Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch ists nicht soweit.
--
Highlights von metal-hammer.deAjo, sorry Sir.
Nichtsdestotrotz muss Frankfurt heute geputzt werden 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.kein Problem – ich nutz die Dinger ja auch manchmal. Aber als Forum eines großen Medienverlages muss man da etwas vorsichtig sein.
wird den zeit den bienchen mal einen einzuschenken…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGekas! *tanz*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/yeah!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWir verloren gegen Köln, aber gewinnen gegen den Tabellenführer? Seltsame Fußballwelt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEeeeeendlich…:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Gekas macht ihn, Barrios knallt 30 Sekunden vorher aus 5 m das Ding rüber – so ist Fußball.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicdas Spiel haben wir sicherlich nicht in den letzten Minuten verloren, aber die 3 Minuten hätte der Schiedsrichter sicherlich noch abwarten können. Vor allem in so einer Spielsituation und nach einem zusätzlichen Wechsel in der Nachspielzeit.
Solang sie es nicht wie Sevilla machen. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFrankfurt mach ich auch keinen Vorwurf, trotzdem wär in der Situation vielleicht noch was drin gewesen.
btw: auf den Rekord der besten BL-Hinrunde ist geschissen, aber sowas regt mich auf.
SirMetalheaddas Spiel haben wir sicherlich nicht in den letzten Minuten verloren, aber die 3 Minuten hätte der Schiedsrichter sicherlich noch abwarten können. Vor allem in so einer Spielsituation und nach einem zusätzlichen Wechsel in der Nachspielzeit.
Doch, wir haben es genau in der Situation verloren. Macht Barrios das Ding, ist Frankfurt tot. Er macht es nicht, Gekas macht ihn im Gegenzug, also gewinnt Frankfurt. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht schlecht gespielt.
Zum Schiedsrichter sage ich eh nichts, gleicht sich alles über die Saison aus. Ich werde jetzt auch nicht die Szene Vasoski-Lewandowski aufgreifen, siehe Satz vorher.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMit der Leistung in diesem Spiel hätten sie es auch nicht verdient. Ich fand den BVB in der Schlußphase ziemlich hektisch. Hat man gut an der letzten Ecke des BVBs und Barrios letztem Torschuss sehr gut gesehen. Da war mE nichts mehr drin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgut dass dortmund endlich mal verliert. so kanns weiter gehen 😉
trozdem verdiente und souveräne herbstmeisterschaft.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.