Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,516 bis 7,530 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Real Madrid Titelfavorit? Das warten wir erstmal ab. Ich bin auf die Achtelfinals gespannt, mal schauen auf wen wir da treffen. Wenn alle von uns fit wären, würde ich sogar Real Madrid als Gegner favorisieren, endlich mal wieder ein top Gegner, neben Inter Mailand letzte Saison.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4727917  | PERMALINK

A.F.P.

Ich würds ja feiern, wenn es Tottenham schafft als Erster die Gruppenphase zu beenden. Dann würde für Inter schon ein Achtelfinal-Aus in Frage kommen 😀

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4727919  | PERMALINK

Axe To Fall

Theoretisch ja, praktisch bei der Gruppe unwahrscheinlich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4727921  | PERMALINK

A.F.P.

Wieso eigentlich? Gewinnen können/sollten beide Mannschaften ihre restlichen Spiele. Momentan ist das Tor-Verhältnis von Tottenham auch noch besser. Für soo unwahrscheinlich halte ich das nicht mal.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4727923  | PERMALINK

Axe To Fall

Irgendwie glaub ich nicht dran. Geil wärs aber. 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4727925  | PERMALINK

Darth Kai

Dem!godReal Madrid Titelfavorit? Das warten wir erstmal ab. Ich bin auf die Achtelfinals gespannt, mal schauen auf wen wir da treffen. Wenn alle von uns fit wären, würde ich sogar Real Madrid als Gegner favorisieren, endlich mal wieder ein top Gegner, neben Inter Mailand letzte Saison.

Hat Barca damals nicht gereicht?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4727927  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Darth KaiHat Barca damals nicht gereicht?

Zwischen damals und heute ist schon ein riesiger Unterschied zu erkennen. In der Tabelle vllt. nicht, nein, aber die ganze Ausstrahlung der Mannschaft 🙂

Und auch Barca ist verwundbar. Im Fußball ist alles möglich 🙂

--

#4727929  | PERMALINK

Bomber

Ich kann auch nicht so ganz verstehen, wir man sich eine Mourinho-Mannschaft im Achtelfinale wünschen kann.

Ich gebe meinem Vorschreiber Recht: Im Moment sind Real und Chelsea die Titelfavoriten.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4727931  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum denn nicht. Da kann man wenigstens mal zeigen, wo man steht. Ausserdem: Ich habe gesagt, wenn alle fit sind, da gehören auch Robben und Ribery dazu 😉

Worst Case wäre zurzeit sicher Chelsea.

--

#4727933  | PERMALINK

MUnkvayne

trotz tv-boykott souverän in europa unterwegs. wunderbares spiel.

dortmund is einfach zu doof um das ein oder andere tor mal zu machen.

#4727935  | PERMALINK

Bomber

Ja, da möchte man direkt mit den Stuttgartern tauschen wollen. Haben heute mal wieder ihre überragende Saison gekrönt.:haha:

Normalerweise wars das für Dortmund in Europa. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sieht, wie die Spiele gelaufen sind. Aber nach so vielen Jahren ohne Europa zahlt man auch ein Stück weit Lehrgeld.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4727937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

War letzten Endes schwach, dieser Fußball Abend.

--

#4727939  | PERMALINK

A.F.P.

Ich geb dem Demigod da aber in gewisser Weise auch recht. So ein richtiger Knaller schon im Achtelfinale wärs schon. Ich seh uns aber auch nie wirklich in einer Außenseiter-Rolle gegen europäische Spitzen-Manschaften. Warum auch? Klar, in unserer Abwehr hakts öfters und wir hatten in den letzten Spielen immer mal ne extrem schwache Phase, so 10-15 Minuten lang. Dennoch find ich, das unser Mittelfeld auch ohne die verletzten Spieler fast als „Weltklasse“ (wer spezifiziert diesen Begriff eigentlich? Ich meine bei Spielern wie Schweini und Müller, die mit die überragenden Spieler der GESAMTEN letzten WM waren wird da ja immer noch vorsichtig mit diesem Begriff umgegangen.. Warum?) ansehen würde. Und Gomez ist wie man sieht auch in Torlaune. Klar kann man Spiele gegen Freiburg und Clouj nicht mit einem Spitzenverein vergleichen. Ich glaube trotzdem, das es diese Mannschaft bringen kann, egal gegen wen. Und wenn ein paar der Ausfälle wieder spielbereit sind und es wenigstens wieder ein wenig vernünftige Austausch-Möglichkeiten gibt, trau ich dieser Mannschaft alles zu.
    Kein Plan, ob das eure Bayern-Antipathie ist, oder ob es einfach unser Bayern-Wunschdenken ist, was diese gegensätzlichen Meinungen verursacht.
    Ich bleib aber weiterhin bei Ersterem, egal was für ein Fachgesimpel der Bomber jetzt wieder vom Stapel lässt 😀

--

#4727941  | PERMALINK

Jason

wie schauts denn mit der 5 jahreswertung aus wenn die meisten deutschen mannschaften international kacken gehen?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4727943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, warum auch? Die anderen sind auch nicht immer in Top Verfassung. Das 3:0 von ManU gegen Bursaspor war auch nur vom Ergebnis her „klar“, dass man Barca mittlerweile auch einiges abringen kann, wenn der Einsatz stimmt, weiß man auch. Ich sehe Chelsea da deutlich schlimmer.

Inter Mailand ist momentan auch zu schlagen, genauso wie der AC Mailand.
    Einfach mal schauen, was da kommt, immer trifft uns das Losglück sowieso nicht, ich schätze diese CL Saison wird uns der erste Hammer schon im Achtelfinale erwarten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,516 bis 7,530 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.