Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, aber sich daran jetzt beim HSV aufzuhängen ist Schwachfug. Die haben einfach ganz andere Probleme.
--
Highlights von metal-hammer.deEs passt aber ins Bild. Wenn sie könnten, dann würden sie den Vertrag ja nochmal verlängern. Irgendwann muss denn auch mal gut sein. Der Ze Roberto verdient mehr, als Sahin und Bender bei uns zusammen, spielt aber nur eine Halbserie, dann ist er durch. Irgendwo hörts dann ja auch mal auf, ne?
Nix gegen ihn persönlich, aber solche Leute müssen einfach weg, das bringt nix. Bei van Nistelrooy sieht es ähnlich aus. Das geht ja nicht gegen die, aber wie sollen die denn mit 35, 36 oder 37 da die Kastanien aus’m Feuer holen, wo sie genug mit sich selbst zu tun haben, ihre Leistung auf den Platz zu bringen!?
Ich sage ja bei uns auch ganz klar, dass Dede nach der Saison ausgedient hat. Wenn man den Vertrag verlängert, würde ich das nicht verstehen. Wird man aber sowieso nicht. Irgendwann muss man halt der Wahrheit ins Gesicht blicken. Der HSV hat schon im letzten Sommer nach der verkorksten Saison die Chance gehabt, einen Schnitt zu machen. Das hat man sich nicht getraut, gut, dann schleppt man die Leute halt noch ein Jahr für x Millionen durch. Bloß besser werden die alle nicht mehr, das vergessen wohl einige. Niemand kann am Rad der Zeit drehen.
Echt, das mit Ze Roberto ist so offensichtlich, das sehe selbst ich als Laie, der Lichtjahre vom HSV entfernt ist. Aber der HSV ist sowieso voll mit hausgemachten Problemen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Das ist das gleiche mit Van Bommel. Wobei der eben auch noch Leistung zeigen kann, die Betonung auf „noch“. Van Gaal sieht Kroos auf der Position ja am liebsten, ich bin gespannt, ob sie Van Bommel nochmal verlängern, aber normal würde ich sagen, dass die Zukunft Kroos/Schweinsteiger in trockenen Tüchern ist.
Ich kann aber wirklich nicht verstehen, warum man einen wie Van Nistelrooy nochmal verpflichtet. Das mag zwar im ersten Moment für die Liga eine Bereicherung sein, aber gerade in dieser Saison fällt auf, dass er auch nicht mehr der jüngste ist. Alle Schiss lang eine andere Verletzung. Raul hingegen beweist, dass er noch 90 Minuten gehen kann, wie das in der Rückrunde sein wird, muss man sehen.
--
Ach, Raul ist mMn auch so ein Käse. Mich überzeugt der bzw. das Modell nicht. Es ist sicherlich nicht schlecht, wenn man solche Leute im Kader hat, das sage ich gar nicht, aber wenn man anfängt auf sie all seine Hoffnungen zu setzen, dann läuft etwas verkehrt.
Und gerade bei Stürmern wird es denn ab 32-33 langsam kritisch, die leben nämlich von ihrer Schnelligkeit, Spritzigkeit. Pizarro ist auch so ein Beispiel. Ein super Fußballer, heute wieder, aber wir reden uns nochmal in einem Jahr. Der wird nicht mehr lange so spielen können, ist auch immer öfter verletzt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Jup. Deswegen wird mit Klose schätze ich auch nicht verlängert. Bei Olic ist das irgendwie anders. Der hat scheinbar immer Power, hehe. Schade dass er jetzt so lange verletzt ist, das kann ihn komplett aus allem rauswerfen.
--
Ach, Raul traue ich noch 1-2 Jährchen zu.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ich glaube nicht, dass er noch 1-2 Jahre 90 Minuten lang das komplette Spielfeld beackert.
--
Naja, jetzt vllt nicht 90 Minuten, eher so als Trumpf im Ärmel.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Dafür ist er zu teuer, meinst du nicht?
--
Wenn man’s so sieht, definitiv! 😉
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SirMetalheadnaja, wenns dabei bleibt, dürfen wir uns aber auch bei Herrn Meyer bedanken
allerdings…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusunglaublich was dortmund da abliefert. aber auch leverkusen sehr stark!
Nezyraelallerdings…
Ja, da ist der Dusel ein wenig von uns auf den BVB übergesprungen 😀
Ich finde übrigens, dass Lahm weiter Elfmeter schießen sollte. Er sieht ziemlich sicher dabei aus.
--
Ich finds cool wie stark sich Altintop bei den Bayern in den letzten Monaten verbessert hat.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“http://www.liga3-online.de/rudolf-harbig-stadion-heist-nun-%E2%80%9Eglucksgas-stadion%E2%80%9C/
Ohne Worte.
MDCC Arena, Glücksgas Stadion, Trolli Arena, Schauinsland Reisen Arena… Mal schauen was als nächstes kommt. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.