Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Ce-Turbon

wurden sogar mehr tore geschossen 🙂

ja war ein sehr sehr gutes spiel.. bremen streckenweise bisschen unter zugzwang aber immer wieder gekommen

Aber die Bayern ham verdient gewonnen..

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4718827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab das Spiel im Live-Stream gesehen. Für meinen Geschmack haben die Bayern einfach zu viel liegen lassen. Das hätte schon nach 60 Minuten mind. 5:1 für Bayern stehen können.

--

#4718829  | PERMALINK

puritan81

BomberBÄM BÄ BÄM, Bochum!

Mein Gott, irgendwie muss man das Spiel heute Abend gewinnen, die anderen Ergebnisse sind quasi perfekt…

Für den HSV wäre das verdammt gut!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4718831  | PERMALINK

Hellcommander

puritan81Für den HSV wäre das verdammt gut!

:haha::haha::haha:

Und für den BVB war es gut 🙂

#4718833  | PERMALINK

Bomber

Absolut verdienter Sieg. Die erste Halbzeit war ab der 15. Min richtig stark.

Einziges Manko: Die Konter wurden wieder nicht konsequent zu Ende gespielt, sonst wäre der Sack vorzeitig zu gewesen. Gab nach der Führung wieder Räume ohne Ende, die man besser nutzen muss.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jeah, Wechsel perfekt! Van the Man kommt 😀

--

#4718837  | PERMALINK

Ce-Turbon

Dem!godJeah, Wechsel perfekt! Van the Man kommt 😀

Geil!!! Bereicherung für die BL!!!

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #4718839  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Was ist dieser Elia denn für ein Spasst? Der hat 2 mal in den letzten paar minuten nen angriff mit seinen dummen tricks verschenkt.

#4718841  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hol‘ deine Freunde und klopp ihn zamm, das ist Fußball!

--

#4718843  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kann Bomber zustimmen, wär der Konter kurz nach dem Tor erfolgreich gewesen, wär das restliche Spiel für die Mannschaft wesentlich entspannter sein können. Aber ich war beeindruckt, wie stellenweise jedem Ball nachgefightet wurde.

#4718845  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadAber ich war beeindruckt, wie stellenweise jedem Ball nachgefightet wurde.

Bezeichnend, dass die HSV-Fans von ihrer bisher schlechtesten Saisonleistung reden. Bloß irgendwie kenne ich das schon aus Leverkusen, Bremen, Hoffenheim und Wolfsburg.:haha:

Ich glaube, in der Liga spielt keiner annähernd so ein aggressives Pressing wie wir. Der HSV kam schlichtweg überhaupt gar nicht ins Spiel. Und weil einfach alle Räume zu waren, wurde lang nach vorne gebolzt, was gegen Subotic/Hummels nunmal ziemlich sinnlos ist. Neben der super funktionierenden Innenverteidigung, haben wir derzeit auch eines der besten, wenn nicht das beste defensive Mittelfeld der Liga. Was der Bender abräumt und der Sahin für Pässe schlägt, ist schlichtweg Wahnsinn. Bender hat gestern 80 % seiner Zweikämpfe gewonnen, diesen Wert muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und der war fitgespritzt, hatte die ganze Woche nicht trainiert. Für mich eigentlich die Entdeckung der Saison. Sahin ist zwar noch nicht auf dem Niveau von Cesc, aber von der Spielanlage denkt man wirklich, dass es Fabregas‘ Zwilling ist.

Man muss aber auch sagen, dass wir zur Zeit wohl ziemlich am Optimum spielen, und irgendwann mal wieder fällig sind. Ich mein, das wird ja echt unheimlich, die Mannschaft spielt quasi fehlerlos, vor allem in der Defensive. Ist aber schon ’ne geile Zeit, ich freue mich heute schon auf Sonntag in einer Woche.:)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4718847  | PERMALINK

Clansman

Grad meint ein Journalist im Doppelpass, Dortmund könne vor Schalke landen in der ENdtabelle… Klar ist Dortmund im Moment richtig stark, aber ich halte trotzdem Platz 4-7 für realistisch. Die nächsten Spiele werden entscheidend sein. Schalke, Bayern, Frakfurt und Hannover. 7 Punkte würde ich mir da schon wünschen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718849  | PERMALINK

Bomber

Ich bin eigentlich auch ein sehr realitätsorientierter Typ, aber du kannst langsam keinen mehr etwas unter Platz 5 vermitteln. Wie auch, nach so Auftritten wie in Hoffenheim, in Wolfsburg, gestern und 8 Punkten Vorsprung auf Platz 6. Also, ich gebe mich keinen CL-Hirngespinsten hin, aber sowas wie Platz 7 ist mittlerweile auch nicht mehr vermittelbar.

Aber ja, die nächsten Spiele gegen Stuttgart, Frankfurt, München, Hannover und Schalke werden den Weg weisen. Holen wir da 8-9 Punkte, haben wir eine glänzende Ausgangsposition, um Platz 5 zu verteidigen.

--

#4718851  | PERMALINK

Mountain_King

Realistisch betrachtet sind Bayern, Leverkusen und auch die ollen Schalker auf die gesamte Saison gesehen stärker einzuschätzen. Das wäre dann also Platz vier, dann muss man schauen, was Hamburg macht, da kommt jetzt ja Van The Man dazu und auch noch 2-3 Verletzte zurück.
    Bremen wird sicher wieder besser, die sind vom Potential her die einzige Mannschaft, denen ich noch den Sprung unter die Top5 zutraue, die anderen sind schlichtweg zu weit weg. Hoffenheim gewinnt heute nicht gegen Leverkusen und ist damit abgeschrieben, die Wolfsburger, ok, muss man schauen. Frankfurt und Mainz werden nicht weiter nach oben kommen.
    Sprich, wenn Wolfsburg und Bremen nahe am Optimum spielen, kann der BVB noch auf Platz sieben abrutschen, Platz vier oder fünf ist aber realitischer bei dem Abstand.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4718853  | PERMALINK

Clansman

Eben.

Ein Knapper Sieg gegen Köln, bei dem man sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und der unter die Kategorie Pflichtsieg fällt, und ein SIeg gegen ersatzgeschwächte Hamburger sollten jetzt nicht die Orientierungspunkte sein. Die nächsten 5 Spiele werden zeigen ob wir da oben mithalten können. Und vorher werde ich von meiner These auch nicht abrücken. Gerade Dortmund ist eine Truppe, die gerne gegen Mannschaften verliert, die im Formtief stecken. Zumindest kommt mir das immer so vor. 😉

Was auch auffallend ist: Die „schwache“ Torausbeute der Dortmunder. Zu wenige Tore, was sich schon einige male gerächt hat in der Vorrunde. Auch gestern hätte der BVB ein zweites Tor nachlegen müssen. Man kann es natürlich auch als Effizienz bezeichnen, ich weise trotzdem auf die Gefahr hin.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.