Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,486 bis 7,500 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Mal ohne Schmu, Schalke tut mir fast schon leid.

Reif hat es irgendwann im Spiel ganz richtig zusammengefasst: „Man, man, man. Neulich gab es Champions League in Israel – Sie waren dabei.“

Da spielt echt Not gegen Elend…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4727857  | PERMALINK

Vacuum

keine leidenschaft, kein unbedingter wille, kämpfen können die anscheinend nicht, die mannschaft repräsentiert nullkommanichts den verein.
    Hab vor jedem Spiel die Hoffnung, dass es ja mal besser werden muss, aber man wird immer wieder enttäuscht. Haben die keinen Bock oder kommen die nicht mit der Situation klar? Es liegt auf jeden Fall an der Einstellung der Mannschaft, anders kann ichs mir nicht erklären…

Der Neuer wird zu 90% nach der Saison gehen, man kann es ihm nicht übel nehmen. Der tut mir eh leid, er war einzige der heute sich reingehangen und alles dafür getan hat, mit Punkten nach Hause zu fahren. Länger als diese Saison tut er es sich nicht mehr an. Ach und unsere Außenverteidiger sind nicht mal 2. Ligareif…

--

#4727859  | PERMALINK

Bomber

Vacuum Ach und unsere Außenverteidiger sind nicht mal 2. Ligareif…

Wohl wahr. Egal, wer da außen spielt – die können alle nix. Was meinte Reif gestern zu Escudero? „Wenn das das größte spanische Abwehrtalent ist, dann will ich nicht das zweitgrößte sehen.“ 😆

Ich habe aber auch gar keinen Plan, wie man das bei euch in den Griff kriegen will. Die Außenverteidiger kann man alle vergessen, wodurch die Innenverteidigung auch öfters schlecht aussieht, und im Spiel nach vorne findet ihr überhaupt nicht statt. Da rückt ja kein Schwein nach. Einzig über Farfan geht ein bisschen was, aber das war es auch.

Das liegt aber auch an Jurado. Ich mein, der kann sicher was am Ball, aber der hält den viel zu lange. Immer dieses ewige Quergeschiebe im Mittelfeld. 20 Pässe und null Raumgewinn. Und Raul kannst du doch auch völlig vergessen. Eiert irgendwo am Mittelkreis rum und hat vorne null Durchschlagskraft.

Nee, ich will echt nicht mit euch tauschen. Gut, wollte ich aber auch nie.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4727861  | PERMALINK

Vacuum

BomberWohl wahr. Egal, wer da außen spielt – die können alle nix. Was meinte Reif gestern zu Escudero? „Wenn das das größte spanische Abwehrtalent ist, dann will ich nicht das zweitgrößte sehen.“ 😆

Ich habe aber auch gar keinen Plan, wie man das bei euch in den Griff kriegen will. Die Außenverteidiger kann man alle vergessen, wodurch die Innenverteidigung auch öfters schlecht aussieht, und im Spiel nach vorne findet ihr überhaupt nicht statt. Da rückt ja kein Schwein nach. Einzig über Farfan geht ein bisschen was, aber das war es auch.

Das liegt aber auch an Jurado. Ich mein, der kann sicher was am Ball, aber der hält den viel zu lange. Immer dieses ewige Quergeschiebe im Mittelfeld. 20 Pässe und null Raumgewinn. Und Raul kannst du doch auch völlig vergessen. Eiert irgendwo am Mittelkreis rum und hat vorne null Durchschlagskraft.

Nee, ich will echt nicht mit euch tauschen. Gut, wollte ich aber auch nie.:haha:

das kann man dir verübeln, bei euch läufts ja wunderbar, bin mal gespannt was ihr am donnerstag in paris macht.

Aber echt unser Spiel nach vorne ist sowas von schleppend und in den Kontern so langsam, ich denke ein großes Problem sind meiner Meinung nach die wichtigesten Spielpostitionen einer Mannschaft, nämlich im defensiven Mittelfeld mit Jones/Rakitic. Die hinken beide Meilenweit an ihrer Normalform hinterher. Nach einer Balleroberung klappt nix, wie du schon richtig gesagt hast keiner rückt nach, und deshalb stehen Jurado, Raul, Farfan und Huntelaar da allein gelassen und müssen sich ständig die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Mir scheint es echt so, dass zwischen Abwehr und Sturm 500 km Abstand sind…:shock:

Trauerspiel gestern, in Normalform mit der Truppe aus dem letzten Jahr hätte man auch auswärts 2:0 gewonnen. Hinten hätte man gut gestanden und vorne 2 Kontertore gesetzt.

