Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,056 bis 11,070 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Das müsste schon viel Glück sein, wenn das nur ’ne Zerrung ist. Ich rechne mit einem Muskelfaserriss, welcher ihn nochmal 2-3 Wochen zurückwerfen wird, denn nun kann er in seinem Urlaub, den er sowieso bekommen hätte, nix machen. Und zum Auftakt hätte er sowieso nicht gespielt.

Vor dem 4. Spieltag müssen wir uns über Barrios keine großartigen Gedanken machen, vorher wird das nichts werden. Und bis dahin spielt eben Lewandowski, ich kann dieses ständige Gebashe gegen ihn eh nicht nachvollziehen. Selbst wenn es nicht besser wird, was wollt ihr denn? Andere Bundesligisten wären froh, wenn sie einen Ersatzstürmer hätten, der ihnen 10 Tore in der Saison garantiert, und die Marke wird er in etwa erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat in seiner ersten Saison, wo er fast nur auf der 10 eingesetzt wurde und meistens eingewechselt wurde 8 Buden gemacht, 3 vorbereitet und war bei vielen Toren in der Entstehung beteiligt. Das war absolut okay. Nur, weil der genau soviel wie Barrios gekostet hat, kann man nicht erwarten hier den nächsten Stürmer auf der Matte zu haben, der 20 Tore schießt.

NecrofiendIst Rostock zufällig auf- oder abgestiegen?

Aufgestiegen.

edit: Oh, den Sir übersehen, in etwa meine Gedankengänge…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4734997  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jaja, Köln :haha:

--

#4734999  | PERMALINK

Necrofiend

Bomber
    Aufgestiegen.

Verdammt, sowas wollte ich ja eigentlich hören, hatte aber natürlich nicht mitbekommen, daß die parallel zum St. Pauli Aufstieg abgesteigen sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4735001  | PERMALINK

Bomber

NecrofiendVerdammt, sowas wollte ich ja eigentlich hören, hatte aber natürlich nicht mitbekommen, daß die parallel zum St. Pauli Aufstieg abgesteigen sind…

Ja, St. Pauli 2010 hoch und Rostock verlor die Relegationsspiele gegen Ingolstadt und stieg ab. Sind aber direkt hinter Braunschweig dies Jahr wieder aufgestiegen.

Ich bin übrings mit Hansa auswärts am 16.09. in Frankfurt.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735003  | PERMALINK

Nezyrael

Stehst im Gästeblock?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735005  | PERMALINK

Bomber

Da ich mit ein paar Kumpels aus meiner Heimat fahre, ist davon auszugehen, ja. Die sind aber alle normal, ansonsten würde ich mir das auch nicht antun.:lol: Hatte aber auch noch nie mit Hansa auswärts Probleme, nichtmal in Cottbus…

Mal sehen, was ihr Randalemeister so könnt.^^

--

#4735007  | PERMALINK

Nezyrael

😆

Warts nur ab

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735009  | PERMALINK

Axe To Fall

Meine Abstiegsfavoriten für die kommende Saison: Werder und Köln.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735011  | PERMALINK

Leo-suomi

Axe To FallMeine Abstiegsfavoriten für die kommende Saison:Köln.

Darauf komme ich dann am Ende der Saison zurück…;-)

ich würde spontan mal auf Werder, Augsburg und Kaiserslautern setzen.

#4735013  | PERMALINK

Nezyrael

0wgsb00rg, Köln und Nürnberg

--

#4735015  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Werder, Augsburg. Der dritte schaffts dank Relegation.

--

#4735017  | PERMALINK

Nezyrael

Werder seh ich irgendwie so gar nicht als Absteiger…dafür ist da imho doch noch zu viel Qualität vorhanden.

--

#4735019  | PERMALINK

Antiversum

Ja, die nicht spielen kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735021  | PERMALINK

Mr.Torture

Bomber
    Ich bin übrings mit Hansa auswärts am 16.09. in Frankfurt.^^

bin ich wohl auch mit 2 arbeitskollegen.ich weiss nur net ob das komisch ausehen wird mit 2 frankfurtern bei denen ein rostocker in der mitte sitzt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4735023  | PERMALINK

Bomber

Zu Werder: Sehe ich auch so, sehe die im absolut grauen Mittelelfd, aber denn 2012 wird’s heftig, wenn die ganzen Verträge auslaufen und diese Saison kein Geld eingespielt wurde. Die fetten Zeiten mit regelmäßig CL/EL sind mMn bei Werder erstmal vorbei.

Werder hat gegen die Werksklubs, Schalke, den HSV und Dortmund normalweise auch keine Chance, weil sie einfach zu umsatzschwach sind. Die Bayern kann man da eh außen vor lassen, die sind wirtschaftlich nicht in 30 Jahren vom Rest der Liga einzuholen, allein von den Standortvorteilen her. Wer das am ehesten noch schaffen könnte, ist der HSV, weil kokurrenzlos im Norden und mit Hamburg ’ne reiche Stadt im Rücken. Schalke und Dortmund sind zwar Riesenklubs in Deutschland, stehen aber halt auch nur ein paar km nebeneinander. Da kannst du schon rechnen, dass sich Fan-Basis und Sponsoren-Gelder durch 2 dividieren. Wenn Schalke und Dortmund ein Klub wäre, dann würden die Bayern sicher nicht mit zig Meisterschaften durch Deutschland spazieren, aber sowas – Schalke und Dortmund vereint – möchte man sich auch nicht wirklich vorstellen müssen.:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,056 bis 11,070 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.