Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wenn sie das Millerntor in Beate-Uhse-Stadion umbennen würden hätte da ja fast wieder Stil… :haha:
Aber wenn das mit dem Fußball so weitergeht, heißen in fuffzehn Jahre eh alle Stadien Emirat-Katar-Stadion.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedas ist schon traurig. Auch wenns Geld einbringt und die Vereine vor Schwierigkeiten rettet…
Anderseits: irgendwann ist dann alles verkauft, man muss ja nur mal nach Österreich schauen. Und besser stehen die damit jetzt nicht unbedingt da.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, Glücksgas Arena. Süüüüüß 😀
--
Wobei Beate-Uhse-Stadion tatsächlich schonwieder ziemlich amüsant wäre 😀
Für mich bleibts trotzdem R-H-Stadion, in Dortmund Westfalenstadion und in Hamburg Volksparkstadion.
bruno neuer trainer in stuttgart!
erstmal abwarten. viel schlimmer kann es eh nich mehr kommen. auf lange sicht gesehn, is das eh nix.
Christian Gross war der richtige. Bei euch darf sich niemand mehr beschweren.
--
Dem!godJa, da ist der Dusel ein wenig von uns auf den BVB übergesprungen 😀
Ja, den größten Dusel hatten wir, als uns gegen Leverkusen das reguläre 1:1 weggepfiffen wurde und im Gegenzug das 0:2 fiel. Oder als Stark Sahins Elfertor zurückpfiff gegen Hoffenheim, weil Barrios die Fußspitze im 16er hatte, was bei 99 % aller Elfer so ist.
Den Elfer, den Pizarro gestern nicht bekommen hat, den haben wir gegen Mainz gegen uns bekommen, wo der Schiri nach dem Spiel zu Subotic meinte, dass er nicht gegen ihn gepfiffen hat, sondern für den Stürmer.:shock::lol: Klar war da gestern ein leichter Kontakt, aber Pizarro legt sich den Ball auch nur vorbei und sucht den Kontakt, während Weidenfeller noch zurückzieht und extra die Arme hinter dem Rückken verschränkt. Den gestern KANN man geben, hätte ich mich auch nicht beschwert, aber ein glasklarer war das sicher nicht. Außerdem pfeift Meyer uns zweimal Kagawa fälschlicherweise wegen Abseits weg, der beide Male frei auf Wiese durchgewesen wäre. Gelbe Karten gegen Mertesacker und Prödl wegen taktischen Fouls wurden auch nicht gegeben.
Und wer hat denn hier in Realgeschwindigkeit gesehen, dass Lewandowski Kagawas Schuss noch mit den Haarspitzen berührt hat?? Ich gehe sowieso davon aus, dass die DFL Kagawa das Tor geben wird, der wäre sowieso reingegangen.
Jedes einzelne der 14 Spiele, die wir gewonnen haben, haben wir verdient gewonnen, auch das gestrige. Ich hoffe aber langsam mal, dass wir mal wieder verlieren, damit das Rumgeheule in der Liga aufhört. Einige Fanlager können die derzeitige Lage halt nur schwer ertragen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas sind 2 Fanlager! Eins aus dem Süden und eins aus dem Pott!
Nein, gegen Bayern haben wir natürlich nicht verdient gewonnen. Der BVB gewinnt NIE verdient gegen die Bayern…;-) 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNiemand gewinnt verdient gegen Bayern. Schweini weiß das!
Da kapieren manche ein „ein wenig“, ein „:D“ nicht, man kann sich stets drauf verlassen, dass getroffene Hunde bellen. Aber Clansman hat ja Ahnung, er spielt Fußball! 😆
Macht euch nicht ins Hemd ihr Weichflöten, es ging ums Spiel gestern und um kein anderes, also spart euch die Buchseiten an irgendwelchem Geblubber über die halbe Saison. Völlig unabhängig davon was der Herr Schweinsteiger nun von sich gegeben hat oder nicht.
--
hey ich heule rum weil der BVB halt einfach doof ist! ausserdem ist das fussball, da brauchts ein wenig sinnlosen hass :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLabbadia 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dem!godDa kapieren manche ein „ein wenig“, ein „:D“ nicht, man kann sich stets drauf verlassen, dass getroffene Hunde bellen. Aber Clansman hat ja Ahnung, er spielt Fußball! 😆
Macht euch nicht ins Hemd ihr Weichflöten, es ging ums Spiel gestern und um kein anderes, also spart euch die Buchseiten an irgendwelchem Geblubber über die halbe Saison. Völlig unabhängig davon was der Herr Schweinsteiger nun von sich gegeben hat oder nicht.
Ach Bub, kannst du so einen Kommentar nicht mit einem Augenzwinkern sehen?
Aber stell dir vor, selbst aktiv zu spielen hilft die ein oder andere Situation besser zu verstehen. Wobei man natürlich sagen muss, dass Sky ungemein bildet, und man auf dem Sofa schnell mehr Ahnung hat als van Gaal. 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHast du während deiner Ausbildung eigentlich auch gespielt? Ich hätte eigentlich auch wieder Bock, aber ist ja komplett sinnlos im Schichtdienst + den ständigen Wochenenddiensten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.