Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Kraft ist ganz sicher kein Keeper, mit dem Bayern bedenkenlos in die nächsten 5 Jahre gehen kann. Von mir aus sollen sie aber gerne auf ihn setzen, wäre der nächste Management-Fehler.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Kraft soll wechseln, und sich woanders weiterentwickeln. Den Ehrgeiz dafür hat er. Und Kroos geht am besten auch. Der ist viel zu gut für die Bank. Alles andere wäre Talentverheizung. Warum bringt man ihn nicht einfach mal für Ribery, setzt Müller auf die Robben Position und wechselt diesen für Klose. Immer diese Sturheit gegenüber dem System.

--

#4731879  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberKraft ist ganz sicher kein Keeper, mit dem Bayern bedenkenlos in die nächsten 5 Jahre gehen kann. Von mir aus sollen sie aber gerne auf ihn setzen, wäre der nächste Management-Fehler.

aber ist nicht genau das die Einstellung, warum es Nachwuchsprofis so schwer haben bei Bayern?

#4731881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadaber ist nicht genau das die Einstellung, warum es Nachwuchsprofis so schwer haben bei Bayern?

Jau, auf der anderen Seite aber ist es auch nicht leicht, weil der Verein sehr groß ist. Das deckt sich kaum mit Talentförderung. Mit Müller ists gut gegangen, aber in der Defensive ist das halt was anderes.

--

#4731883  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadaber ist nicht genau das die Einstellung, warum es Nachwuchsprofis so schwer haben bei Bayern?

Schon, aber der Kraft ist für mich auch kein Megatalent, das ist alles. Das ist keine Graupe, aber was der seit Mailand gehypt wird ist ja unnormal. Das ist kein Schlechter, aber ich bezweifel, dass er langfristig den Ansprüchen von Bayern München gerecht wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass Bayern München sowieso kein Ausbildungsverein ist und sich das nicht erlauben kann, irgendwelche mittelmäßigen Talente durchzuschleppen. Wir hatten hier vor ein paar Wochen die Diskussion mit Breno und Badstuber, wo ich gesagt habe, dass von denen in München in 2-3 Jahren kein Mensch mehr reden wird, die Ansicht habe ich auch bei Kraft. Das ist alles, wir können uns gerne in 2 Jahren alle nochmal treffen und gucken, was bei rumgekommen ist.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731885  | PERMALINK

Bomber

Nochmal zum Abschluss: Ich sagte „bedenkenlos“. Vielleicht kann der Kraft es packen und belehrt alle besser (was ich bezweifel bei seinem Werdegang in den Jugendnationalmannschaften), aber hier kann sich keiner für Kraft verbürgen, das kann mir niemand erzählen.

Und da stellt sich nun halt abschließend die Frage, ob sich Bayern München diesen Weg leisten kann, wenn man die vielleicht einmalige Chance auf Neuer hat.

--

#4731887  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Soso, vG meinte, wir hätten einen Elfmeter kriegen müssen. Wann denn? Und selbst wenn. Was ist das für eine Aussage, die letzten drölf Elfmeter haben wir eh verschossen. Dieser Kindergeburtstag. Hauptsache Lahm darf sich rechtfertigen.

Naja, der Blutdruck, ich enthalte mich da jetzt :haha:

--

#4731889  | PERMALINK

Vacuum

das war ja mal super lächerlich mit der „koan neuer“ aktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich den verein jetzt noch antut. Soll er nach ManU gehen, ich würde es ihm nicht verübeln.

--

#4731891  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberNochmal zum Abschluss: Ich sagte „bedenkenlos“. Vielleicht kann der Kraft es packen und belehrt alle besser (was ich bezweifel bei seinem Werdegang in den Jugendnationalmannschaften), aber hier kann sich keiner für Kraft verbürgen, das kann mir niemand erzählen.

Und da stellt sich nun halt abschließend die Frage, ob sich Bayern München diesen Weg leisten kann, wenn man die vielleicht einmalige Chance auf Neuer hat.

hey, Breno wird weltklasse! 😉
    Aber ihr habt schon recht. Ist natürlich ein ehrenhafter Ansatz, aber nicht überall gleich gut umsetzbar.

#4731893  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenSoso, vG meinte, wir hätten einen Elfmeter kriegen müssen. Wann denn? Und selbst wenn. Was ist das für eine Aussage, die letzten drölf Elfmeter haben wir eh verschossen. Dieser Kindergeburtstag.

gut, er hat aber auch im Anschluss gesagt, man darf nicht nur auf den Schiedsrichter schauen.

#4731895  | PERMALINK

Eddie1975

Auf Sky hat Neuer angeblich ziemlich deutlich gesagt, dass er eh keinen Bock auf Bayern hat. Aber diese Koan Neuer-Aktion würde ich eh nicht überbewerten. Typisches Ultra-Dummbatzentum.

Ansonsten: Packendes Spiel, mit der die Jungs ganz viele Fans wohl erstmal versöhnt haben dürften. Und Duisburg als Finalgegner ist ja wohl eine lösbare Aufgabe, wobei man bei einem Pokalfinale ja nie sicher sein kann. In der CL stehen wir auch noch gut da. Jetzt muss es nur noch in der Liga mal wieder fluppen, dann kann ich mit dieser Saison unterm Strich prima leben.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4731897  | PERMALINK

Antiversum

„Für die spielen, die dich verhöhnen und verachten? Hast du keinen Stolz, Schalke-Schwein?“

So, dmait ihr mal Bescheid wisst!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731899  | PERMALINK

Clansman

Paini, was war das denn gestern für eine geschissene Leistung? Nicht einmal für Scheiße o5 reicht es. Dagegen war die Leistung gegen Dortmund ja fast weltklasse. Jetzt spielen diese Idioten nächstes Jahr auch noch international…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731901  | PERMALINK

Axe To Fall

Der Neuer soll zu ManUtd gehen und basta.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731903  | PERMALINK

muzrub

FC Rekordmeister Bayern München :lol::lol::lol::lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.