--

#4727863  | PERMALINK

Antiversum

Ich denke auch, dass es für Schalke schwer wird, Neuer ohne internationalem Fussball zu halten. Außer natürlich er schläft mit Schalke-Bettwäsche.
    Wär aber witzig, Deutschlands momentan bester Torwart spielt nur national^^

Bei Schweinsteiger geht es 2011 in die heisse Runde. Der bleibt auch nur, wenn er in den nächsten zwei Jahren sicher die CL bei Bayern gewinnt – und dazu braucht es erstmal eine vernünftige Abwehr.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4727865  | PERMALINK

Nezyrael

AntiversumDeutschlands momentan bester Torwart spielt nur national^^

die gefahr ist bei adler denke ich sehr gering

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4727867  | PERMALINK

Axe To Fall

AntiversumIch denke auch, dass es für Schalke schwer wird, Neuer ohne internationalem Fussball zu halten. Außer natürlich er schläft mit Schalke-Bettwäsche.

Bei Schweinsteiger geht es 2011 in die heisse Runde. Der bleibt auch nur, wenn er in den nächsten zwei Jahren sicher die CL bei Bayern gewinnt – und dazu braucht es erstmal eine vernünftige Abwehr.

So siehts aus. Zumal ich mir vorstellen könnte das der bei Real richtig gut reinpassen würde.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4727869  | PERMALINK

Clansman

Deutschland hatte auch schon einen Nationalkeeper, der in Liga 2 spielte…

ZU Schalke: So muss das sein. DIesem Arroganten Scheißverein gönne ich garnichts. Sollen die Fans doch weiterhin davon träumen, dass sie noch ins internationale Geschäft kommen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4727871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AntiversumIch denke auch, dass es für Schalke schwer wird, Neuer ohne internationalem Fussball zu halten. Außer natürlich er schläft mit Schalke-Bettwäsche.

Was immer alle mit der Abwehr haben. Letzte Saison hats auch gereicht, auch in der Champions League. Da gabs andere Topvereine, die mehr kassiert haben.

Ich will ja nichts loben, und das 2:0 gegen Inter war sicher auch ein Verdienst unserer Abwehr, aber da gibts einfach Vereine die deutlich schlechter in der Abwehr stehen, bzw. vllt. weniger Fehler machen, aber auch extrem anfällig auf schnelle Angriffe allgemein sind.

Die 30 Gegentörchen da letzte Saison, die hat Gladbach jetzt schon zusammen. 😆

--

#4727873  | PERMALINK

Antiversum

Nur weil andere schlechter sind heisst das nicht, dass Bayerns momentane Abwehr da ist, wo man als potentieller CL-Sieger und deutscher Meister sein sollte.

Und du hast nicht ernsthaft Bayern mit Gladbach verglichen?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4727875  | PERMALINK

Axe To Fall

Apropos Inter. Was hab ich mich gefreut als die gestern 3:1 gegen Tottenham verloren haben.

--

#4727877  | PERMALINK

Bomber

Nezyraeldie gefahr ist bei adler denke ich sehr gering

Adler ist niemals besser als Neuer. Und wenn Neuer zu den Bayern wechselt, wird das seinen Status als Nummer 1 in der Nationalmannschaft noch festigen. Ich denke nicht, dass es an Neuer in den nächsten Jahren großartig was zu rütteln geben wird.

Dem!godWas immer alle mit der Abwehr haben. Letzte Saison hats auch gereicht, auch in der Champions League. Da gabs andere Topvereine, die mehr kassiert haben.

Gerade in der Breite seid ihr zu schwach. Es fehlt ein Top-Innenverteidiger und ein Top-Linksverteidiger.

--

#4727879  | PERMALINK

Axe To Fall

Halte auch Neuer für deutlich stärker als Adler. Da hat selbst Wiese mehr Qualitäten, oder Rost, Weidenfeller…

--

#4727881  | PERMALINK

Nezyrael

naja über neuer/adler kann man streiten, vielleicht auch noch wiese, aber nicht rost oder weizenfehler…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4727883  | PERMALINK

Bomber

1. Neuer
    2. Adler
    3. Wiese

Das geht schon so in Ordnung. Wobei der Wiese da auch mittelfristig ausschieden wird. Er ist an sich überhaupt nicht der Typ Torwart, auf den Löw steht. Für Weidenfeller trifft selbiges zu. Was auch nicht verwunderlich ist, da beide aus der Gerry-Ehrmann-Schule vom FCK stammen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,486 bis 7,500 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.