Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also sagen wirs so. Inter ist definitiv schlagbar, wenn wir fit sind. Wie gesagt, abwarten, ich erwarte nicht, dass es so wie letzte Saison kommt, aber wenn es passieren würde, wäre ich der Sache auch nicht abgeneigt. Aber da Barca so ziemlich sicher im Finale stehen wird, wenn die das spielen was sie momentan spielen, wirds ohnehin nix. Ich schiele da eher auf 2012. Das wäre klasse. Da soll sich auch jeder in der Mannschaft den Arsch für aufreißen.
Und zwar jetzt schon. Noch ist Platz 2 in Aussicht, aber das kann sich auch schnell ändern. Deswegen ärgert mich auch diese Köln-Kacke so. Wir wären jetzt Platz 2. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man dann so leichtfertig 3 Punkte hergeben kann..
--
Highlights von metal-hammer.deoch die armen bayern fans. ihr habt probleme. schnösel-pack. 😉
Ja, wir sind ja solche Schnösel. Naja, wenns spielerisch nicht läuft, haut man sich eben die Fresse ein oder zündet andere Leute an.
Wir können ja auch gerne über Stuttgart, einen unfähigen Fredi Bobic usw. reden, wenn dir das genehm ist. Oder über Holzburg. Mal schauen wie viel Trainer die noch verballern.
--
Bayern ist übrigens im Abstiegskampf. Der Vorsprung auf die Spitze ist ein Punkt größer als auf den Relegationsplatz 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
😆
Ja, das war auch wieder so eine Aussage. Wie gesagt. Einfach nicht aufregen. Ist besser so. Mag sein, dass ich hier diverse ungünstige Aussagen getätigt habe, um mich heranzutasten, aber was momentan so manche Person bei uns vom Stapel lässt ist einfach nurnoch zum Fremdschämen, und ich zähle mich zum Glück nicht zu den Fans, die denen aus der Hand fressen, wenn sie davon sprechen, dass wir Barca ebenbürtig sind.
Der Nerlinger lernt wenigstens dazu.
--
Die lustigste Mannschaft ist ja eigentlich WOlverhampton.
Die sind Tabellenletzter, nur 7 Spiele gewonnen, dabei aber Manchester United, Chelsea, Liverpool und Manchester City geschlagen.
Arsenal ist am nächsten Spieltag dran^^--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Wir waren zumindest nicht die einzigen, die sich an diesem Spieltag massiv blamiert haben :haha:
--
Und bei Wolfsburg übernimmt der Litti! Na denn…
Naja, das war doch zu erwarten. Die Bayern konnten es noch nie ertragen, wenn jemand besser als sie abgeliefert hat. Die Leistung anderer anzuerkennen war noch nie ihr Ding, dazu muss ich mir nur erst kürzlich das Interview von Hoeneß von vor 2 Wochen in der SZ durchlegesen haben. Ich mein, der war wenigstens noch so ehrlich, das zu gestehen, dass die augenblickliche Situation für ihn unerträglich ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich habs ja letztens gesagt. Wären die anderen Vereine letzte Saison nicht so unkonstant gewesen, wären wir nie Meister geworden. Punkt.
Mal sehen, was Litti so reißt.
--
Man muss sich die Situation auch nur mal umgekehrt vorstellen: Bayern würde die Liga mit 14 Punkten Vorsprung anführen und Watzke würde ungefragt davon reden, dass er noch von der Meisterschaft träumt.:lol: Man würde ihn als Spinner abstempeln, und das völlig zurecht.
Aber ich habe ja auch die Befürchtung, dass die den Quatsch tatsächlich glauben, den sie erzählen, weil wenn sie vom FC Bayern das erzählen, wirds schon stimmen. Ich glaube wirklich manchmal, die ticken so. Auch der Rummenigge. Der glaubt ja tatsächlich an den Scheiß, dass sie gleich gut wie Barcelona sind, das macht es ja um so witziger.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich weiß nicht. Mich würde interessieren, ob die sich die Primera Division überhaupt ab und zu mal ansehen, oder irgendwelche Ergebnisse mitkriegen. Mit ManU und Inter können wir sicherlich mithalten. Mit Real ganz vielleicht noch. Aber Barca. Ne.
--
Wolverhampfton ist im übrigen vorletzter. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalPainajainenIch bin gespannt, wie lange das mit vG noch hält. Ich halte mich dazu bedeckt, weil ich finde, dass er einiges geleistet hat, aber Entscheidungen bezüglich Schweinsteiger und dergleichen werde ich so nicht beschönigen.
ich habe bisher auch immer eher dazu geneigt, vG rechtzugeben, weil Trainer bei Bayern oft schon schärfer kritisiert wurden. Was das mit der Abwehr aber soll, ist mir auch nicht ganz klar. Logisch wird es Konkurrenz auf manchen Positionen geben, aber das kann doch auch was Gutes sein.
PainajainenDa fehlte ein Van Bommel, der denen mal den Arsch aufreißt, oder ein Kahn, der die zusammenfaltet.
die These, dass Mannschaften einen „Arsch“ brauchen, wurde am Sonntag im Doppelpass ausdiskutiert und man ist zum Ergebnis gekommen, dass es auch ohne geht (s. Mainz, Dortmund oder auch Freiburg). Ich will aber nicht abstreiten, dass in bestimmten Situationen einer nützlich sein kann.
Gut, sagen wir, dass das von der Mannschaft abhängig ist, ob man einen solchen Spieler braucht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.