Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
WM in Katar? Und in Russland? Sorry, aber in meinen Augen sind das gnadenlose Fehlentscheidungen. So ein wenig Tradition hätte der WM nicht geschadet. Besonders England hätte es nach über 40 Jahren wieder verdient gehabt.
Zum BVB: Hoffentlich läuft die Hinrunde gut aus. Abstand halten, und in der Rückrunde muss ein starker Start her.
Zu Van Gaal: Was für eine blödsinnige Idee ist das denn mit dem Kunstrasen? Und dann spielen wir bald alle in Turnhallen oder was? Ich glaube zuviele Tulpen hat er gehabt, der van gaal…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1970916′]Kennt jemand noch (oder wieder) Paul Bearer, den Vater von Kane und den ehemaligen Meister vom Undertaker? Ich muss bei diesem Bild merkwürdigerweise immer an den denken…man stelle sich nur die Urne als Weltpokal vor..
€: Generell frag ich mich aber wie die Fifa das wirklich bringen kann. Sie ist von Korruptions-Skandalen durchzogen und plötzlich kommt die WM zu einem reichen Wüstenstaat, der kleiner ist als ein Fünftel von Bayern. Dann haben nichtmal 24 Mitglieder abgestimmt. .. Klar wurde das schon überall breitgetreten, aber ehrlich, so geht das doch nicht.
Aber wer will das schon anfechten. Die FIFA wird wohl kaum die FIFA anfechten.
Irgendwie traurigPaul fucking Bearer? Jetzt wo du es sagst… danach sieht der Typ echt aus. Oder wie ein Gauner aus einem grausam schlechten Bollywood-Film. Jawoll, immer schön oberflächlich auf die Klischeekiste gehauen… :haha:
Die Entscheidung ist und bleibt ein Witz. Allein, dass sie es tatsächlich durchziehen und zwei Turniere auf einmal vergeben… und dann auch noch überraschenderweise an zwei von Korruption und Zensur zerfressene Bonsenländern. (Hey, da haben Katar und die Fifa ja direkt mal eine große Gemeinsamkeit!) Mir fehlt das Verständnis. Ich meine wir reden von Katar, was soll danach kommen? Swaziland? Nordkorea? Die Cook Inseln? Palästina? Wobei… wenn die Kohle stimmt, biegt der Sepp das schon hin. Ich bin eigentlich kein Freund der Yellow Press, aber der Bild-hafte Daily Mirror hat schon nicht unrecht, wenn er schreibt:
Russland ist ein von Korruption durchzogener Mafia-Staat, Katar ein mittelalterliches Königreich ohne Meinungsfreiheit. Wie um alles in der Welt haben sie die überbezahlten Mitglieder der FIFA davon überzeugt, ihnen die WM zu geben?
Man lasse sich mal auf der Zunge folgendes zergehen:
– Im Sommer um die 50°
– Alkoholverbot
– Polygamie und und ein höchst angestaubtes Weltbild
– Gigantomanie und aus dem Boden gestampfter künstlischer Mist
– faktisch keinerlei Fußballkultur
– eine „Nationalmannschaft“ (sofern man bei 80% Ausländeranteil im Land davon sprechen mag) auf Kreisliganiveau
– Katar, Hallo?!Wenn ich in Dubai schon dieses Geldverbrennen sehe mit F1-Strecke, Megahotels, künstlischen Inseln. Das passiert wenn Leute zu viel Geld, zu viel Sand und zu viel Zeit haben… dann spielt man eben Monopoly, aber im großen Stil.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Russland find ich gar nicht mal so schlimm. Aber Katar…kein Kommentar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“russland empfinde ich jetzt auch nicht als so schlimm.die haben immerhin ne richtige liga und hatten auch schon nen uefacup sieger.fussballkultur haben die also.das deren stadien generall überholt werden müssen oder neue gebaut werden müssen ist auch klar.das wäre aber in holland/belgien oder in portugal/spanien nicht anders gekommen.wenn man davon ausgeht dürften fussballweltmeisterschaften nurnoch in deutschland,usa oder england gespielt werden.weil die stadien da schon den standart haben(und nur minimale maßnahmen von nöten wären den zu schaffen)
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vlt. bewirkt es ja etwas:
Während der Einsatz von Pyrotechnik in Deutschland als vermeintliche Straftat behandelt und auch medial so begleitet wird, erkennen dieselben Medien Pyrotechnik bei Spielen im Ausland als Ausdruck der Begeisterung. Diese Diskrepanz wollen wir überwinden und eine Atmosphäre schaffen, in der Pyrotechnik nicht mehr versteckt abgebrannt werden muss. In der es selbstverständlich ist, Emotionen offen zu zeigen.
