Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

ClansmanVorallem mit der spitzen Bemerkung in sachen Barcelona oder der verneinten Arroganz eines van Gaal … Ist klar.

Lass sie.

Denn:

Bomber
    Tja, aber einem selber schmeckt die Medizin halt nicht, die man anderen nur allzu gerne verabreicht…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4728667  | PERMALINK

Clansman

Da hast du Recht. Mit den beiden haben wir eben 2 spezielle Exemplare des typischen Bayernfans. Alle anderen sind schlecht, nur die Bayern gut, und wenn es mal schlecht läuft sind immer andere Schuld. Die Nationalelf, der Schiedsrichter, der gegnerische Platz … absolut unerträglich. Und natürlich sind es 2 Fans, die selbst nie über den Kick auf dem heimischen Bolzplatz rausgekommen sind. ABsolut nicht ernstzunehmen.

Und die Reaktion die jetzt folgen wird, kenn ich auch schon. Besonders vom Herren A.F.P.. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728669  | PERMALINK

Wackoehn

Clansman Alle anderen sind schlecht, nur die Bayern gut, und wenn es mal schlecht läuft sind immer andere Schuld. Die Nationalelf, der Schiedsrichter, der gegnerische Platz .

is ja auch so:lol:

#4728671  | PERMALINK

A.F.P.

ClansmanAlle anderen sind schlecht, nur die Bayern gut, und wenn es mal schlecht läuft sind immer andere Schuld. Die Nationalelf, der Schiedsrichter, der gegnerische Platz:

Endlich mal einer, der mich versteht 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du würdest da glaube ich gerne zwei typische Fans sehen, Irrer 😆

Ich finds halt immer wieder süß, wie „Fans“ anderer Vereine meinen, sie kennen irgendeinen anderen Club, den Trainer, den Vorstand usw. persönlich, damit sie diese möglichst präzise „beurteilen“ können. Kümmert euch um den BVB, und werft unserem Trainer bitte bitte bitte nicht vor, er sei arrogant, nur weil er auf junge Spieler setzen möchte, und sich da auch nicht reinreden lässt. Sowas passiert nunmal nicht von Heute auf Morgen, gerade weil eben erst jetzt mal wieder mehr auf die Jugend geschaut wird, was davor ja einige Jahre kaum bis garnicht der Fall war, zumindest nicht in Bezug auf die Bundesliga-Elf.

Da wurde nichts überschätzt, oder sonst was, vG sprach direkt am Anfang der Saison darüber, dass er Breno und Badstuber als gesetzt ansieht, also wozu handeln? Es ist nicht mehr so leicht, junge Spieler zu kriegen, vor allem wenn in der eigenen Jugend evtl. noch zu junge Leute sind, bzw. nicht genug vorhanden sind, weils jahrelang keinen interessiert hat. Den Zoff mit Hoeneß und Co. gabs ja nur, weil er sich da eben nicht reinreden lassen will.

Ich habe nie behauptet, man müsse keine neuen dazukaufen, aber zunächst mal ist das völlig unwichtig, ob da irgendwer irgendwas überschätzt hat. Wenn der Trainer sagt, er will niemand, dann will er niemand. Man kann ihm evtl. in soweit einen Fehler unterstellen, dass ihm die Abwehr von 2009/2010 zu gut gefallen hat. Da hatten wir ja die „wenigsten“ Gegentreffer. Sowohl Demichelis und Van Buyten hatten auch schonmal deutlich bessere Zeiten. Einzig schade, dass er damals Lucio hat ziehen lassen, aber naja, man kann nicht alles richtig machen, das geht in keinem Verein.

Momentan siehts halt düster aus, aber wie gesagt, in CL und DFB Pokal sind wir noch im Rennen, mal schauen was da kommt. Ich denke, die Europapokalplätze sind zu erreichen, die CL-Plätze hoffentlich auch. 2012 ist das Finale hier. Wäre wirklich ordentlich, wenn das wirklich klappen würde.

--

#4728675  | PERMALINK

Clansman

Wenn Van Gaal nicht arrogant ist, wer denn bitte dann? Sein Verhalten gegenüber Journalisten, Fans und Angestellten istzumindest in der Öffentlichkeit überheblich. Das kannst du abstreiten wie du willst. Aber gegen van Gaal ist sogar das berühmte Mia san Mia zurückhaltend.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728677  | PERMALINK

Bomber

Dem!godDu würdest da glaube ich gerne zwei typische Fans sehen, Irrer 😆

Ich finds halt immer wieder süß, wie „Fans“ anderer Vereine meinen, sie kennen irgendeinen anderen Club, den Trainer, den Vorstand usw. persönlich, damit sie diese möglichst präzise „beurteilen“ können. Kümmert euch um den BVB, und werft unserem Trainer bitte bitte bitte nicht vor, er sei arrogant, nur weil er auf junge Spieler setzen möchte, und sich da auch nicht reinreden lässt. Sowas passiert nunmal nicht von Heute auf Morgen, gerade weil eben erst jetzt mal wieder mehr auf die Jugend geschaut wird, was davor ja einige Jahre kaum bis garnicht der Fall war, zumindest nicht in Bezug auf die Bundesliga-Elf.

