Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

A.F.P.

Jo, schon hart teilweise. Aber sonst läuft eigentlich alles gut soweit. Auch in Mainz. Jetzt müssen wir morgen halt auch mal wieder was richtig machen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bin glaube ich der einzige, der da eher auf so diverse Regelungen schielt. Mal ehrlich, sollen sich die Ärme von Huntelaar in Luft auflösen? Beim besten Willen, aber die Ärme sind nunmal ein Bestandteil des Körpers, und werden für Balance usw. benötigt. Hat früher auch kein Schwein gejuckt sowas.

Da fand ich die Rote gegen Dejagah schon etwas amüsanter. Kann man natürlich geben, aber ob man das wirklich unbedingt muss, ich weiß ja nicht. Zumal das glatt Rot war. Das wäre typisches Gelb-Rot Foul gewesen.

Jo, schon hart teilweise. Aber sonst läuft eigentlich alles gut soweit. Auch in Mainz. Jetzt müssen wir morgen halt auch mal wieder was richtig machen..

Wollen wir Wetten abschließen, dass wirs nicht richtig machen?

--

#4728189  | PERMALINK

A.F.P.

Dem!godIch bin glaube ich der einzige, der da eher auf so diverse Regelungen schielt. Mal ehrlich, sollen sich die Ärme von Huntelaar in Luft auflösen? Beim besten Willen, aber die Ärme sind nunmal ein Bestandteil des Körpers, und werden für Balance usw. benötigt. Hat früher auch kein Schwein gejuckt sowas.

Da fand ich die Rote gegen Dejagah schon etwas amüsanter. Kann man natürlich geben, aber ob man das wirklich unbedingt muss, ich weiß ja nicht. Zumal das glatt Rot war. Das wäre typisches Gelb-Rot Foul gewesen.

Wollen wir Wetten abschließen, dass wirs nicht richtig machen?

Ach naja. Natürlich muss das keine Absicht gewesen sein, das der Ball den Arm trifft. Aber es sah schon danach aus als hätte er sich gedacht, das er den Ball ja auch gleich auf seinen rechten Fuß legen kann, wenn er schonmal so „unglücklich“ dahin springt. Im Interview nach dem Spiel meinte er ja auch selbst, das sowas normalerweise kein Tor ist. Aber war ja wie du schon sagst nicht die einzige „streitbare“ Schiedsrichter-Aktion diesen Spieltags.

Joa, ich denke nämlich schon das wir das morgen machen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hoffe, dass es für Ribery läuft. Würd ich mir vor allem für ihn persönlich wünschen. Vielleicht wird das morgen SEIN Spiel. Wenn ich an die Szenen gegen Hoffenheim denke, wo er ausfiel, wow, so sieht man ihn auch selten.

Nene, die machen das schon, aber Nürnberg, die sind gut drauf, da erwarte ich mehr Gegenwehr als letztes Wochenende.

--

#4728193  | PERMALINK

A.F.P.

Joa, die sollte man definitiv nicht unterschätzen. Bei denen läufts ja auch zur Zeit echt gut. Und mehr Gegenwehr als letztes Wochenende muss man ja wohl generell eh gegen Jeden erwarten. Man denke an die erste Halbzeit…

--

#4728195  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das sah in ungefähr so aus wie Lyon nach dem 3:0 von Olic 😆

--

#4728197  | PERMALINK

MUnkvayne

das spiel gestern war sehr gut. der verlauf allerdings richtig scheisse. scheiss mentalität der mannschaft. das war einfach nix mehr iner zweiten halbzeit. das ding muss man nach hause schaukeln.

von den lauterern war ich stimmungstechnisch stark enttäuscht. erst nach dem 3:3 gings rund. dafür haben die jungs aber eine sehr geile choreo gezeigt, welche in ausführung und umsetzung super war!

auch schön, dass man sich(aus gründen die hier nich hingehöre) in der stadt frei bewegen konnte. sowas erlebt man auch selten.

auch super, dass die gladbacher die kölner so richtig schön abgezogen haben. inkl. vor und nach dem spiel. stichwort „toys“

#4728199  | PERMALINK

Sturmprophet

Die Spiele gestern sind uns Dortmundern ja redlich entgegen gekommen. Aber irgendwie war das auch wieder Beispielhaft für die „verkehrte“ Bundesliga in dieser Hinrunde.

