Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Sorry bisher keine Zeit gehabt, hab grad massig stress. Kann Bomber nicht übernehmen? Oder du Nazi?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deJo kann ich machen deshalb hab ich nachgefragt…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberHaha, nichts für ungut, aber irgendwie habe ich sowas erwartet. Ist ja auch der durchgängige Tenor im Bauern-Forum. Komisch bloß, dass das vor 2 Tagen noch ganz anders geklungen hat da.:lol: Noch vor einer Woche kamen da ganz selbstgefällige Aussagen von Heynckes Richtung Leverkusen bezüglich Vidal, aber nun ist es laut Hoeneß kein Problem, dass er nicht kommt. Jaja, deswegen tritt er auch nochmal nach, weil es ihm so egal ist. Die Absage ist dem Ego-Schweinchen schon ein bisschen bitter aufgestoßen, das merkt man ganz deutlich…
Jeder Spieler, den Bayern nicht bekommt, ist im Nachhinein plötzlich uninteressant bzw war man nie dran interessiert. Das war bei Khedira so, bei Özil, nun halt bei Vidal. Alle 3 Spieler haben sich schlicht für andere Vereine entschieden, das ist die Wahrheit.
Ne, also ich wollte ihn ja nie. Steht ja auch paar Seiten vorher. Sind da, wie ich finde, bestens besetzt und Vidal ist mir persönlich auch irgendwie unsympathisch. War mir irgendwo einfach zu viel Theater und meiner Meinung nach auch eine Beleidigung für Gustavo, den man im Winter erst groß angepriesen hat.
Seis drum, ich bin froh, dass es nun vom Tisch ist. War zwar unnötig vom Hoeneß, da wieder nachzutreten, aber das kennt man ja bereits. Da muss man auch als Fan nicht mit einhergehen.
--
es war eher eine beleidigung für den verstand so viel geld für gustavo zu zahlen.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer
Ach, um’s Geld gings ja nicht, wir hatten im Sommer ja 0 ausgegeben. Ob die 15 Mio nun gerechtfertigt waren, sei dahingestellt, aber ich glaube schon, dass aus ihm ein großer werden kann. Aber ich bezweifle, dass das bei uns der Fall sein wird, großes Vertrauen scheint man in ihn ja nicht zu haben.
--
In Gustavo seh ich großes Potenzial, nur versaut Bayern seine Karriere zurzeit gewaltig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Alles, was ich bisher von Bayern gesehen habe, müssten Kroos und Gustavo die Doppel-6 bilden, aber das traut sich eh kein Mensch der Welt.^^
Wenn man ehrlich ist, hat Schweinsteiger eine grottenschlechte Rückrunde gespielt (für seine Verhältnisse), die Vorbereitung (was ich gesehen habe) so lala und an das Niveau der WM 2010 konnte er sowieso nie wieder anknüpfen.
Sieht man die Bayern eigentlich vor Saisonstart nochmal irgendwo live? Würde mir da gerne nochmal ein Bild über 90 min machen wollen. Ansonsten wäre es nett, wenn wir morgen Schalke klatschen könnten, fürs Prestige und Selbstvertrauen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberSieht man die Bayern eigentlich vor Saisonstart nochmal irgendwo live?
26.07. AUDI Cup 2011: FC Bayern – AC Milan ab 20:15 Uhr ZDF
Einer wird so oder so verheizt, also entweder Kroos oder Gustavo. Eventuell sogar beide. Nächste Woche spielen wir ja noch gegen Mailand und Barca.
--
So, Stuttgart hat die 10 Mio für Träsch.
Ich warte jetzt bei TM.de schon auf das Gerücht „Cristiano Ronaldo zu VfB Stuttgart?“.‚Jüngst hat der VfB Stuttgart Nationalspieler Träsch für 10 Mio Euro an den VfL Wolfsburg verkauft. Fredi Bobic plant nun eine große Einkaufstour, quer durch Europa. Im Gespräch sind dabei vor allem die Superstars Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.‘
--
erst 7. min gespielt, und schon sieht man die dominanz ^^
ok, das kann sich schnell ändern aber dennoch. hoffentlich wirds ein geiles spiel.
--
.Chancentod, dein Name ist BVB
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelChancentod, dein Name ist BVB
Und es bricht uns mal wieder das Genick…Ich hoffe das hat für die Saison einen Lerneffekt und ruft eine Trotzreaktion hervor. Insgesamt irgendwie eine Art Nachhall der Vorsaison, super Chancenverwertung und souverän am Elfmeterpunkt…
NezyraelChancentod, dein Name ist BVB
yep.
vom spiel her war zwar der bvb nicht dominant, aber letztendlich schon besser. so 60 zu 40
das elfmeterschiessen? naja, bvb ist das england der bundesliga ^^bei schalke fand ich fährmann, fuchs und den griechen ziemlich gut. auch holtby war ok.
bei dortmund fand ich piszczek ziemlich gut. auch gündogan war besonders in der ersten hälfte sehr präsent. perisic nach seiner einwechslung auch ziemlich gut. götze auch in ordnung, aber der war ja auch leicht verletzt (am zeh?), hauptsache nicht weiterverletzt. großkreutz?naja, der elfmeter ist mir egal(kann es sein, das piszczek nach dem verschossenen elfer gegrinst hat? falls ja, sehr cool von ihm ^^ habe das selbe getan)und naja, das großkreutz nach dem foul an ihm, die entschuldigung nicht angenommen hat, war auch nicht die feine art, whatever.
lewandowski hat leider 2 großchancen verprasst. naja…
--
.
Es ist ein Wahnsinn, was Dortmund für Chancen liegen lässt. Bin mal gespannt wie sich das auf die Champions League auswirkt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.