Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberIst auch irgendwo die logische Konsequenz. Es ist ja nun nicht so, dass wir in den letzten 2 Jahren sonst wie weit abgeschlagen um die goldene Ananas gespielt haben. Schon letztes Jahr waren wir dicht dran am 3. Platz.
Und einbrechen tuen wir sowieso nicht. Natürlich halten wir nicht diesen Punkteschnitt, ansonsten würden wir ja die Saison mit 85 Punkten abschließen, aber darum geht es doch auch gar nicht. Seit Klopp da ist, sind wir konstant. Gut, jetzt kann man damit kommen, dass wir dies Jahr die Mehrfachbelastung haben, dafür hatten wir die letzten 2 Jahre nicht diese Bank. Ich sehe das echt völlig unproblematisch. Leute wie Barrios, Kagawa, Großkreutz, Götze holen wir oft nach 60-70 Minuten runter, dafür kommen dann halt Lewandowski, Kuba, Da Silva, demnächst auch wieder Zidan rauf. Deswegen können wir ja auch 90 Minuten Tempo gehen.
Ja, aber das würde problematisch, wenn sich mal mehrere verletzen.
Was ich gestern ganz geil fand war die Vorlage von Großkreutz zum 2:0. Ehrlich, der Spielzug davor war auch schon klasse, aber die Rückgabe auf Barrios war mehr als Weltklasse.
--
Highlights von metal-hammer.deNezyraeldiese saison wird dortmund denke ich auch sehr weit vorne abschliessen, viel mehr gespannt bin ich bei der mannschaft aber auf die nächste saison wenn ich herlich bin, ob sie den nächsten schritt schafft und ob spieler wie kagawa und götze ihre leistung langfristig bestätigen können
ich wünsche es mir zwar nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass schon in dieser Saison eine Phase der Ernüchterung kommen wird. Aber wie schon gesagt wurde, es ist ja nicht so, dass wir bisher mehr Glück hatten und das irgendwann mal ausbleibt. Aber wenn mal Pech und Verletzungen mit ins Spiel kommen, hilft auch der beste Kampfgeist nicht mehr viel. Und so eine ernüchternde Lektion steht den Spielern noch bevor. Aber ich denke auch nicht, dass sie sich davon komplett aus der Bahn werfen lassen.
vor allem wecken gute junge spieler ja auch immer begehrlichkeiten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldiese saison wird dortmund denke ich auch sehr weit vorne abschliessen, viel mehr gespannt bin ich bei der mannschaft aber auf die nächste saison wenn ich herlich bin, ob sie den nächsten schritt schafft und ob spieler wie kagawa und götze ihre leistung langfristig bestätigen können
Das Ding ist, dass Dortmunds Mannschaft seit 2 Jahren immer jünger wird, dabei aber immer besser.:haha: Gerade was Götze angeht, mache ich mir da gar keine Sorgen. Auch bei Kagawa eigentlich nicht. Der ist wie ’ne Bombe eingeschlagen, hat dann 4-5 schwächere Spiele gehabt und ist jetzt seit 2-3 wieder im Aufwind.
Es gibt ohnhin keine andere Mannschaft in Deutschland, die noch so ein Entwicklungspotenzial hat, wie der BVB. Das heißt jetzt nicht, dass wir hier der neue Branchenprimus sind, aber mit uns wird langfristig zu rechnen sein, weil die Mannschaft eben immer besser werden wird. Was meinst du, was ein Götze in 2-3 Jahren alles kann, und dann ist der immer noch erst 20. Oder auch Hummels, Subotic, Bender, Sahin. Da ist ja nicht mit 21-22 die Entwicklung abgeschlossen.:lol: Lass die mal 25 werden…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Wenn Dortmund die CL Quali mind. erreicht, kann man die aber auch halten, schätze ich. Zumindest teilweise. Kommt da natürlich auch auf den Charakter an. Bei Großkreutz könnte ich mir z.B. vorstellen, dass der ein ewiger Dortmunder wird.
--
Ob die dann noch in Dortmund spielen steht auch einem anderen Blatt. Man kann die Mannschaft ja nicht einfrieren und sich 4 Jahre entwickeln lassen bis da eine Bombe steht.
Und dass man sich ständig die Talente ergaunert wird auch nicht so weitergehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.So, die Bayern sind an Dzeko dran. Wär, wie ich finde, die genau richtige Investition für die Mannschaft.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallSo, die Bayern sind an Dzeko dran. Wär, wie ich finde, die genau richtige Investition für die Mannschaft.
diese Nachricht wird Mario Gomez sicher freuen 😆
Kaum wieder in Normalform, schon wird die Luft wieder dünner…Naja, Gomez steht ja auch kurz vor einem Transfer. Liverpool ist nachwievor an ihm interessiert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Dzeko wär schon ne lustige Investition.
Finds aber gut, dass die meisten jetzt wieder fit sind.
--
Der Betze bebt gerade… Was eine Stimmung nach dem 3:3.
--
The birch tree... in winter Last.FMIch werd bekloppt, wie kann man das aus der Hand geben?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, sehr schön. Und was hat Gladbach da eigentlich veranstaltet? Die können ja doch noch was.
--
The birch tree... in winter Last.FM
Ja, noch ist Dortmund in Gladbach nicht durch 😛
Wolfsburg bestätigt mal wieder, dass es ’n Kackverein ist und Stuttgart, naja, das kommt genau im richtigen Moment. Nächste Woche dann bitte eine Niederlage für die Schwaben.
--
was für schreckliche schiris teilweise wieder…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.