Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Jason

Bomber

Naja, viel Spaß mit dem Selbstdarsteller, aber nicht wundern, wenn er sich wieder in die Türkei absetzt, ….

Der wurde in der Türkei doch fast gelyncht. Da wird er nicht mehr hinwollen :haha:

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732687  | PERMALINK

Clansman

BomberDie Trainer sind mittlerweile asozialer, als die Spieler selbst. Jeder mit jedem, Hauptsache die Kohle stimmt und die kurzfristige sportliche Perspektive. Und sobald die nicht mehr stimmt, wird sich weiter verpisst zur nächsten Station, wo man sich in das nächste gemachte Nest setzen kann.

Die größte Trainerhure ist mit Abstand Magath. Er hat einiges dazu beigetragen in den letzten Jahren, dass wir die derzeitige Situation haben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732689  | PERMALINK

Journeyman

Der Selbstdarsteller C.Daum in Aktion:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/03/24/erstes-training/von-christoph-daum.html

Und lt. SAT1-VT steht Holger Stanislawski beim FC St.Pauli vor dem Absprung (zum Saisonende)!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4732691  | PERMALINK

Gruftfrosch

Ja, davon berichtet der Kicker auch schon seit einigen Tagen.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4732693  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heynckes ist nun offiziell unser neuer Trainer. Man wird sehen, wie das läuft. Fakt ist, dass der sich die Abwehr sicher nicht mehr antut.

--

#4732695  | PERMALINK

puritan81

Egal wer da Trainer geworden wäre, niemand hätte sich die Abwehr angetan. Don Jupp wirds schon regeln.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732697  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

find ich wenig verständlich, wie er aus seiner momentanen Lage von Bayer zum FCB wechseln kann. Leicher wirds sicherlich nicht für ihn.

#4732699  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, aber da sind halt einige befreundet. Und mal ehrlich: Wer weiß schon, was bei Bayer hinter den Kulissen ablief. Ich kann und will nicht so recht glauben, dass Heynckes nur wegen Freundschaften gewechselt hat.

--

#4732701  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenUnd mal ehrlich: Wer weiß schon, was bei Bayer hinter den Kulissen ablief. Ich kann und will nicht so recht glauben, dass Heynckes nur wegen Freundschaften gewechselt hat.

Logisch. Aber das müssen dann schon heftigere Dinge gewesen sein. Die Sache mit Ballack wird ja einen wie Jupp Heinckes noch nicht aus der Bahn werfen.

#4732703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sag ich ja nicht, man wird davon aber auch nicht zwingend was erfahren, wenn da tatsächlich was war. Das Medieninteresse ist bei Leverkusen ja ziemlich gering.

--

#4732705  | PERMALINK

Antiversum

Da wird nichts gewesen sein, warum auch. Sein Kumpel Uli wird ihm nur mehr Weisswürste bieten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732707  | PERMALINK

Axe To Fall

Coentrao fast schon sicher bei den Bayern.

Und Demichelis will zurück.:P

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732709  | PERMALINK

Bomber

AntiversumDa wird nichts gewesen sein, warum auch. Sein Kumpel Uli wird ihm nur mehr Weisswürste bieten.

Sehe ich auch so. Uli ist sein Kumpel und Bayern ist als Klub halt nochmal eine Nummer größer und bietet nochmal bessere Möglichkeiten als Leverkusen. Deswegen fand ich das auch ein bisschen albern von Heynckes, dass er, nachdem er angekündigt hat Leverkusen zu verlassen, meinte, dass er Bayern noch keine Zusage gegeben habe, so nach dem Motto „nichts ist fix“, dabei ist Bayern München der einzige Grund, warum er Leverkusen verlässt.

Naja, Leverkusen hat sich mit Dutt auf jeden Fall einen der besten Trainer der Liga geholt. Meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann. Ich mag auch seine Art, diese Distanzheit, die ihn umgibt. Ich frage mich echt, warum Bayern sich nicht den geholt hat statt Heynckes. Nichts gegen Heynckes, aber ich gebe dem nicht mehr als 2 Jahre, alleine schon wegen seines Alters. Kahn hat es richtig gesagt, perspektivisch muss man sehen, aber das so gut war.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732711  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mal abwarten. Dutt ist halt gleichzeitig auch irgendwie ein Risiko. Er profitiert ja davon, dass er bei Freiburg und dann sicher auch in Leverkusen „in Ruhe“ seine Arbeit machen kann. Dass er ein Fachmann ist, streitet da sicher niemand ab.

--

#4732713  | PERMALINK

Mr.Torture

ein sieg der nie in gefahr war^^noch besser find ich das sich belgien,türkei und österreich sich da hinten gegenseitig die beine stellen^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.