Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Ich bin da auch immer extrem skeptisch. Nur weil die in ihrer Caipirinha Liga ’n paar Buden gemacht haben, kosten die immer gleich 10 Millionen und haben internationale Klasse.

Breno ist doch das beste Beispiel. Wenn das ’n 18jähriger Norweger gewesen wäre und kein 18jähriger Brasilianer, hätte sich für den wahrscheinlich kein Schwein interessiert. So war er kommende Weltklasse und hat 12 Millionen gekostet. Jaja…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732507  | PERMALINK

Clansman

BomberKlar hat er das, er ist ja auch ein Zweikampfstier. Aber er wurde bei den Bayern schon die letzten 2 Jahre immer schlechter, nicht ohne nebenbei immer zu erzählen, dass er von Real Madrid träumt ect. Der Typ hat mich schon als Außenstehender immer total aufgeregt. Und Ze Roberto ist auch so ein Kandidat bei euch. Solchen Typen würde ich nur soweit trauen, wie ich das Klavier auch schmeißen kann.

Wenn er durchdreht, kommt er weg, ganz einfach. Da wird gar nicht diskutiert, wie bei Petric damals. Sofort weg.

Tausch gegen Gomez. :haha:

Südamerikaner sind in der Tat Wundertüten. Dann lieber wieder einen Asiaten. Eine vollkommen andere Mentalität. Da spielen Sachen wie Gesichtsverlust eine Rolle, da passieren Dinge wie du sie mit den Diven von der Copa Cabana nicht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732509  | PERMALINK

puritan81

Wahrscheinlich fehlt ihnen die Sonne und der Schnaps!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732511  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberIch bin da auch immer extrem skeptisch. Nur weil die in ihrer Caipirinha Liga ’n paar Buden gemacht haben, kosten die immer gleich 10 Millionen und haben internationale Klasse.

😆 :haha:

#4732513  | PERMALINK

Vacuum

balotelli vor dem man city spiel heute 😆

http://www.youtube.com/watch?v=WAtYlc1BsK8&feature=feedf

achja er sah heute noch die rote karte. War nicht sein Tag heute :haha:

--

#4732515  | PERMALINK

MUnkvayne

einfach nur noch lächerlisch. die vom hof gejagten sollen nun die heilsbringer sein. wie arm ey.

#4732517  | PERMALINK

Vacuum

Magath neuer Trainer bei Golfsburg :haha:

Die Bundesliga spielt verrückt…absoluter Wahnsinn!

--

#4732519  | PERMALINK

sully

Mal gucken wen Schalke 04 heute zugelost bekommt, bin sehr gespannt drauf.

--

#4732521  | PERMALINK

puritan81

Die sind doch alles irre! Das ist eine ziemlich denkwürdige Sasion.

--

#4732523  | PERMALINK

das bo

Und am 9.4. Wolfsburg auf Schalke…

Rangnick wieder zu Schalke.

--

#4732525  | PERMALINK

Clansman

Hoeneß ist somit auch Geschichte in Golfsburg. Kurze Karriere. Aber er hat gezeigt was er kann. Kohle verbrennen ohne Gnade. Ganz starker Typ. Ich kann nur für jeden Verein hoffen nicht mehr auf diesen Blender reinzufallen. Außer Scheiße 05. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Golfsburg darf natürlich trotzdem absteigen.

--

#4732529  | PERMALINK

Clansman

Das ist mein Traum. Denn andernfalls bringt der Magath diese Halbaffen wieder richtung Top 5. Und da kann ich die Vögel nicht haben…

Die Neue Saison dürfte sehr spannend werden. Bayern, Leverkusen, Dortmund gleich auf, dann Scheiße 05 und Wolfsburg.

--

#4732531  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mal sehen welchen Verein Hoeneß als nächstes herunterwirtschaften will bzw. wird. Ab zum HSV mit ihm!

--

#4732533  | PERMALINK

puritan81

Schnauze! Der könnte auch dem Nerlinger unter die Arme greifen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.