Da wurde nichts überschätzt, oder sonst was, vG sprach direkt am Anfang der Saison darüber, dass er Breno und Badstuber als gesetzt ansieht, also wozu handeln? Es ist nicht mehr so leicht, junge Spieler zu kriegen, vor allem wenn in der eigenen Jugend evtl. noch zu junge Leute sind, bzw. nicht genug vorhanden sind, weils jahrelang keinen interessiert hat. Den Zoff mit Hoeneß und Co. gabs ja nur, weil er sich da eben nicht reinreden lassen will.

Ich habe nie behauptet, man müsse keine neuen dazukaufen, aber zunächst mal ist das völlig unwichtig, ob da irgendwer irgendwas überschätzt hat. Wenn der Trainer sagt, er will niemand, dann will er niemand. Man kann ihm evtl. in soweit einen Fehler unterstellen, dass ihm die Abwehr von 2009/2010 zu gut gefallen hat. Da hatten wir ja die „wenigsten“ Gegentreffer. Sowohl Demichelis und Van Buyten hatten auch schonmal deutlich bessere Zeiten. Einzig schade, dass er damals Lucio hat ziehen lassen, aber naja, man kann nicht alles richtig machen, das geht in keinem Verein.

Momentan siehts halt düster aus, aber wie gesagt, in CL und DFB Pokal sind wir noch im Rennen, mal schauen was da kommt. Ich denke, die Europapokalplätze sind zu erreichen, die CL-Plätze hoffentlich auch. 2012 ist das Finale hier. Wäre wirklich ordentlich, wenn das wirklich klappen würde.

Und du bestimmst hier, ob sich Außenstehende zum FC Bayern äußern dürfen oder nicht, oder was? Wird ja immer schöner.:lol: Wenn ich der Meinung bin, dass sich eure gesamte sportliche Leitung von der CL-Runde im vorigen Jahr hat blenden lassen, was die eigene sportliche Einschätzung und die der Konkurrenz betrifft, dann werde ich das weiterhin äußern, wenn ich das für richtig halte. Stell dir vor, selbst wenn dir das nicht passt.

So bitter aktuell?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728679  | PERMALINK

Mr.Torture

frankfurt war villeicht vor 20 jahren ein angriefssziel.aber heute…….heute kann jeder verein in seiner finanzpolitik ein beispiel an uns nehmen.besonders das pack aus der ruhrpitt.egal ob meisterschaft oder abstieg

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4728681  | PERMALINK

dentarthurdent

Mr.Torturefrankfurt war villeicht vor 20 jahren ein angriefssziel.aber heute…….heute kann jeder verein in seiner finanzpolitik ein beispiel an uns nehmen.besonders das pack aus der ruhrpitt.egal ob meisterschaft oder abstieg

Wenigstens darüber müssen wir uns keine Sorge machen. Wir verkaufen jede Saison unsre besten Leute für teuer Geld, kaufen billigen Müll dafür und der Rest kommt in den Sparstrumpf. Typisch schwäbsich halt. :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4728683  | PERMALINK

Mr.Torture

dentarthurdentWenigstens darüber müssen wir uns keine Sorge machen. Wir verkaufen jede Saison unsre besten Leute für teuer Geld, kaufen billigen Müll dafür und der Rest kommt in den Sparstrumpf. Typisch schwäbsich halt. :haha:

elber,gomez,bobic,usw. stimmt.da muss über die jahre ordentlich was zusammen gekommen sein.vielleicht haben die auch bald ein eigenes formel 1 team:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4728685  | PERMALINK

dentarthurdent

Das ist überhaupt die Idee… Daimler und Porsche sind ja eh grad ums Eck^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4728687  | PERMALINK

Antiversum

http://www.youtube.com/watch?v=HXRXZgHWelc&feature=player_embedded

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728689  | PERMALINK

schandi

da kann man nur sagen, gut dass der schiri freistoß für union gegeben hat. jetz kann man dem nachträglich noch ne saftige strafe also sperre verpassen.

#4728691  | PERMALINK

Bomber

Da irrst du aber gewaltig. Denn der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet (Freistoß Union), wenn auch falsch. Das ist eine Tatsachenentscheidung, die man nicht mehr korrigieren kann. Der DFB kann nur nachträglich ein Ermittlungsverfahren einleiten, wenn der Schiedsrichter etwas nicht gesehen und nicht bewertet hat. Diese Szene wird im Spielberichtsbogen auftauchen und damit ist die Sache gegessen.

--

#4728693  | PERMALINK

Wackoehn

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.