Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,061 bis 9,075 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Ach nee, Bayern braucht doch keine Dortmunder. AUßerdem ist bald Brouwers frei. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731007  | PERMALINK

Antiversum

Tymo kam als super DM zu euch und hampelt jetzt auf einer Position rum, wo er nicht hinwill.
    Aber vermutlich ist das besser, als gar nicht zu spielen. Und wenn spielaufbau heisst, den Ball nach links, rechts, hinten zu passen – gut, das kann Breno sicherlich auch. Und der hat sonst bessere Leistung abgeliefert. Aber le générale mag einfach keine Südländer. Dumm gelauffen für Breno.

Ich würd euch ja gern in etwa so sehen:

——–Gomez——–
    Ribery—Müller—Robben
    —-Schweini—Kroos—-
    Lahm—Breno–Badst—RV
    ———Neuer———-

Unter der Nebenbedingung, dass ihr euch keinen IV holt. Zwischen Badstuber und Breno könnt ihr dann gerne würfeln.
    Tymo, Gustavo Bank. Butt, Buyten und Klose sind weg, also zwei Leute her, die offensiv Backup (ein Allrounder, falls Robbery wieder mals ausfallen und ein Stürmer) wären.
    Macht auf der Bank: Sattlmeier (?), Tymo, Gustavo, OR, OR/ST
    Sattlmeier, weil Kraft ja gehen würde. Damit wärt ihr meiner Meinung nach super in der Breite aufgestellt, was derzeit euer großes Problem ist.
    Tymo wird ja auch nicht jünger und da sollte man doch jetzt mal zeitig die jungen ranlassen.

Ronaldo hat übrigens seine Karriere beendet. Sein Übergwicht soll von eienr Schilddrüsenunterfuktion herrühren. Mit Hormonen durfte er sich nicht behandeln lassen, weil das unter Doping fallen würde.
    Roberto Carlos spielt nochmal für 10Mio in Russland oder so.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731009  | PERMALINK

MetalEschi

SkullkrusherSPON schreibt, dass laut Bild Favre Trainer bei Gladbach wird. Ich mochte den bei Hertha ja sehr und wäre auch lieber mit ihm als mit Funkel abgestiegen. Würde ihn gerne wieder in der BL haben, habe aber doch dezente Zweifel, ob er für den Abstiegskampf der richtige Mann ist.

Ich glaube nicht, dass es da noch um nen Abstiegskampf geht…

--

#4731011  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mal schauen, ich denke der Breno hat noch nicht verratzt. Er soll einfach die Klappe halten. Der Gomez hat letzte Saison auch nur einmal was von sich gegeben und hat seinen Rüffel gekriegt. Und was jetzt ist sieht man ja… Ist sicherlich nicht toll, wenn man aus der Startelf verdrängt wird, andererseits waren wir auch nicht sonderlich sicher mit Breno da hinten. Allgemein nicht. Hoffentlich läuft das mit Schweinsteiger im def. Mittelfeld jetzt wieder besser. Breno kriegt seine Chance sicherlich noch.

--

#4731013  | PERMALINK

Clansman

Was waren eure Highlights am WE?

Das Tor von Rooney, Eto macht den Kuba 😆

Ansonsten: Arschloch des SPieltages ganz klar Matthias Lehmann. Gleich an die Wand stellen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731015  | PERMALINK

puritan81

Ganz klar das Rooney Ding! Der Sieg gegen VW Wolfsburg war auch in Ordnung.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4731017  | PERMALINK

Skullkrusher

MetalEschiIch glaube nicht, dass es da noch um nen Abstiegskampf geht…

Hast Du wohl auch recht. Für einen Neuanfang kann das interessant sein, habe allerdings keine Ahnung, ob das Gladbacher Spielermaterial ein Fußball im Favre System zulässt, bei Hertha gab es mit ihm ja einen ziemlichen Umbruch.

ClansmanWas waren eure Highlights am WE?

Die zweite Halbzeit vom Hertha-Spiel, so schön wird in der zweiten Liga selten gespielt. Und natürlich die Bielefelder, die Bochum in der letzten Minute den Ausgleich reindrücken und wir so wieder vorne ein bisschen weg sind.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4731019  | PERMALINK

Axe To Fall

Das Highlight? Barca nur Remis!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731021  | PERMALINK

A.F.P.

NezyraelWie dann? Denkst du mit der 5 jahres-Wertung? Dann hätte Hoffenheim die besten Chancen und Hangover die schlechtesten

Erstens:

PainajainenEr denkt mit Bayern. Die durften heute nicht gewinnen, die Mainzer :haha:

Zweitens denk ich halt wie du schon gesagt hast mit dem deutschen Fußball. Und international wird Mainz nächstes Jahr einfach nichts reißen können. Holtby weg, Schürrle weg, Szalai muss sich dann erstmal von ner Verletzung erholen (oder ist der nicht sogar auch weg?).
    Gut wärs halt wenn Mainz und Hannover noch durch Hoffenheim und Hamburg oder so ersetzt würden.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4731023  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dann lieber noch Köln als Hoffenheim.

--

#4731025  | PERMALINK

Bomber

Skullkrusher
    Die zweite Halbzeit vom Hertha-Spiel, so schön wird in der zweiten Liga selten gespielt.

Wenns nach mir geht, dürftet ihr das auch nächstes Jahr dort zelebrieren.:twisted: Hertha braucht kein Schwein in der Bundesliga.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731027  | PERMALINK

Skullkrusher

Pf, das verbuch ich einfach mal unter Hauptstadtneid. :8)

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4731029  | PERMALINK

Vacuum

Senior Raul verlernt es einfach nicht! traum der typ 🙂

--

#4731031  | PERMALINK

Axe To Fall

Und ich hab mich sogar beim Ausgleich für Schalke gefreut. Noch mehr hab ich mich aber gefreut als Crouch die Bude gemacht hat.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731033  | PERMALINK

Vacuum

und gattuso hat nicht alle tassen im schrank. Aber das wusste man ja schon vorher 😉

http://www.youtube.com/watch?v=f-zcTYOwECg

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,061 bis 9,075 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.