Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,116 bis 8,130 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4729115  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin mal gespannt, Rummenigge tönt doch schon so riesig, dass wir mit Barcelona mithalten können (Wenn alle fit sind), dann muss Inter Mailand geputzt werden.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4729117  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    revange, oje…:aah:

    mal gespannt, haben ja beide eher nen durchwachsenen saisonverlauf bisher

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4729119  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Wobei bei beiden auch die Tendenz nach oben zeigt. Trotzdem ist das nicht der Gegener, den sich die Bayern erhofft haben.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4729121  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich nicht, aber man kann nicht immer Losglück haben, und wenn man die Nr. 1 sein will, muss man Inter Mailand auch schlagen 😉

    --

    #4729123  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Klar. Die sind ja auch nicht mehr so gut wie letztes Jahr.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4729125  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Können wir durchaus schaffen bei Inters derzeitiger Form. Aber nach der Winterpause kann das alles schon anders ausschauen. War mir irgendwie SOWAS von klar, das wir dieses Los bekommen, aber irgendwie freuts mich auch.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4729127  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Nicht die schlechtesten Lose, finde ich. Inter ist dies Jahr eher zu packen, als letztes. Und Dem!god hat es richtig angemerkt, die Bayern können sich jetzt mal richtig an Rummenigges Aussagen messen lassen. Ich bin gespannt, wobei Bayern für mich derzeit sogar leichter Favorit bei dieser Paarung ist, zumal man auch Heimrecht im Rückspiel hat. So schlecht ist das alles nicht.

    Schalke – Valencia sehe ich auch zunehmend ’ne 50:50 Partie, wenn die Schlümpfe sich weiter stabilisieren können. Valencia hat vor der Saison mit Silva und Villa auch richtig Qualität verloren.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4729129  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abwarten. Bis dahin ist Robben evtl. auch fit, wenn er sich nicht nochmal verletzt, das kann schon ordentlich werden. Seit Benitez in Inter Mailand ist, ist das Spiel derer auch nicht mehr ganz so defensiv.

    Ich freu mich aber auch auf die Partien Schalke – Valencia. Ich denke, dass beide Mannschaften ins Viertelfinale einziehen können.

    --

    #4729131  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Schade, damit ist Schalke ja das weiterkommen fas schon sicher. Valencia können sie sicher schlagen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4729133  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    benfica. ein interessantes los. billige flüge sind auch schon gecheckt. auf gehts. ich freu mich. und danach bitte paris wenns möglich is.

    #4729135  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    bitter für Gladbach – haben zeitweise echt was gezeigt und Moral bewiesen. Aber über die volle Distanz wars doch wieder zu wenig.

    #4729137  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Sie haben vor allem bewiesen, dass sie keinen Fußball spielen können. Und das über die gesamte Hinrunde. Keine Ausreden mehr.

    --

    #4729139  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    nach 4 oder 5 spieltagen kann man noch unglücklich da unten stehen,aber nach 17 hat man es verdient.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4729141  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Naja, immerhin einen Sieg zurecht gestolpert. Zum Glück ist jetzt Winterpause.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4729143  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Hat jemand einen qualitativ hochwertigen Dortmund-Stream am Start?

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,116 bis 8,130 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.