Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,906 bis 10,920 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

dentarthurdentWenn der Frauenfußball über die gleichen Mittel verfügen würde wie die Männer, würde da schon ein ähnliches Niveau herrschen, da bin ich mir ziemlich sicher.

hätte,wäre,wen……jetzt isses auf alle fälle zu spät dafür.es wäre ja schon ordentlich wenn frauenfussball das niveau von der 3. liga der männer erreichen würde.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734697  | PERMALINK

Nezyrael

dentarthurdentWenn der Frauenfußball über die gleichen Mittel verfügen würde wie die Männer, würde da schon ein ähnliches Niveau herrschen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ne, ich bin mir ziemlich sicher, das nicht. Damit das so wäre müsste auch ein ähnlicher Anteil der weiblichen Bevälkerung Fussball spielen wie der männlichen, und das wird einfach nie passieren.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4734699  | PERMALINK

MordercoM

woho, am fr. beginnt ja schon die 2te bundesliga O.o begann das schon immer soviel früher, wie die erste?

--

.
    #4734701  | PERMALINK

Bomber

Nein, ist auch völliger Käse von der DFL.

http://www.taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734703  | PERMALINK

dentarthurdent

soll das lustig sein?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4734705  | PERMALINK

andysocial

es ist deswegen lustig weil die meisten, wie du, es nicht lustig finden

#4734707  | PERMALINK

Necrofiend

NezyraelNaja ob Etihad Stadium, Allianz-Arena, AOL-Arena, Commerbank-Arena, alles der selbe Dreck.

Echt eine Unsitte. Hat auch mich, der da ja höchstens zu Konzerten hingeht, schonmal verwirrt…

Aber ist schon noch dööfer, wenn es den Namne dann auch noch mehrmals gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Etihad_Stadium_%28Melbourne%29

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4734709  | PERMALINK

Rahj

so, da hat argentinien endlich wieder ordentlich gespielt. messi zum spielmacher zu machen war ein gute entscheidung, weil es in dem spiel nicht so ein arges kompetenzgerangel in der offensive gab. mal sehen, ob brasilien auch aus dem knick kommt.

#4734711  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, Aguero hat seinen Marktwert halt nochmal um locker 10 Mille erhöht.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4734713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mal sehen wie lange Atletico den Mann noch halten kann.

--

#4734715  | PERMALINK

Bomber

Ich würde mal meinen, so schlecht sind die Chancen da gar nicht, sie haben den Vertrag auch schonmal verlängert bekommen. Atletico wird auch sicher gut zahlen, so einfach ist das gar nicht. Villareal kann ja beispielsweise auch Rossi halten.

Agüero ist Argentinier – da bleiben in Europa eigentlich nur Spanien und Italien als Ziel, nach England passen die irgendwie nicht so wirklich. Das ist der erste Punkt, der zweite Punkt ist die Ablöse, die bei sicherlich 40 Mio aufwärts liegen wird, das grenzt vor allem in Italien den Kandidaten-Kreis ein. Milan zahlt solche Ablösen aktuell nicht mehr, wird so einen Transfer wohl auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren tätigen und hat in der Offensive eigentlich auch keinen Bedarf (Ibrahimovic, Pato, Robinho, Cassano, Paloschi, Inzaghi), die Römer Vereine kann man bei den Summen eh vergessen, auch wenn Lazio wieder ein bisschen klotzt, bleiben noch Inter und Juve.

Juve ist im Moment nicht die ganz große Nummer, hat aber Potenzial, Interesse, und vor allem mit Fiat auch die Kohle. Die wollen nach 2 miesen Jahren Blutauffrischung, von daher würde ich ihnen es zutrauen, so einen Transfer zu realisieren.

Inter könnte auch noch einen Top-Mann gebrauchen und so vor allem den alternen Militio ersetzen, aber 1 Jahr bringt der es locker noch + Eto’o + Pazzini + Pandev – uuunbedingt bräuchten die ihn jetzt nicht, aber Inter hat sowieso ein Faible für Argentinier, von daher würde es mich nicht wundern, wenn sie irgendwann mal Interesse zeigen.

In Spanien dürften halt nur Barca und Real interessant sein. Barca hat gerade ihre Offensive aufgefrischt, von daher werden die jetzt nicht nochmal 40+ Mio in Agüero pumpen. Real? Hat schon ’ne Klasseoffensive, aber das heißt ja nichts.:lol: Ich denke aber auch da mal, dass ihn zwar beide Vereine sicherlich beobachten, das Interesse aber nicht akut ist. Wenn einer von beiden aber ernst macht, wird der andere mit in den Poker einsteigen, war bei Ibrahimovic und Villa auch schon so, das sind halt auch Prestige-Transfers. Wenn, dann sehe ich ihn aber noch eher bei Barca in Zukunft, für Villa.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4734717  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja wie du schon sagst, ich hab da vor allem den Bezug auf Real gehabt. Würde mich kein Stück wundern.

--

#4734719  | PERMALINK

Clansman

Dortmund hat sauber gespielt. Götze ist einfach nur stark! Und Kringe hat mich mehr als überrascht, hat sehr solide und ordentlich gespielt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4734721  | PERMALINK

Bomber

Ich hab’s mir auch angesehen, wollte mal ’nen Eindruck über 90 min bekommen und vor allem die Neuen sehen, und ich muss auch sagen, für den Stand der Vorbereitung mit 3 Einheiten täglich war das sehr ordentlich.

Wobei mir der Dahlmann auf den Sack ging. Das tut er zwar sowieso,. aber wie er sich gestern auf den Götze einen gewichst hat, war schon nicht mehr feierlich. Dass der Junge gut ist, dürfte selbst Stevie Wonder mittlerweile erkannt haben.

--

#4734723  | PERMALINK

Antiversum

Wie haben Gündogan unhd Perisic gespielt?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,906 bis 10,920 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.