Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,526 bis 9,540 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

BomberUnglaublich. Lewandowski, was machst du…

aber Barrios ist auch nicht ganz optimal gelaufen, immer direkt hinter dem Verteidiger. Oder meinst du, er hätte besser selbst abgezogen? Wie auch immer – ging nochmal gut, aber eigentlich hätten es mehr sein müssen.
    Aber Kompliment an Rensing. Das waren ein paar echt gute Aktionen.

Highlights von metal-hammer.de
    #4731937  | PERMALINK

Bomber

Nein, ich meinte schon das vertändelte Abspiel. Aber du hast Recht, die haben es zusammen verbockt. Unglaublich, dass man da bei der letzten Ecke von Köln noch „zittern“ muss.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731939  | PERMALINK

Anna.

Ich bin gespannt auf so einige Spiele heute. Ich hoffe stark, dass Schalke Stuttgart schlägt. Die Stuttgarter können ja eigentlich gar keinen Fußball mehr spielen, aber sie haben auch nicht viel zu verlieren. Naja, ich hoffe, dass der Sieg gegen die Bayern im Pokal Schalke stark macht.

Borussia Mönchengladbach drücke ich die Daumen, obwohl ich nicht glaube, dass sie Hoffenheim schlagen werden. Heute Abend sollte Leverkusen die Bremer auch locker schlagen können.

#4731941  | PERMALINK

Bomber

Naja, vielleicht klappt es ja heute gegen Bremen besser, als letzte Woche. Mal sehen.:lol:

Nix für ungut.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

:lol::lol::lol:

--

#4731945  | PERMALINK

Kayero

Gleich gewinnt dann hoffentlich mal der kleine HSV gegen die Bauern. Hätte schon was, wenn die wirklich die CL verpassen würden – grade wo nächstes Jahr das Finale in München ist. 😛

--

" Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today."
    #4731947  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jau, wir spielen auch zweimal gegen den HSV. Einmal heute, einmal nächste Woche.

--

#4731949  | PERMALINK

Bomber

Wenn die Bayern heute tatsächlich verlieren, müssen sie van Gaal mMn entlassen, da kann man nicht mehr das Rückspiel gegen Inter abwarten. Bei dann womöglich 7 Punkten und fixen 5 auf Hannover bei noch 9 verbleibenden Spielen MUSS man handeln. Man muss sich nur angucken, wie lange Bayern gebraucht hat, das Loch zu Mainz zu schließen. Der Vorsprung von Mainz war zwar viel größer, aber Hannover ist diese Saison viel konstanter, Mainz spielt seit dem 8. Spieltag mehr oder weniger wie ein Absteiger. Sie haben in den ersten 7 Spielen 21 Punkte geholt, danach nur noch 19 in 17 Spielen. Und die sind immer noch 5.!

Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, dass Bayern das 3. wichtige Spiel in Serie verkackt, aber ich hätte auch nie an eine Niederlage gegen Schalke gedacht. Bei ’ner Niederlage heute ist der 2. Platz fast sicher weg, der 3. wird dann ein Kraftakt.

Ach ja, in der CL-Saison 1996/1997 haben die Bayern auch nur im Uefa-Cup gespielt, obwohl das Endspiel in München war. Gewonnen hat da eine andere deutsche Mannschaft.;-) 28.05.1997 vergessen wir NIE!

--

#4731951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir heute verlieren. Ich würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, um ehrlich zu sein. Gerade das Spiel gegen Schalke war desolat. Verlieren kann man ja mal, aber nicht so. Da muss früher gewechselt werden. Robben und Ribery Raus, Klose und Kroos rein und 4-4-2 mit Müller und Kroos auf den Außen spielen. Schweinsteiger darf ruhig auch mal vom Platz, wenn er Müll zusammenspielt. Jeder hat mal ne schwache Phase, aber dann muss man eben reagieren.

--

#4731953  | PERMALINK

Bomber

Kroos wird heute eh spielen, Gustavo fällt ja auch aus.

--

#4731955  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Er ist auch viel zu schade für die Ersatzbank um ehrlich zu sein. Wenn er wieder mal seinen Rythmus hat, kann der extrem wichtig werden. Da erinnere ich mich an den ersten Spieltag. Gegen Wolfsburg. Das 1:0, Mensch, das war grandios. Der Junge hat so viel auf dem Kasten, der muss auf dem Platz stehen.

--

#4731957  | PERMALINK

Antiversum

Paderborn – Cottbus geht ja mal steil.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731959  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei dem Abwehrverhalten kann man nur mit dem Kopf schütteln.

--

#4731961  | PERMALINK

Bomber

Unglaublich, aber Hannover kam die letzten 10 Minuten langsam besser ins Spiel. Bayern mit massiven Problem beim Umschalten von Offensive auf Defensive. Zu der Innenverteidigung sage ich nichts.

--

#4731963  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

der Spieltag ist schon nach 17 Minuten aufrgender als der ganze letzte Samstag 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,526 bis 9,540 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.