Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

bis jetzt mal sehr unterhaltsam 🙂

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4730827  | PERMALINK

Axe To Fall

Verdient den Ausgleich kassiert, aber naja.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4730829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wayne. EM 2012. Da können wir sie wegpusten. Da wärs auch wichtiger.

--

#4730831  | PERMALINK

Wackoehn

#4730833  | PERMALINK

Antiversum

Sammer zu Bayern? *Halbe Gerüchte weiterverbreit*

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730835  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kein Freitagspiel heute?

Wieso merk ich das jetzt erst… Argh

#4730837  | PERMALINK

Gruftfrosch

Naja, ist ja eigentlich fast immer so wenn unter der Woche Länderspiele waren.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4730839  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GruftfroschNaja, ist ja eigentlich fast immer so wenn unter der Woche Länderspiele waren.

ich weiß, aber irgendwie bin ich zur Annahme gekommen, Gladbach-Pauli sei heute Abend 😕 Hatte mich da schon gefreut…

#4730841  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da heute Ribery und Robben wahrscheinlich von Anfang an spielen, spielt Schweinsteiger >endlich< wieder den 6er. Unsere Defensive war zwar nie die beste, logisch, aber mit ihm wird sie hoffentlich wieder stabiler. Seitdem er den 10er macht kriegen wir hinten immer wieder mal 2-3 Tore von irgendwelchen Vereinen mit. Er gibt hinten schon Stabilität. Er ist ja nicht umsonst so gefeiert worden, bei ihm hat vG letzte Saison alles richtig gemacht.

--

#4730843  | PERMALINK

Wackoehn

#4730845  | PERMALINK

Antiversum

Hat eure Verteidigung jetzt endlich genug Spiele gemacht, damit zu der Einsicht gekommen bist, dass sie nur Müll zusammenspielt?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und es geht wieder los. Was genau sollte ich denn nun einsehen? Dass wir von Stuttgart, Gladbach und Köln insgesamt 9 Tore kassiert haben, und ohne diese ein Torverhältnis von 42:17 hätten, was normal ganz ordentlich ist? Auffällig ist es.

Und da kannste dir dein Blabla von wegen Schönrederei schenken, das sind alles 3 Mannschaften, die ganz unten stehen. Bevor ich da irgendwas genauer beurteile, möchte ich das ganze noch ein paar Mal international sehen. Wenn wir von Inter 3-4 Tore einstecken, kommen wir gerne nochmal zu diesem Thema. Momentan würde ich eher behaupten, dass das eher charakterliche Schwäche ist. Badstuber hat gegen Italien sehr gut gespielt, Lahm ebenso. Mir macht der zweite Innenverteidigerposten Sorgen, weil sich vG da einfach nicht einig wird, wen er denn nun spielen lassen soll.

--

#4730849  | PERMALINK

Bomber

PainajainenUnd es geht wieder los. Was genau sollte ich denn nun einsehen? Dass wir von Stuttgart, Gladbach und Köln insgesamt 9 Tore kassiert haben, und ohne diese ein Torverhältnis von 42:17 hätten, was normal ganz ordentlich ist? Auffällig ist es.

Das ist ’ne Milchmädchenrechnung. Wenn wir die Saison gar kein Gegentor kassiert hätten, hätten wir ein Torverhältnis von 46:0, was überragend wär, so haben wir mit 46:12 nur ein sehr gutes. Es bringt auf so einer Grundlage halt gar nichts. Und zumindest gegen Gladbach hat Schweinsteiger auf der 6 gespielt, wenn ich mich nicht irre.

Dass Schweinsteiger nun wieder auf der 6 spielt und Ribery und Robben auch wird zwar den Druck von der Abwehr nehmen, es erhöht ja aber nicht die Qualität der einzelnen Abwehrspieler. Bis auf Lahm sehe ich keine Position ideal besetzt bzw. den Ansprüchen des FC Bayern gerecht werden. Badstuber ist Durchschnitt, da beißt die Maus keinen Faden ab, das ändert kein zugegebener Maßen gutes Länderspiel gegen Italiener im Umbruch. Der Typ ist keine völlige Pfeife, aber er hat mehrfach gezeigt, dass er auf höchstem internationalen Niveau total schwimmt – siehe CL-KO-Runde letzte Saison, wo er nach er dem VF gegen ManU aus der Mannschaft geflogen ist, siehe WM. Alleine in seiner Generation sehe ich auf seiner Position mit Boateng, Höwedes und Hummels 3 stärkere Spieler.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730851  | PERMALINK

Nezyrael

Badstuber ist mehr als Durchschnitt und Fit und in Form mindestens auf dem Niveau eines Hummels.
    Und ob Leute wie Hummels und Höwedes gegen ManU besser dagestanden hätten halte ich auch für reine Spekulation.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730853  | PERMALINK

Bomber

Bei Hummels wird man es wohl spätestens in der nächsten Saison sehen. Vielleicht nicht gegen ManU, aber auf jeden Fall gegen ein bis zwei andere richtige Kracher, weil wir ohnehin in Lostopf 4 sein werden.;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.