Natürlich ist uns bewusst, dass dieses Umdenken nicht binnen Wochenfrist zu erreichen ist, wir wollen aber den ersten Schritt machen, um die verfahrene Situation zu entschärfen. Denn klar ist, dass Verbote bisher keinen Effekt erzielt haben und dies auch niemals werden. Pyrotechnik war, ist und wird immer ein Bestandteil der Kultur der Ultras sein. Es ist uns also daran gelegen, eine Diskussion anzufachen, die in den Köpfen aller Beteiligten zu einem Umdenken führt. Das heißt für uns konkret, dass wir dazu aufrufen, dass:
– weder Böller noch andere Knallkörper in unseren Reihen genutzt werden
– Raketen ebenso geächtet werden wie das Werfen von Pyrotechnik
– Pyrotechnik weiterhin maßvoll als Stilmittel eingesetzt wird
Wir erkennen, dass wir Verantwortung tragen müssen und werden diese annehmen. Die führenden Gruppen der beteiligten Szenen haben Einfluss auf die Geschehnisse in den Kurven und werden diesen geltend machen, um die genannten Punkte umzusetzen.
Im Gegenzug fordern wir von den Verantwortlichen, also der Polizei und vor allem dem DFB, eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der Thematik. Die Zeit der fadenscheinigen Argumente ist vorbei. Dass Pyrotechnik ein Stilmittel der Fankurven ist, wird niemand ernsthaft bestreiten, daher streben wir nach einer Lösung, d.h. für uns:
– Schaffung von Voraussetzungen zum kontrollierten Abbrennen von Pyrotechnik
Wir sind zum Dialog bereit und sprechen mit einer Stimme, um unser Ziele zu erreichen.
Die vollständige Erklärung könnt ihr hier einsehen: http://cfhh.net/wp-content/uploads/2010/12/Pyrotechnik-legalisieren.pdf--
dann isses doch den meisten von den prolls zu langweilig wenns netmehr verboten ist
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das Hessen Derby ist gerade Spannung pur….alter Schwede.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHerbstmeister.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberHerbstmeister.
Hm jo. Gegen Nürnberg muss sowieso ein Sieg her. Und wenn man mit 10P Vosprung nicht Meister wird, hat man es auch nicht verdient.
Selbst 7 müssten schon zu viele sein.
Frankfurt und Bremen (in der Verfassung) müsste man auch schlagen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Es war so klar das die Bayern Schalke jetzt irgendwie unterschätzen….
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Zum Glück spielen sie nicht gegen Lautern, gegen die würden sie 7:0 hinten liegen.:haha:
Auf 5-6 Punkte an Dortmund dran bis zur Winterpause, jaja. Wenn wir morgen gewinnen, ist das der endgültige KO.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDie Frankfurter, die heute Mainz ganz klar dominiert haben? Schlagbar ist da gar nichts.^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist@anti
Die Frankfurter, die heute Mainz ganz klar dominiert haben? Schlagbar ist da gar nichts.^^
Etwas vermessen die Aussage. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Zumal der Elfmeter am Ende keiner war.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.