Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,146 bis 11,160 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Tja, wäre schon schade wenn Raul ginge. Hab ihn echt gerne gesehen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4735177  | PERMALINK

dentarthurdent

Schalke scheint ja echt lustig zu sein :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4735179  | PERMALINK

Bomber

BVB ab 2012/2013 mit Puma als Ausrüster.

Sehr gut, von den Kappa-Dingern hat man ja regelmäßig Augenkrebs bekommen. Und nebenbei bezahlt Puma auch mal gleich das Doppelte von Kappa. Praktisch, dass der Ausüstervertrag jetzt ausläuft, wo wir derzeit eine hübsche Braut sind. Macht dann 7 Mio per Anno.

Mal nebenbei, an die HSVer hier: Warum macht ihr eigentlich morgen nochmal ein Testspiel gegen Valencia??? Wundert mich etwas mit Hinblick auf Freitag.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735181  | PERMALINK

Axe To Fall

Als Saisoneröffnung. Schmankerl für die Fans, glaub ich. Hertha hat ja auch gegen Real gespielt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735183  | PERMALINK

Bomber

Versteh ich ja, bloß den Zeitpunkt find ich komisch. Hertha hat das ja auch nicht 3 Tage vor Saisonbeginn veranstaltet.

Egal, ich überlege trotzdem, ob ich morgen mal in Hamburg vorbeischau.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735185  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Gelb-Aktion vom Boateng erinnert mich an das Video (Hamburg – Fulham), welches Bomber letztens gezeigt hat. War trotz Gelb (hätte eigentlich nicht sein müssen) eine verdammt starke Aktion und zeigt schon, dass der Junge definitiv kein schlechter ist.

Das Spiel allgemein ist schon sehr ordentlich. Ballbesitz, Ballsicherheit (95.01% erfolgreiche Pässe), Geduld, macht schon Spaß da zuzusehen, zumal sich Braunschweig im eigenen Strafraum schon wirklich stümperhaft anstellt.

--

#4735187  | PERMALINK

Ardor

Nochmal zum Thema Balotelli:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/08/01/mancity-star-mario-balotelli/mag-manchester-nicht.html

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4735189  | PERMALINK

Nezyrael

Viel schlimmer sind ja die ManCity-Trikots.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735191  | PERMALINK

Ardor

Ach, im europäischen Vergleich sind di ja noch ganz hübsch. Richtig grausam find ich die neuen Trikots von Werder und vom PSV.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4735193  | PERMALINK

Nezyrael

Es geht nicht darum das sie so hässlich wären, sondern darum das das Farblich nicht geht. Das wäre wie Dortmund mit blauen Trikots.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735195  | PERMALINK

Ardor

Naja, das ManU-Auswärtstrikot ist dafür City-Blau. Von daher..

--

Musiksammlung RYM
    #4735197  | PERMALINK

Clansman

ArdorNochmal zum Thema Balotelli:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/08/01/mancity-star-mario-balotelli/mag-manchester-nicht.html

Balotellis Eltern hätten damals Kondome nutzen sollen…

Wobei: Manchester ist wirklich nicht gerade einladend…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735199  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich liebe Mario Balotelli!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735201  | PERMALINK

Clansman

Was sagt ihr zum Rauswurd von Thurk?

Ob sich das nicht rächt, so einen erfahrenen Haudegen so einfach abzuschießen… Sicher nicht der hellste Kicker, aber ein Grund für den Augsburger Aufstieg.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735203  | PERMALINK

Rhaudun

Sonderschüler Thurk ist ja mittlerweile auch 35. Da wird das Bundesliga-Tempo eventuell zuviel für den sein.

Wunderbar, wenn man bei den lila-weißen Osnabrückern nach 2 Platzverweisen und einem 0-1 noch zum Ausgleich kommt. Arminia könnte wieder anfangen, Spaß zu machen

--

And then there was Silence
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,146 bis 11,160 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.