Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
heißer Fight in Stuttgart – gefällt mir!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
boah, was ein spiel am Ende. Der Schiri hat zwar auf beiden Seiten nur Scheiße gepfiffen, aber was soll’s. Endlich mal wieder ein Sieg.
--
last.fmDrecks VfB besiegt!!! Wichtig!!!!
--
Zur Zeit läuft es beim BVB einfach nur gut. Die Vorrunde so zu Ende spielen, und dann einen guten Start in die Rückrunde. dann kann der Lauf fortgesetzt werden.
Und solange Robbery nicht wieder in Fahrt ist, läuft es ja bei den Bauern auch nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSelbst mit Robbery haben sie nur noch Außenseiterchancen. Bayern wird kommen, das zeigen sie ja auch aktuell, aber für ganz oben wird es mMn nicht mehr reichen. Das hat nichts mit Dortmund zu tun, das würde ich auch sagen, wenn da Leverkusen oder der HSV stehen würde. Sie haben am Anfang einfach zu viele Punkte liegen lassen. Dass mal sowas wie in Gladbach passiert, oder dass du in Leverkusen unentschieden spielst, das kann passieren, aber nicht, wenn du schon 10 und mehr Punkte Rückstand hast. Sie spielen zwar wesentlich besser und reden viel, aber in der Realität haben sie in den letzten 2 Wochen noch zusätzlich 4 Punkte verloren.
Ich habe mir eben nochmal alle 3 Restprgramme von München, Leverkusen und Dortmund angeguckt. Wir haben mMn auf dem Papier das „einfachste“. Ich denke, aus Gladbach, Nürnberg, Bremen, Frankfurt werden wir mindestens 8 Punkte mitnehmen. Leverkusen hingegen muss zB noch nach Hoffenheim und zum HSV, dazu die unangenehmen Freiburger zuhause. Köln schlagen sie sicher. Die Bayern spielen jetzt Frankfurt, fahren denn nach Schalke, haben Pauli und müssen schlussendlich nach Stuttgart.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicalles scheisse im moment. scheiss angestellte!
ahja, bayern find ich auch coooool! 🙂
Ich bin am Samstag das erste mal im Westfalenstadion. Und wehe wir verlieren. Dann darf ich mir 5 Stundenlang auf der Heimfahrt das dumme Gelaber eines Gladbach- und eines Scheiße Fans anhören…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalViel Spaß. Ich war bisher immer Ost- oder Nordtribüne gewesen. Ich war das letzte Mal 2008 beim Uefa-Cup gegen Udine da, das kann es eigentlich auch nicht sein.
Wenn man nicht gewonnen hat, am besten noch verloren, dann ist das echt immer bitter den ewig langen Rückweg. Und ich hab bisher nur einen Sieg gegen Frankfurt 2007 gesehen. Gegen Udine damals war das echt übel: Mit über 100 € für’n ICE angesprintet, dann ein absolutes Scheißspiel gesehen, wieder zurück gesprintet und gerädert arbeiten.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHehe, bei uns an der Uni kriegt jeder Ersti eine Karte für das Spiel gegen Lwiw,(bin einer^^) da mach ich mir aber keine Sorgen um ne Niederlage^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSind Italiener nicht fähig die Namen so auszusprechen, wie sie auf dem Trikot stehen? Ich höre die ganze Zeit nur Kroosa, Ottla, Tymoschtschuka, Gomeza, Müllera, Lahma… blablabla. Mia sagen ja auch nicht Franz Toni, die Resi oder Leitschwendner Sepp zu deren Mannen.
--
Lahma hätte zumidest eine tiefsinnigere Verbindung zu diversen Spuckattacken… *g*
Aber mal wieder irgendwie schwach was der FC Bayern da in der 2. Halbzeit leistet bzw eher nicht leistet.€: Und Real ist nur noch zu 9. o_O
--
The birch tree... in winter Last.FMSie haben tatsächlich noch verloren, unfassbar. Die wievielte verspielte Führung war das?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHerjemine, und am nächsten Dienstag ist Jahreshauptversammlung von Bayern. Könnte echt witzig werden. Mal abwarten, was das Spiel gegen Frankfurt bringt. Aber das die wirklich das Spiel noch vergeigen…
--
Tragisch, aber kein Beinbruch, das Weiterkommen stand ja fest. Dramatischer wäre das in der BuLi gewesen.
Alles in allem gönne ich es dem arroganten Bayerngedöns. Mal schauen, was jetzt für Ausreden herhalten müssen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanTragisch, aber kein Beinbruch, das Weiterkommen stand ja fest. Dramatischer wäre das in der BuLi gewesen.
Alles in allem gönne ich es dem arroganten Bayerngedöns. Mal schauen, was jetzt für Ausreden herhalten müssen…
Was wäre für dich denn der wahre Grund für die Misere? Verfehlte Transferpolitik im Sommer?
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.