Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,366 bis 10,380 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4733615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das war’s. Jetzt geht’s nurnoch um meinen Tipp :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4733617  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wenn United ernst macht, könnte es böse ausgehen. Wobei es ein Torwartfehler war.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733619  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    da steppt ja der Bär^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4733621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So. Jetzt noch ein Tor für ManU bitte :haha:

    --

    #4733623  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    http://de.eurosport.yahoo.com/06052011/73/int-fussball-lebenslaenglich-irren-kung-fu-kicker.html

    Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll…was geht in so nem Kopf vor?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4733625  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nach Ruhrnachrichten Sahin definitiv weg. War logisch, mit Fazeli wäre das eh nichts geworden. Wenigstens sind wir diesen dummen Berater los.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733627  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich bin froh, dass er geht, auch wenn ich bis vor kurzer Zeit NIE gedacht hätte, dass er nach einer Meisterschaft + anschließender CL-Saison geht. Das ist eigentlich auch das Einzige, was mich stört: der Zeitpunkt. Sowas kann Signalwirkung haben.

    Aber nach all seinen Äußerungen, auch in jüngster Vergangenheit, bin ich wirklich froh, wenn er geht. Beim Spiel gegen Freiburg hält die Süd ’nen Banner hoch „Mit Nuri in die CL“, er quakt danach im ZDF darauf angesprochen, dass „die Fans schon wissen, wie ich mich entschieden habe“, dabei hatte er da schon alle Vertragsgespräche gestoppt „weil er sich auf den Meisterschaftsendspurt konzentrieren wolle“. Ist klar, dafür hatte er keinen Kopf, aber mit Madrid die ganze Zeit nebenbei verhandeln konnte er.

    Und bei einem Wechsel wollte er „Dortmund sehr, sehr viel Geld einbringen, der Verein soll richtig Geld mit mir verdienen.“ Deswegen hat er sich als 19 (!) – Jähriger auch ’ne Klausel reinschreiben lassen, nach der er für 10 Mio ins Ausland gehen kann, ist richtig.:lol: Und noch frech lügen, dass die Klausel nicht existiert. Wahnsinn. Echt, geh einfach. Du geht nicht wie Dede oder Koller, du geht als einer von vielen. Alles Gute in Madrid.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733629  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Sahin ist trotz Talent auch einer, dem ich den absoluten Untergang in Madrid wünsche. Überheblichkeit bzw. Arroganz sollten bestraft werden.

    --

    #4733631  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich wünsche ihm nicht den Untergang, aber ich bin der Meinung, dass er es da sehr schwer haben wird, schon aufgrund der Umstände seines Wechsels. In Madrid wird das Standing der Neuzugänge absolut an der Ablöse gemessen, das war schon immer so. Und 10 Mio sind da nix.

    Ich denke schon, dass Mourinho ihn wollte, ich denke aber auch, dass er ihn vornehmlich wegen der Klausel wollte. Sollte er es sportlich nicht packen, ist das nicht weiter wild, er ist ein 10 Mio „Schnäppchen“. Khedira genießt bei Mourinho und in der Presse höchstens Ansehen, bleibt noch Xabi Alonso, spanischer Weltmeister und absoluter Stammspieler in der Nationalmannschaft mit riesiger internationaler Erfahrung, CL-Sieg mit Liverpool ect.

    An einen von beiden muss er vorbei. Wie gesagt, viel Glück, er wird es brauchen können. Er muss aber nicht denken, dass er da wie Metzelder scheitern kann und denn zu uns zurückkommen kann. Das kann er sich abschminken. Er wollte weg, dann soll er auch wegbleiben. Wer nicht für den BVB spielen will, ist es ohnehin nicht wert…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733633  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut, ehrlich. Wie du schon sagtest, an Khedira und Alonso muss er vorbei. Wenn überhaupt, dann geht das nur über Khedira. Der wird aber einen Dreck tun, der hat sich schon immer und überall reingehangen, der wird sich so leicht nicht abspeißen lassen zumal Mourinho ihn ja definitiv wollte.

    --

    #4733635  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wenn das so eine Neuer-PK gibt, raste ich aus.
    Sahin war doch der der immer meinte:
    -Ich will mit Dortmund CL spielen
    -Ich will dem Verein was wiedergeben
    -Ich will, dass der Verein viel Geld bekommt
    -Sahin war es meines Wissens doch, der sich dafür eingesetzt hat, dass die Mannschaft zusammenbleibt (auch wenn das nach Hummels wohl nicht für CLubs für Barca..und Real?…zählt

    Darum macht er auch gleich als erster die Biege als Madrid irgendwie angefragt hat. Ich will nicht wissen, was Fazeli wieder alles verzapft hat.

    Wenigstens haben wir noch GK, Schmelle, Subotic und Hummels, die das was sie bisher gesagt haben, auch wahr gemacht haben.

    Die gnazen Klauseln gab es nur, weil Dortmund sonst gar keine Spieler bekommen hätte.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733637  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ja, menschlich absolut enttäuschend. Er war der Wortführer und geht bei der erstbesten Gelegenheit, bevor sich das Projekt überhaupt entfaltet hat. Aber das verdeutlicht auch nur, dass man ihm keine Träne nachweinen muss. Soll er gehen und glücklich werden.

    Ich hoffe bloß, dass der am 15. nicht 2 m vor mir die Schale hochhält.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733639  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Er ist doch auch wieder mit nach Bremen gefahren, oder täusche ich mich?

    Wobei der 14. wohl ohne mich stattfinden wird, denke ich.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733641  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    An Alonso oder Khedira kommt er sowieso nicht vorbei. Zumal Madrid auf der Bank ja auch noch Leute wie Diarra sitzen hat.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733643  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Naja, kann man so nicht sagen, denn der schlechtere Fußballer ist er nicht, verglichen mit Khedira. Der kann Pässe spielen aus der Tiefe, das kriegt Khedira nie im Leben hin. Ist bloß fraglich, ob Mou mit zwei „Strategen“ auf der Doppel 6 spielen will. Man hat mit Sahin und Xabi Alonso zwei „Denker“ und mit Khedira und Diarra zwei „Zerstörer“.

    Aus eigenen Erfahrungen dieser Saison heraus kann ich nur sagen, dass bei uns die Doppel 6 am besten funktioniert hat, wenn sie aus beiden Elementen zusammengestellt wurde. Die Doppel 6 Sahin-Bender war der Doppel 6 Da Silva-Sahin um Meilen voraus. Wir hatten viel mehr Probleme, wenn Bender ausgefallen ist – weil mit Kehl der andere „Zerstörer“ auch die ganze Saison fehlte. Sahin konnte man natürlich auch nicht gleichwertig ersetzen, aber wir hatten mit Da Silva zumindest noch das spielerische Element…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,366 bis 10,380 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.