Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Leo-suomi

Junge, Junge.. was ein Auftakt.

Highlights von metal-hammer.de
    #4735297  | PERMALINK

NRW-vocals

Als BVB-Fan muß man ganz nüchtern betrachtet
    extremst zufrieden sein derzeit. Wenn das Niveau
    über lange Saison-Strecken gehalten werden kann,
    ist die Titelverteidigung mal locker drin. Bin erfreut!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4735299  | PERMALINK

Bomber

Mich ärgert das Gegentor etwas, weil einfach unnötig. Tja, aber so ist das, wenn man quasi mit dem 3:0 2 Gänge runterschaltet.

Ansonsten gute Frühform.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735301  | PERMALINK

Clansman

Verdammt viel Hacke Spitze 1 2 3 … Kagawa hätte noch ein bis zwei Buden machen sollen. Ansonsten mehr als zufrieden…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735303  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich da noch hinzufügen soll. Vielleicht ein paar Hackentricks zu viel, aber solange sie funktionieren will ich nicht meckern.

#4735305  | PERMALINK

Bomber

Man sollte den Moment einfach genießen, denn eines ist klar: Sobald wir in der CL mal ein richtiges Kaliber zumindest ärgern sollten, wird es gefährlich + die EM nächstes Jahr. Bleibt die Entwicklung so, geht es nächsten Sommer rund, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dann kommen die richtigen Angebote.

Und zu Götze: Brief und Siegel, da ist der Uli dran. Das wird das gleiche Spiel wie bei Neuer, zumindest wird er es versuchen. Allerdings dürfte er da nur 2013 eine Chance haben. Aber sowieso wird der Uli sich das nicht ewig angucken, sollten wir denen weiter auf der Nase rumtanzen bzw. eine Gefahr bleiben. Mitte der 90er gab es auch Abwerbungsversuche bei Sammer und Freund, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er zumindest bei Götze vorfühlen wird, denn in maximal 2 Jahren wird das DER deutsche Nationalspieler sein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735307  | PERMALINK

Rahj

ich wäre eher dafür, dass spieler wie götze ins ausland gehen. khedira und özil haben zb von dem schritt meiner meinung nach profitiert. und die idee, dass die besten deutschen spieler bei bayern spielen sollen, ist eh langweilig.

#4735309  | PERMALINK

puritan81

Wie erwartet war da nichts zu holen. Abwehrleistung fand ich jetzt nicht so miserabel. Vor dem Hintergrund das die gestrige dortmunder Mannschaft das mit den restlichen Bundesligavereinen wohl ähnlich veranstaltet hätten. Wenn sie diese Form konservieren können, dann gehts wohl richtung Titelverteidigung. Mal gucken, wie sie die CL verkraften. Hertha wird nächste Woche wohl nicht soi einen Fussball spielen. Dann müssen dann die Punkte geholt werden.

Nach der Bude von tesche war man ja auch ganz kurz dran. Jansens Tor hätte man auch geben können, wobei das wohl kaum ein Schiedsrichter gibt. Mal gucken, wie sich die Mannschaft entwickelt.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4735311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Hertha ist dieses Jahr aber auch sicher keine Laufkundschaft.

--

#4735313  | PERMALINK

Axe To Fall

puritan81Wie erwartet war da nichts zu holen. Abwehrleistung fand ich jetzt nicht so miserabel. Vor dem Hintergrund das die gestrige dortmunder Mannschaft das mit den restlichen Bundesligavereinen wohl ähnlich veranstaltet hätten. Wenn sie diese Form konservieren können, dann gehts wohl richtung Titelverteidigung. Mal gucken, wie sie die CL verkraften. Hertha wird nächste Woche wohl nicht soi einen Fussball spielen. Dann müssen dann die Punkte geholt werden.

Nach der Bude von tesche war man ja auch ganz kurz dran. Jansens Tor hätte man auch geben können, wobei das wohl kaum ein Schiedsrichter gibt. Mal gucken, wie sich die Mannschaft entwickelt.

Seh ich ähnlich. Vor allem Jansen hat mich erneut positiv überrascht. Das 1:0 darf so nicht passieren, der Rest war einfach kaum zu verteidigen. Schön, dass wir uns nicht aufgegeben haben. Wenn ich danach bloß schon wieder den Deppen von Breitner höre, der Hamburg sofort in den Abstiegskampf einordnet. Das Spiel war einfach noch kein Maßstab.

Schade, auch dass Son schon wieder ausgefallen ist. Die Hertha darf man jetzt weder unter- noch überschätzen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735315  | PERMALINK

Antiversum

Hamburg sollte in Berlin gewinnen, danach kommt schon Bayern und andernfalls wäre man sehr nah an einem Fehlstart, auch wenn man mit Dortmund und Bayern in den ersten drei Spielen wohl nicht viel schlimmeres bekommen konnte.

Santana bot eine solide Leistung und er hat ja auch mehr Einsatzzeiten versprochen bekommen. Ich denke da an den Pokal und vermeintlich schwächere Gegner, denn in der CL ist Subotic gesetzt.

Dass Subotic/Hummels die Elfer schießen sollen, finde ich gut. Subotic macht’s einfach mit Gewalt und Hummels dürfte mental ruhig bleiben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735317  | PERMALINK

puritan81

Axe To FallSeh ich ähnlich. Vor allem Jansen hat mich erneut positiv überrascht. Das 1:0 darf so nicht passieren, der Rest war einfach kaum zu verteidigen. Schön, dass wir uns nicht aufgegeben haben. Wenn ich danach bloß schon wieder den Deppen von Breitner höre, der Hamburg sofort in den Abstiegskampf einordnet. Das Spiel war einfach noch kein Maßstab.

Schade, auch dass Son schon wieder ausgefallen ist. Die Hertha darf man jetzt weder unter- noch überschätzen.

Man muss halt gucken, was die Hertha dieses Wochenende so veranstaltet. Vom Kader her (der ganze FCB Abfall da) würde ich die noch unter uns einordnen.

--

#4735319  | PERMALINK

Axe To Fall

Ein neuer Akt in der Geschichte des Felix Magath: Christian Träsch ist neuer Kapitän von Wolfsburg.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735321  | PERMALINK

puritan81

PainajainenDie Hertha ist dieses Jahr aber auch sicher keine Laufkundschaft.

Sicher nicht, aber die gabs in den letzten Jahren generell eher selten.

--

#4735323  | PERMALINK

andysocial

merkt ihr eigentlich dass ihr für all die sätze geschätze 1 milliarde euro ins phrasenschwein werfen müsstet

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.