Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Halt, moment! Vom Nerlinger halte ich selbst absolut garnichts, das habe ich hier auch iwann explizit erwähnt.
Dass Schweinsteiger unter seinen Möglichkeiten spielt, momentan, joa, stimmt schon, wobei ich ihn als 10er jetzt wieder richtig gut finde, und Lahm, naja. Ich schätze der ist ganz einfach irgendwann auch mal müde.der spielte letzte Saison komplett durch, die WM komplett, jetzt hat er bisher wieder keine Minute verpasst.
Es wird schwierig, im Winter an der Defensive zu schrauben, zumindest was die CL angeht. Ich finde, man kann Badstuber da ruhig stehen lassen, aber er braucht einen neuen Partner. Ob das zur Not Tymoschtschuk sein wird, oder ob man Leute wie Heitinga verpflichtet, das warten wir mal ab. Letzte Saison hat das sicher noch geklappt, diese CL-Saison werden wir mit dieser Abwehr nicht so leicht davon kommen, wenn Van Gaal nicht ganz blind ist, sieht er das auch. Die muss ja nicht perfekt stehen, aber weniger Arroganz, weniger Hüftsteifheit und das sollte eigentlich in Ordnung sein.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass man auch mal einen Maximilian Haas aus der eigenen Jugend da spielen lässt.
--
Highlights von metal-hammer.deunglaublich intensives spiel gestern. purer einsatz und leidenschaft. genialer abend gestern!
jetzt verlieren se wieder 3 oder 4 mal:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich kenn genug welche die komplette Schuld an Bayerns Lage vG anlasten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWieder ein geniales Zusammenspiel von Klopp und Zeigler
--
And then there was SilenceMUnkvayneunglaublich intensives spiel gestern. purer einsatz und leidenschaft. genialer abend gestern!
so intensiv war das auch nicht. bremen hat einfach nur grottenschlecht gespielt.
joa, bei bayern stimmt vorne wieder (man macht die tore) aber hinten bekommen sie zu einfach die dinger rein. ähnliches prob wie schalke. natürlich fehlen robbery und van bommel auch ins gewicht. jedoch sollte man keine spiele so einfach aus der hand geben.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Van Buyten und Demichelis standen jeweils zu weit weg, Schuld waren aber die leichtsinnigen Ballverluste im Mittelfeld.
--
In Italien fallen ja heute extrem viele Treffer. In 9 Spielen waren es in der ersten Halbzeit insgesamt immerhin ganze 2 Tore.
--
The birch tree... in winter Last.FM
Es gibt immernoch Trottel, die behaupten, die italienische Liga wäre besser als die deutsche. Das ist nicht nur an den Toren gemessen falsch.
--
Wenn die Schiris halt nur zweimal auf Schwalben reinfallen und Elfer geben…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dem!godEs gibt immernoch Trottel, die behaupten, die italienische Liga wäre besser als die deutsche. Das ist nicht nur an den Toren gemessen falsch.
Italiener finden die italienische Liga wahrscheinlich besser :haha:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
JasonItaliener finden die italienische Liga wahrscheinlich besser :haha:
Wie kann man nur so blauäugig sein :haha:
Ich meine da kriegt man doch schon bei 2-minütigen Zusammenfassungen von Partien – an denen Inter Mailand und AC Mailand nicht beteiligt sind – Fußpilz.
--
Haha. Werder kommt aus den Problemen nicht mehr raus. Pizarro verletzt und Merte will weg. Warum finde ich das nur so amüsant?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.