Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
schön blöd. dortmund gewinnt weiterhin. das wird ja noch richtig langweilig und bayern bekommt kaum mehr ne chance 😉
schön dass bayern gewonnen haben. frankfurt haben in der 2. halbzeit nichts mehr zu melden gehabt. schön dass tymo getroffen hat. er kann ja doch was. schön dass gomez + müller getroffen haben. und ribery hat ein gutes spiel gemacht! so muss das weiter gehen.
und das wichtigste. ohne van buyten stand die abwerh viel viel sicherer. ich weiss nicht wieso aber der kerl steht momentan neben der kappe!
am we hoffentlich einen sieg gegen schalke auch wenn die einem schon wieder leid tun. obwohl ich schalke gar nichts mag.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deHeute Abend 21 Uhr das 167. El Clasico! Man darf gespannt sein.
Die Seppel sollen Schlacke mal richtig wegfegen.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFreu mich auch auf heute Abend, drücke die Daumen aber wohl eher für Barcelona.
--
The birch tree... in winter Last.FMDarth KaiDie Seppel sollen Schlacke mal richtig wegfegen.
nein. schalke > bayern. sogar wenn bayern der letzte verein der welt ist
--
Ich wäre für ein Unentschieden, weil das einfach keinem hilft. Schalke würde unten bleiben und die Bayern ihre unglaubliche Aufholjagd fortsetzen.
Mal im Ernst: Tendiere mehr zu Schalke, als zu Bayern. Weiß auch nicht warum. Die Bayern haben letztes Jahr da zwar zweimal gewonnen, aber auf Schalke haben sich sie auch schon öfters mal ’ne Niederlage gefangen. Schwierig einzuschätzendes Spiel. Weil auch beide Abwehrreihen nicht überzeugen. Dem Hunter traue ich ’ne Bude zu, Gomez genauso. Wie gesagt, ’n Unentschieden unterschreibe ich sofort.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGruftfroschFreu mich auch auf heute Abend, drücke die Daumen aber wohl eher für Barcelona.
Ich setzt eindeutig für Real. Schon weil Ronaldo wiederr 3 Buden machen wird. Und Özil darf alle drei vorbereiten. Messi darf nen Ehrentreffer erzielen, das wars.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“GruftfroschFreu mich auch auf heute Abend, drücke die Daumen aber wohl eher für Barcelona.
Vor einem Jahr hätte ich auch noch so gedacht. Jetzt, wo Özil und Khedira da spielen, hat sich das etwas gewandelt. Ich bin da zunehmend neutraler.
Barcelona hat wohl noch die etwas bessere Mannschaft, Real aber einfach DEN Trainer. Wobei Guardiola auch ’n Fuchs ist. Weil das Spiel im Camp Nou ist, tippe ich auf Barca.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAxe To FallIch setzt eindeutig für Real. Schon weil Ronaldo wiederr 3 Buden machen wird. Und Özil darf alle drei vorbereiten. Messi darf nen Ehrentreffer erzielen, das wars.
das kannst du mal schön vergessen!
ich glaube, ich sollte dich zum unsympathischsten user wählen. :haha:http://www.youtube.com/watch?v=GSIEpR1uyL0&feature=player_embedded
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberVor einem Jahr hätte ich auch noch so gedacht. Jetzt, wo Özil und Khedira da spielen, hat sich das etwas gewandelt. Ich bin da zunehmend neutraler.
Barcelona hat wohl noch die etwas bessere Mannschaft, Real aber einfach DEN Trainer. Wobei Guardiola auch ’n Fuchs ist. Weil das Spiel im Camp Nou ist, tippe ich auf Barca.
Vor einem Jahr hätte ich genauso gedacht wie heute. Aufgeholt in meiner Sympathiewertung hat Real aus den von dir bereits geschilderten Gründen allerdings schon.
Ich denke dass es wirklich ein Duell auf Augenhöhe wird.--
The birch tree... in winter Last.FMJasonschön blöd. dortmund gewinnt weiterhin. das wird ja noch richtig langweilig und bayern bekommt kaum mehr ne chance 😉
schön dass bayern gewonnen haben. frankfurt haben in der 2. halbzeit nichts mehr zu melden gehabt. schön dass tymo getroffen hat. er kann ja doch was. schön dass gomez + müller getroffen haben. und ribery hat ein gutes spiel gemacht! so muss das weiter gehen.
und das wichtigste. ohne van buyten stand die abwerh viel viel sicherer. ich weiss nicht wieso aber der kerl steht momentan neben der kappe!
am we hoffentlich einen sieg gegen schalke auch wenn die einem schon wieder leid tun. obwohl ich schalke gar nichts mag.
Tymo zeigt doch schon lange das er „doch“ was kann. Nur weil er jetzt mal zwei Tore schießt konnte er vorher nicht nichts. Van Buyten kann hingegen schon länger nichts.
@ schalke-Spiel: Werden wir für uns entscheiden. Alles andere wäre echt scheiße.
@ clasico: Hab ich keinen Favoriten. Wegen Özil und Khedira wohl eher Real, dafür kann ich Ronaldo aber absolut nicht ab. Da bin ich eindeutig mehr für Messi. Von mir aus darf Real mit ein paar Özil-Toren gewinnen und der Messi schießt auch noch drei oder so. Wahrscheinlich wirds aber eh ein total lahmes 1:0 oder 1:1
Real ist seit Mourinho eine Mannschaft wie jede andere, nur mit besseren Spielern. Nicht mehr ein Haufen zusammengekaufter Stars.
Auch kaum zu glauben, dass Ronaldo schon 25 ist^^
Ich mag prinzipiell eigentlich beide Mannschaften, bin aber eher für Madrid. Außerdem finde ich Ronaldos Spielstil ansprechender als Messis (nicht, dass Messi jetzt schlecht wäre :P)
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
Auch kaum zu glauben, dass Ronaldo schon 25 ist^^
Ähm, der ist seit 2003 auf der internationalen Bühne. 20 kann er da wohl kaum noch sein. Der war doch schon bei der Euro 2004 der Star bei Portugal.
Und es fällt mir nicht leicht, aber zur Zeit muss man ihn wohl sogar etwas über Messi stellen. Wobei Messi der für mich grundsätzlich bessere Spieler ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic'[A.F.P.;1968632′]Tymo zeigt doch schon lange das er „doch“ was kann. Nur weil er jetzt mal zwei Tore schießt konnte er vorher nicht nichts. Van Buyten kann hingegen schon länger nichts.
@ schalke-Spiel: Werden wir für uns entscheiden. Alles andere wäre echt scheiße.
@ clasico: Hab ich keinen Favoriten. Wegen Özil und Khedira wohl eher Real, dafür kann ich Ronaldo aber absolut nicht ab. Da bin ich eindeutig mehr für Messi. Von mir aus darf Real mit ein paar Özil-Toren gewinnen und der Messi schießt auch noch drei oder so. Wahrscheinlich wirds aber eh ein total lahmes 1:0 oder 1:1
Ich wär für ein 6:2 wie 2009 oder wann das war.
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.