Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,861 bis 7,875 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Und Schluss, gegen Schalke kann man mal verlieren.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728607  | PERMALINK

Antiversum

Grabnebelgeist@anti

Die Frankfurter, die heute Mainz ganz klar dominiert haben? Schlagbar ist da gar nichts.^^

Dortmund hängt jedenfalls nicht im Niemansland der Tabelle. Platz 8 ist ja nicht so berauschend, nachdem es die letzten Spiele nur bergab ging.
    Da hilft auch kein Gekas.

Außerdem geht es in dieser Saison nur über Dortmund 😉

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728609  | PERMALINK

Wackoehn

diese verfickten schalker!!!!!!:evil::evil::evil:

#4728611  | PERMALINK

MUnkvayne

ein punkt der keiner is!

so steigt man ab! miese chancenverwertung. viel kampf und krampf aber wirklich bei rumgekommen is wieder nix. naja…..

#4728613  | PERMALINK

puritan81

Danke für den halben Brand HSV!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4728615  | PERMALINK

Gruftfrosch

Grabnebelgeist@anti

Die Frankfurter, die heute Mainz ganz klar dominiert haben? Schlagbar ist da gar nichts.^^

Opferverein!!1

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4728617  | PERMALINK

A.F.P.

Scheiße! Nix Anderes. Wenn man sich nicht mal bemüht, dann ist man selber schuld. Nach wei vor würd mich aber das Gras interessieren, das Van Gaal den Jungs in der Halbzeitpause immer gibt.

Da hilft auch kein Robben mehr. Naja hilft eigentlich nur noch ein krasser Einbruch Dortmunds in der Rückrunde. Bei Leverkusen und Hoffenheim ist es die letzten Jahre zwar passiert, aber bei Dortmund kann ich daran nciht glauben. Klopp ist ein zu guter Trainer und die Mannschaft ist bereits zu sehr eingespielt (im Gegensatz zu den vorigen Beispielen). IMO sind wir zwar immer noch deren größter Konkurrent (Mainz und Hannover werden früher oder später eh einbrechen. Und bei Mainz würde ich mich sogar aufregen wenn sie europäisch spielen würden, da ihre besten Fußballer jetzt schon nächste Saison vergeben sind und das dann nur verschenkte Punkte in der 5 Jahres-Wertung wären). Vorraussichtliche 17 Punkte sind ein sehr dickes Polster und wenn man nur in der ersten Halbzeit gas geben kann, dann lässt sich das auch nicht einholen. Jetzt must ich mich heute aus Frust sogar noch betrinken. So ein Unsinn.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hachja, es war gestern Abend wohl ein schlechtes Omen, dass bei mir kein einziger Stream funktionierte 😆

Ich bin wohl froh, es nicht gesehen zu haben.

Dortmund müsste Zwangsabstieg bekommen wenn sie den heute evtl. herausgespielten 17 Punkte Vorsprung und den Vorsprung auf Leverkusen und Mainz nicht ins Ziel „retten“ können.

Jetzt brauchen wir das Fernglas! Naja, wenigstens DFB Pokal und CL sind noch am Laufen. Ich schätze einfach mal, dass wir diesmal nicht so ein Losglück wie letzte Saison haben und Barca oder Chelsea kriegen.

--

#4728621  | PERMALINK

Nezyrael

dortmund müsste zwangsabstieg bekommen weil sie ihn mehr als verdient hatten…aber naja, olle kamellen, auf jeden fall sehr überzeugende saison bisher

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was macht eigentlich der HSV? Bei euch brennt doch ähnlich der Baum oder?

--

#4728625  | PERMALINK

Axe To Fall

Jopp. So ein Spiel gegen Freiburg muss man einfach mal gewinnen. Und ich hab schon das Stuttgart-Spiel als gutes Omen gesehen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4728627  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Rahjlol @ http://www.laola1.at/911+M571c558e10a.html

Die Barca spieler sind kurz vor Spielbeginn angekommen und haben das Spiel mit 3:0 gewonnen 😉 Real gewann durch 2 Tore von Ronaldo in der 2. Halbzeit gegen Valencia.

#4728629  | PERMALINK

Gruftfrosch

Dem!godHachja, es war gestern Abend wohl ein schlechtes Omen, dass bei mir kein einziger Stream funktionierte 😆

Ich bin wohl froh, es nicht gesehen zu haben.

Dortmund müsste Zwangsabstieg bekommen wenn sie den heute evtl. herausgespielten 17 Punkte Vorsprung und den Vorsprung auf Leverkusen und Mainz nicht ins Ziel „retten“ können.

Jetzt brauchen wir das Fernglas! Naja, wenigstens DFB Pokal und CL sind noch am Laufen. Ich schätze einfach mal, dass wir diesmal nicht so ein Losglück wie letzte Saison haben und Barca oder Chelsea kriegen.

Wobei Chelsea im Moment auch ein wenig am schwächeln ist, die sind ja auch momentan „nur“ noch Dritter in der Premier League. Bei Chelsea seh ich so ein bisschen das Problem dass der Kader Ausfälle in der ersten Elf kaum kompensieren kann. Ihre Stammformation dürfte schon zu den stärksten Teams Europas zählen, aber da fallen ja momentan einige weg.
    Ein interessantes Restprogramm haben die auch noch: Tottenham, ManU und Arsenal.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4728631  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wird sicherlich trotzdem schwer, zumal das Achtelfinale ja eh erst nach der Winterpause ist.

Ich find’s aber gut, dass Stuttgart jetzt mal schön eins auf die Fresse kriegt. Konnte ja nicht immer gutgehen, mit diesem System, dass man einen neuen Trainer einstellt und dann in der Tabelle nach oben klettert.

--

#4728633  | PERMALINK

MetalEschi

MUnkvayne

:lol::lol::lol::lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,861 bis 7,875 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.