Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4735145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alter Schwede… damit wären ja schon 3 Bundesligisten draußen. Wahnsinn.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4735147  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    😀 😀 :D… ich kann nicht mehr 😀

    #4735149  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal gespannt wann die ersten Köpfe rollen 🙂

    --

    #4735151  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nachher gewinnt auch noch Sandhausen im Elfmeterschiesssen.

    Bremen…wenn die nicht um den Abstieg spielen…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735153  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich liebe den Pokal! Hamburg hat mal echt Schwein gehabt, durch den Dynamosieg kommen richtig Heimatgefühle und Bremen hat einfach so beschissen gespielt dass ich echt lachen musste. Mitleidiges Lachen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bremen kann einem halt Leid tun weil die Mannschaft irgendwann daran zerbrechen wird. Wirklich motiviert haben die heute nicht ausgesehen.

    --

    #4735157  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    *ultrahuld* @ Kotzbus.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735159  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Alle Härtetests ohne Gegentor überstanden, das ist meine wichtigste Erkenntnis. Wenn die Abwehr weiter wie ’ne Wand steht, werden wir wieder ziemlich gut bei der Musik dabei sein.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735161  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    „Als Ballack kam, ging Bayer unter“ (bild.de) :horns:

    Dynamo – Leverkusen (ohne Ballack) : 0-3
    Dynamo – Leverkusen (mit Ballack) : 4-0

    😆

    --

    #4735163  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    kinski“Als Ballack kam, ging Bayer unter“ (bild.de) :horns:

    Dynamo – Leverkusen (ohne Ballack) : 0-3
    Dynamo – Leverkusen (mit Ballack) : 4-0

    😆

    tzehe,…. jou echt genial! ^^

    aber hej, das im dfb pokal die kleinen die großen blamieren isdoch jedes jahr so! ; )
    aber es ist auch immer wieder geil! ^^

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #4735165  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    kinski“Als Ballack kam, ging Bayer unter“ (bild.de) :horns:

    Dynamo – Leverkusen (ohne Ballack) : 0-3
    Dynamo – Leverkusen (mit Ballack) : 4-0

    😆

    Naja, von den Nachfolgern von Julius Streicher habe ich nichts anderes erwartet, aber dass die ARD sich auf dieses Niveau herablässt, hat mich gestern schon überrascht. Da kam in der Berichterstattung denn auch: „Dynamo – Ballack 4:0“.

    Fußball-Deutschland sollte sich mal wirklich hinterfragen, wie mit dem einzigen Weltklassespieler der letzten 10 Jahre umgegangen wird, und das seit Anbeginn der Verletzung. Diese Häme, wo es nur geht, finde ich wirklich erschreckend und beschämend zugleich. Das wirklich unter aller Sau, zumal er absolut unverschuldet in diese Situation gelangt ist.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735167  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ist wirklich bitter wie mit ihm umgegangen wird. Im Ausland wäre er jetzt noch ein gefeierter Star, hier wird er quasi rausgemobbt. Ich wünsche ihm ernsthaft eine tolle Saison und noch einen Titel zum Karriereende. Sollte also Dortmund wie zu erwarten nicht Meister werden, so gönne ich es Leverkusen. Aber nur weil Ballack es sich verdient hat. Ihm haftet zu unrecht das Verliererimage an. Besonders wenn ich sollche Idioten wie Beckmann und Co reden höre, die absolut keine Berechtigung haben so über Ballack zu sprechen.

    Ansonsten: :haha: wie sich einige Clubs hier präsentierten. Jetzt noch eine Scheiße 04 Blamage und das WE ist gerettet!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735169  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Hey, bei S04 schießt jetzt Marica die Tore! 😉

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735171  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    geile pokalrunde bislang. mal schaun was heute und besonders morgen noch so geht.

    #4735173  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Axe To FallHey, bei S04 schießt jetzt Marica die Tore! 😉

    Oder auch nicht…

    Und Kollege Raul steht bei kumpel Hierro in Malaga hoch im Kurs. Dann hätte Scheiße ja garkeinen Sympathieträger mehr.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.