Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,376 bis 9,390 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Bei Schweinsteiger war es aber besonders auffällig. Dortmund bekommt fürs Blocken Gelb, Schweinsteiger macht das noch aggressiver, wird nichteinmal ermahnt. Und dann der rüde Tritt gegen Barrios an der Mittellinie. Naja, hat einfach den blanken Frust von den Bayern aufgezeigt im eigenen Stadion so vorgeführt zu werden.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731637  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gabs eig Interviews gestern? Ich möchte wissen wer bzw. was diesmal Schuld dran war? Ich habe nur gesehen, dass wir schlechter waren, vor allem in der zweiten Halbzeit.

Ich hab wie gesagt kein bisschen von dem Spieltag überhaupt mitgekriegt.

--

#4731639  | PERMALINK

Axe To Fall

vG hat gesagt dass ihr in der 2. Hälfte deutlich besser wart. Und dass nur die individuellen Fehler der einzelnen Spieler schuld sind.

Btw: Schade, dass die Primera Division doch nicht noch mal spannend geworden ist.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731641  | PERMALINK

Clansman

vG ist schon ein lustiger Kauz… Er hat vermutlich ein anderes Spiel gesehen. Die Bayern haben knapp 10 MInuten gedrückt. Ansosnten waren sie harmlos und sind nur hinter her getrabt…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731643  | PERMALINK

Bomber

PainajainenWem?^^

Dem Journalisten im Interview. Mehr jetzt bildlich, aber er wurde sehr aggressiv in seinem Ton und hat dem Journalisten unterstellt, dass er nur provozieren will.

Der Journalist hat ihn halt gefragt, warum Gustavo nicht auf der 6 gespielt hat, der in Mailand überragend war. van Gaals Antwort dazu: „Das sagen Sie. Heute hat er da nicht gespielt, und es kann passieren, dass er nächste Woche da wieder nicht spielt.“ Dann hat er halt noch gefragt, ob die Meisterschaft gelaufen ist, und da war das Ding dann halt schon dicht vor dem Eskalieren. Er meinte, dass sie das schon lange ist, er das schon vor 10 Wochen gesagt hat und der Journalist aufhören soll, zu provozieren. Schon witzig, wo van Gaal unter der Woche noch meinte, dass Dortmund aus dem Rhythmus ist, das noch stärker werden wird, und sie noch nicht durch sind…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731645  | PERMALINK

Axe To Fall

Allgemein wusste er aber auch nciht was er sagen soll und wäre dem Reporter fast an die Gurgel gegangen weil er gesagt hat dass Gustavo auf der 6er besser spielt.

Edit: Bomber was faster.

--

#4731647  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, wenn wir zu viele Fehler machen sind wir auch nicht besser. Das widerspricht sich irgendwo. Und ausserdem kann er sich davon auch nix kaufen. Wie wärs mit Fehleranalyse. Gustavo anyone? Ein Grund warum ich in der 50ten abgeschalten und irgendwann in der 70ten dann doch nochmal kurz reingespitzt habe, weil mich das so dermaßen aufgeregt hat. Warum bringt er nicht früher einen zweiten Stürmer, Müller hing eh in der Luft. Fragen über Fragen. Wenn am Mittwoch gegen Schalke was „schlimmes“ passieren sollte, kann er wahrscheinlich eh seine Koffer packen.

Ich glaube nicht, dass die Führungsetage das auf Dauer mitmacht, das wäre „unnatürlich“. Ich persönlich bin momentan etwas unsicher. Aber naja, Misserfolg kommt halt auch mal, da muss man halt auch ruhig bleiben.

Da soll er mal dem Reporter an die Gurgel gehen. Gustavo wäre da auch besser gewesen, Punkt aus. Pranjic war ja ein Grund, warum Schweinsteiger so viel Mist gebaut hat. Der gab 0 Sicherheit im Mittelfeld.

--

#4731649  | PERMALINK

Clansman

BomberDem Journalisten im Interview. Mehr jetzt bildlich, aber er wurde sehr aggressiv in seinem Ton und hat dem Journalisten unterstellt, dass er nur provozieren will.

