmal 5 Punkte Vorsprung bei jetzt harten Gegnern.

Noch zur Leistung von Hummels: So MUSS er mit zur WM. Nicht wegen der Tore. Sein Stellungsspiel hinten ist hervorragend. Dazu ist er nicht der langsamste, Zweikampf top, genauso wie sein Kopfballspiel.

Aber Kollege Löw nimmt wahrscheinlich so eine Graupe wie Tasci mit oder irgendeinen anderen Stuttgarter Schwachspieler…

IMHO sollte Löw Hummels und Höwedes für die WM vorbereiten!

Die fahren alle beide nicht mit, du hast das schon ganz richtig erkannt, sie spielen bei den falschen Vereinen. Mir graut auch schon vor Tasci. Manchmal wünsch ich mir echt eine verkorkste WM, damit man Löw endlich los ist. So lächerlich auch, wie alle unbequemen Köpfe abgesägt werden. Mit Charaktären wie Rolfes oder Trochowski gewinnt man sicherlich Titel, ganz bestimmt…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718681  | PERMALINK

Mountain_King

Japp, Frings spielt ne tolle Saison und ist kein Thema, aber Hitzlsperger, der auf der Bank sitzt. Kuranyi ebenso, hat aktuell die zweitbeste Torquote der deutschen Stürmer, arbeitet viel und ist bei den Mitspielern beliebt. Klar hat er sich mal scheiße verhalten, aber andere hätten dann nur ne Geldstrafe aufgebrummt bekommen.
    Vor Tasci sehe ich momentan neben Mertesacker noch Westermann, Hummels, Höwedes, selbst Badstuber spielt stabiler, auch wenn dessen Zeit erst nach der WM kommen dürfte. Dafür wird dann lieber ein Friedrich mitgenommen, der ob der schlechten Leistungen seiner Mitspieler eigentlich genug Möglichkeiten gehabt hätte sich auszuzeichnen, aber genauso wie der Rest der Hertha versagt hat.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4718683  | PERMALINK

Clansman

Und was sagst du zu Compper oder Manuel Friedrich? Der eine ein Ghettobube, der andere Dumm wie 2m Feldweg, Leistungstechnisch aber grundsolide. ANosnten für außen definitiv Beck von Hoffenheim.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718685  | PERMALINK

dentarthurdent

haha, wie geil der Trainer von St. Pauli eben im Interview, als es um das Tor von dem Kerle 19 Sekunden nach der Einwechslung, mit vollkommene rnster Mimik und Stimme: „Also die 19 Sekunden waren mir eindeutig zu lagnsam, wenn er das nicht besser kann, muss ich mir wirklich Gedanken machen, ihn nochmal einzuwechseln.“ :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718687  | PERMALINK

MUnkvayne

tor des tages fiel heute in duisburg! oder auch nich? 😀

#4718689  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#4718691  | PERMALINK

MUnkvayne

kla is der drin! guck doch ma! 😀

#4718693  | PERMALINK

dentarthurdent

MUnkvayne

kla is der drin! guck doch ma! 😀

ich wär mir da nicht so sicher… das is verdammt eng. Wembley isn Scheiß dagegen.

:haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #4718695  | PERMALINK

Darth Kai

Gibts das Tor bei youtube?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4718697  | PERMALINK

MUnkvayne

#4718699  | PERMALINK

bp-kaos

Aua.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4718701  | PERMALINK

puritan81

Da fehlen einem die Worte.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4718703  | PERMALINK

dentarthurdent

Das ist definitiv das Tor des Jahres :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.