Wenn Dortmund Hinrundenmeister wird, dann spielen sie zum Schluß auch ganz oben mit, also auf den Plätzen 1-3. Ein Meistertitel wäre natürlich mehr als göttlich und würde dieser starken Mannschaften mit diesem genialen Trainer einfach nur gerecht.

Bayern wird letztendlich ebenfalls irgendwo oben in der Tabelle landen, wenn die Stars einmal wieder fit sind.

Gespannt bin ich ja mal auf die Leistung und Form vom BVB in der Rückrunde. Am 27ten gehts erst mal wieder ins Station gegen Gladbach!

#4728201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Genau so wie heute müssen wir spielen. Bissig, lauffreudig, dazu tolle Kombinationen. Das geht auch ohne Ribery und Robben, man muss es einfach nur mal wollen.

Hoffentlich kriegen die nicht ihre hektischen 10 Minuten nach der Pause.

--

#4728203  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Dem!godHoffentlich kriegen die nicht ihre hektischen 10 Minuten nach der Pause.

ganz kurz sah es genau danach aus, aber dann hat der Schäfer euch das Leid wieder abgenommen…

#4728205  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jup. So ist das eben. Ich bin froh, dass Breno jetzt spielen darf, ich bin sicher dass er und Badstuber das da hinten dauerhaft werden könnten. Der Van Buyten geht mir heute auch zum ersten mal richtig massiv auf den Sack.

Trotzdem, tolles Spiel heute.
    Pranjic kann da auch ruhig hinten links stehen bleiben, der spielt verdammt gut momentan.

Das wars, vielen dank an Gomez.

--

#4728207  | PERMALINK

A.F.P.

Was krieg ich jetzt? :haha:

Jo, war ein gutes Spiel. Wenn die paar 100%er und der Elfer drin sind stehts auch gleich mal sechs null, aber ich will ja nicht unnötig rumnörgeln. Der Van Buyten geht mir schon länger aufn Sack, in meinem Freundeskreis stand ich mit der Meinung aber immer recht allein da. Mittlerweile scheints sich aber klarer abzuzeichnen, das der sehr überbewertet ist. Der soll bloß weiterhin den Tymo und den Pranjic drin lassen. Und Breno.

--

#4728209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tymo kann er drinlassen. Ottl raus, Van Bommel rein, Schweinsteiger vorne lassen, Müller noch ein wenig ausruhen lassen.

Aber Pranjic darf jetzt einfach nicht ersetzt werden, der harmoniert so gut mit Ribery und Kroos, echt Hammer, was der da hinten heute gelaufen ist. Von wegen Fehlkauf. Der Gomez muss jetzt aber Elfmeter üben, haha, auch wenn er den nur geschossen hat, damit er halt wieder einen Dreierpack hat.

--

#4728211  | PERMALINK

Clansman

Dem!godIch bin glaube ich der einzige, der da eher auf so diverse Regelungen schielt. Mal ehrlich, sollen sich die Ärme von Huntelaar in Luft auflösen? Beim besten Willen, aber die Ärme sind nunmal ein Bestandteil des Körpers, und werden für Balance usw. benötigt. Hat früher auch kein Schwein gejuckt sowas.

Gugg Bub, dass mein ich. Manchmal kann ich nicht nachvollziehen was du so siehst… Absolut klares Handspiel. Das MUSS man abpfeifen, keine Frage. Da war klar zu erkennen, dass er die Hand zu Hilfe nimmt.

Und zur roten Karte: Von hinten am Mittelkreis, Ball war weg, da seh ich verdammt wenige alternativen. Die Rote Karte war demnach absolut berechtigt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728213  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanGugg Bub, dass mein ich. Manchmal kann ich nicht nachvollziehen was du so siehst… Absolut klares Handspiel. Das MUSS man abpfeifen, keine Frage. Da war klar zu erkennen, dass er die Hand zu Hilfe nimmt.

Und zur roten Karte: Von hinten am Mittelkreis, Ball war weg, da seh ich verdammt wenige alternativen. Die Rote Karte war demnach absolut berechtigt.

Halt halt Jungchen, überprüf das nochmal. Absichtliches Handspiel wird geahndet. Jetzt kann man sich darum schlagen obs absichtlich war oder nicht. Und da sind wir bei den Regelungen, woher soll Schiedsrichter wissen was Absicht war und was nicht? Am besten er rekonstruiert die Szene, schaut ob die Handbewegung bei der und der Körperbewegung natürlich ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.