Der Journalist hat ihn halt gefragt, warum Gustavo nicht auf der 6 gespielt hat, der in Mailand überragend war. van Gaals Antwort dazu: „Das sagen Sie. Heute hat er da nicht gespielt, und es kann passieren, dass er nächste Woche da wieder nicht spielt.“ Dann hat er halt noch gefragt, ob die Meisterschaft gelaufen ist, und da war das Ding dann halt schon dicht vor dem Eskalieren. Er meinte, dass sie das schon lange ist, er das schon vor 10 Wochen gesagt hat und der Journalist aufhören soll, zu provozieren. Schon witzig, wo van Gaal unter der Woche noch meinte, dass Dortmund aus dem Rhythmus ist, das noch stärker werden wird, und sie noch nicht durch sind…

Nervenbündel. SO dünnhäutig ist ja nicht einmal Felix Magath…

--

#4731651  | PERMALINK

Bomber

Es ist nicht alles schlecht, ich fande nicht, dass Bayern gestern ein grottenschlechtes Spiel gemacht hat. Von daher braucht man jetzt auch nicht wieder alles in Frage stellen. Die Probleme sind quasi seit 2 Jahren da, mal können sie übertüncht werden, gestern halt nicht. Aber das Spiel gestern hat doch keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Aber sie hätten gut daran getan, vor dem Spiel einfach zu schweigen. Es geht schon Richtung peinlich, wenn man vor dem Spiel einen Sieg „mit 3 Toren Unterschied oder so“ ankündigt, Rummenigge noch einen draufsetzt „ich gewinne auch gerne höher“ und Unentschieden oder gar Niederlage „vollkommen ausgeschlossen werden“, und denn wird man im eigenen Stadion entzaubert.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731653  | PERMALINK

Axe To Fall

Was wäre Scheise 04 eigentlich ohne Raul?

--

#4731655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bin kein übergroßer Experte, aber wenn ich sehe wie Gustavo Sneijder im Zaun gehalten hat, dann kann ich garnich verstehen warum er dann wieder Links spielen muss.

Und er hat ja auch groß getönt, dass die Meisterschaft noch drin wäre, wenn Dortmund dies und jenes tut. Dann muss er sich das eben auch aufs Brot schmieren lassen. Sie haben alle getönt. Als hätten sie nichts draus gelernt. Da spielt man mal 3 Spiele nacheinander mit überzeugender Leistung und schon kommt wieder die Abteilung „Offensive“.

--

#4731657  | PERMALINK

Nezyrael

Ich glaube das versteht niemand wieso Gustavo links hinten spielen muss…

Naja, eigentlich völlig egal, heute den VFB in Liga 2 schicken, endlich mal wieder ein Tor machen, viel wichtiger, hier isses wenigstens noch spannend.

*abwink* @ FCB-BVB Probleme :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731659  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

Bomber[..]

Aber sie hätten gut daran getan, vor dem Spiel einfach zu schweigen. Es geht schon Richtung peinlich, wenn man vor dem Spiel einen Sieg „mit 3 Toren Unterschied oder so“ ankündigt, Rummenigge noch einen draufsetzt „ich gewinne auch gerne höher“ und Unentschieden oder gar Niederlage „vollkommen ausgeschlossen werden“.

Ist eben die „Bayern Arroganz“, was ja auch nichts neues ist. Hab das Spiel nur inner Zusammenfassung gesehen, aber schien auf jeden Fall nen verdienter BVB Sieg zu sein. Muss auch sagen, dass der Klopp meiner Ansicht nach nen verdammt guten Job bei denen macht. Und das obwohl ich dem BVB normal nicht unbedingt zugetan bin.

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #4731661  | PERMALINK

Rahj

Axe To FallvG hat gesagt dass ihr in der 2. Hälfte deutlich besser wart. Und dass nur die individuellen Fehler der einzelnen Spieler schuld sind.

Btw: Schade, dass die Primera Division doch nicht noch mal spannend geworden ist.

hab auch das spiel von real gesehen, die hatten schon arges pech.
    mir solls aber recht sein. :haha:

#4731663  | PERMALINK

Bomber

Im Grunde genommen sollten die Bayern-Fans froh sein, dass sie gestern verloren haben. Hätten die Bayern das Spiel gestern gewonnen, wär es erst so richtig losgegangen, und auch die 10 Punkte hätte sich Dortmund nicht mehr nehmen lassen.

Somit ist das Thema nun hoffentlich gegessen, ab nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Ich gehe sowieso von einem Deutschen Meister Bayern München 2012 aus. Die werden es richtig krachen lassen auf dem Transfermarkt. Glaubt mal nicht, dass die Verantwortlichen eine Saison mit ~ 10-15 Punkten Rückstand auf sich sitzen lassen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,376 bis 9,390 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.